1.084 23

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

*Dezember 2008*

Das Bild zeigt das Dezember Kalenderblatt unseres *Big Cats* Kalenders für 2008 (Format A3 Quer; 420mm x 297mm).

Die Bilder entstanden im August 2007 in der Masai Mara. Wir trafen auf diesen stattlichen männlichen Leoparden, als dieser sich vor zwei Löwinnen auf einen Baum geflüchtet hatte. Nach dem er eine ganze Zeit gemütlich auf einem Ast gelegen hatte, begann er sich aufzurichten, um mal nachzusehen, ob die Luft wieder rein ist.

Hinweis:
Bei dem oben eingestellten Bild habe ich den Kurztext sowie das Kalendarium weggelassen.
Wer das Gesamtblatt sehen möchte, kann hier nachsehen und bei gefallen bestellen:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&shopid=196675&artid=436

Das Bild (ohne Rand) ist im Kalender 366mm x 243mm groß!

Kalenderdeckblatt:

*Big Cats* - Kalender 2008
*Big Cats* - Kalender 2008
kaito u. irma k.


Mit diesem Foto wollen wir uns bei Euch für dieses Jahr verabschieden! An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die vielen Anmerkungen zu unseren Fotos!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Im neuen Jahr mögen zumindest Eure wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen. In diesem Sinne
Frohes neues Jahr u n d für 2008........

Work like you don't need the money
Love like you've never been hurt
Dance like nobody's watching


irma & kaito


.

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • kaito u. irma k. 2. Januar 2008, 19:49

    Vielen Dank für Eure positive Resonanz zu unserem Kalender! Dann hat sich die Arbeit bei der Erstellung gelohnt!
    LG kaito & irma
  • Elli Nast 2. Januar 2008, 15:33

    Eine geniale Serie!
    LG elli
  • Marianne Rüegg 1. Januar 2008, 2:42

    Einfach toll wie der im Baum hängt. Ich glaub der Baum ist seiner ;-)))
    ich wünsche auch euch alles Liebe und ganz viel Glück für's 2008
    glg Mari
  • Petra Sommerlad 31. Dezember 2007, 23:34

    An diese Bilderserie erinnere ich mich noch gut. Fand ich damals schon super!!! Wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives 2008 und dass Ihr alles vor die Kamera bekommt, was Ihr gerne hättet. LG EPTra
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2007, 11:30

    perfekt dieses Dezemberblatt...

    euch beiden einen guten Start in das neue Jahr.

    lg edeltraud
  • Helmut Taut 31. Dezember 2007, 8:31

    Eure Bilder sind immer wieder traumhaft.
    Wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr
    LG Helmut

  • Conni Middendorf 31. Dezember 2007, 2:06

    Gelungene Collage!
    Auch Euch einen guten Rutsch in ein spannendes Fotojahr 2008!
    LG Conni
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 31. Dezember 2007, 0:03

    Hey Kaito,Irma,
    Das ist wohl eins von dir besten welche is bisher gesehn habe,topklasse und lass die champagne nur mahr Knallen
    Lg ,Luc
  • Renate Bonow 30. Dezember 2007, 22:45

    !!!!
    Und danke für die guten Wünsche. Wir "sehen" uns wieder im nächsten Jahr, denke ich:-)
    und....

    lg renate
  • Uli Hoffmann 30. Dezember 2007, 21:20

    *boooaaahhh* !!!
    Isss der toll !!!
    Geniale Aufnahmen - topp.

    Eine guten Rutsch ins neue Jahr und alle Liebe für 2008!!!

    Uli
  • Rennbus 30. Dezember 2007, 21:03

    Sieht aus, als wenn das Kätzchen euch beobachtet und nicht umgekehrt.
    Schön eingefangen.
    lg Reinhard
  • Manuela Lousberg 30. Dezember 2007, 20:12

    Ich bin hin und weg...das sind geniale Aufnahmen !!! Bin wieder sehr begeistert !
    Ich wünsche Euch einen guten Start in's neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit, weiterhin so fantastische Bilder...guten Rutsch ! : )
    LG Manu
  • Clarissa G. 30. Dezember 2007, 20:09

    Einfach traumhaft schön!!!! Auch Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    lg Clarissa
  • Helle MH 30. Dezember 2007, 19:30

    Die bilder von ihm gehören zu meinen lieblings von euch in diesem jahr :-))

    Alles gute und rutsch gut.

    lg Helle
  • mARTina-S. 30. Dezember 2007, 19:27

    wunderbar, diese Schönheiten bei euch bewundern zu dürfen

    Euch auch einen guten Rutsch und die besten Wünsche für´s Neue Jahr und ganz viele liebe Knuddelis an eure Bande
    lg Martina

Schlagwörter

Informationen

Ordner Projekte
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz