Zurück zur Liste
€uropapassage Hamburg 2. Versuch

€uropapassage Hamburg 2. Versuch

2.214 11

Andreas Geertz


Premium (Basic), Reinbek

Kommentare 11

  • Hans Georg Gemünden 23. Februar 2009, 11:56

    toll getroffen - so eine ähnliche architektur gibts in karlsruhe auch
  • Alina Sickert 30. Dezember 2008, 23:01

    Gut positioniert und belichtet.
  • Florian Schoen 16. Dezember 2008, 22:25

    Super! Hier springt einem richtig die Schärfe ins Auge.
    LG
    Flo
  • Nicole Casutt 22. November 2008, 21:14

    Das sieht ja ECHT TOLL aus !!!
    EIn wunderbares Licht !
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    L.G. Nicole
  • Norman Fritsch 31. Oktober 2008, 19:25

    Ein tolles Foto ... und klasse Bea wenn man das Foto davor sich anschaut!
    Danke by the way für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG, Norman
  • Yves Wohlers 22. Juni 2008, 22:53

    Ich hoffe Du hast eine Fotoerlaubnis von der Centerleitung! Habe dort auch mal Fotos gemacht und bin vom Wachdienst in die Centerleitung mit genommen worden. Ohne Fotoerlaubnis dürfte ich dort keine Fotos machen und eine Nachträgliche Erlaubnis wollte man mir nicht ausstellen. Ich dürfte die Bilder zwar behalten aber wurde ausdrücklich drauf hingewissen das wenn ich Sie veröffentliche es zu einer Anzeige kommt! Seit dem meide ich Aufnahmen in Einkaufcentren.
    Trotzdem ein sehr schöner Anblick mit den ganzen Lichtern!

    VG Yves
  • Bernard F. 5. Februar 2008, 20:30

    Dieses Motiv wollte ich auch ablichten - es hat sich erübrigt.
    Ich könnte es nicht besser machen als Du es gemacht hast.
    Gruß, Bernard
  • Schütte 18. Dezember 2007, 9:45

    Jaaaaaaaa, jetzt kann man es erkennen!! Klasse Andy,
    Eben noch mit ner Unterwasserkamera........:-))
  • Thomas und Birgit Niebergall 17. Dezember 2007, 21:41

    Wenn man das Bild mit dem davor vergleicht, ist es als ob man sich den Schlaf aus den Augen gewischt hat.
    Da mußt Du einen guten Lehrer gehabt haben ;-))
    Gruß TuB
  • Balazs Prattinger 17. Dezember 2007, 21:25

    I like it!
  • Dorothé Straßburger 17. Dezember 2007, 20:08

    was ein festival der lichter! sehr gekonnte innenaufnahme einer architektonisch sehr ansprechenden location. wunderbare warme farben. gruß, doro

Informationen

Sektion
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz