Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ausstellung von Manfred Herling

Ausstellung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2007 um 11:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Fotokreis Siegen, dem ich angehöre, zeigt wieder einen einen Jahresquerschnitt seines Schaffens in der Zeit vom

11. Jan. - 03. Feb. 2008

in der Städtischen Galerie Haus Seel, Kornmarkt 20.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am 10. Jan. 2008, 19,00 Uhr.

Ich würde mich freuen, zahlreiche Fotofreunde begrüßen zu können.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Bemsel, 17.12.2007 um 11:50 Uhr

...wenns nicht so weit wär...
käm ich doch glatt.
LG Peter



Horst-Dieter Koch, 17.12.2007 um 12:33 Uhr

..genau wie Peter.
Wünsche ein gesundes Weihnachtsfest und eine gelungene Ausstellung.
VG Dieter



Reiner Vogels, 17.12.2007 um 18:28 Uhr

Ich komm auf jeden Fall vorbei und drück euch die Daumen, wird bestimmt ein Erfolg, wie jedes Jahr.
Gruß Reiner



Guggst Du, 17.12.2007 um 22:34 Uhr

Den Termin habe ich mir eingetragen.
Hoffentlich kann ich auch kommen.
Wünsche Euch jetzt schon viel Erfolg.

LG, Guggst Du!



Nobbi Naujock, 18.12.2007 um 20:35 Uhr

Bin dabei!!!!

VG Nobbi



Eckhard Klöckner, 21.12.2007 um 16:35 Uhr

Danke für die Infos, Manfred! Kann leider zur Eröffnung nicht kommen, da ich einen Freund vom Flughafen abholen muss. Werde mir aber die Ausstellung später anschauen! Frohe Weihnachten schon mal und ein gutes neues Jahr!
Gruß Eckhard



Guggst Du, 3.02.2008 um 18:52 Uhr

Geschafft. So kurz vor Toresschluss habe ich mir die Ausstellung heute noch anschauen können. Klasse Ausstellung - die einzelnen Themen sehr gut ausgearbeitet - auch die Hängung gefällt mir sehr - Kompliment!
Herzliche Grüße an Stephan Sauer und viel Erfolg für weitere Ausstellungen.

LG, Guggst Du!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 364 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)