Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. von Martin Rosie

.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.12.2007 um 12:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Wirklichkeit zerfasert sich zu einer Vielheit vor meinen Augen. Es ist ein nasser Tag gewesen, gestern, und der Wind nimmt die Feuchtigkeit vom Boden in sich auf und trägt sie weg, weit weg, irgendwohin, wo vielleicht das Meer ist. Diese Vorstellung passt irgendwie zum Tag, so wie ich zum Wind, nur dass ich hier bleibe, wo ich immer war. Ich mag es, die vielen losen Fäden in meinen Händen zu einem Strang zu vereinen, um ihn danach irgendwann wieder zu einzelnen Fäden aufzulösen und wiederum zu einem Strang zu vereinen. Ich bin dankbar für diese letztlich sinnlose Aufgabe, denn es ist die einzige, die ich habe. Ich bin nackt auf die Welt gekommen in einem weißen Raum ohne Fenster oder Tür, und alles, was ich habe, sind die losen Fäden in meiner Hand. Möge das Spiel beginnen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fjodor.. , 16.12.2007 um 12:46 Uhr

omg.

+



A.. R.., 16.12.2007 um 12:48 Uhr

:)


Basil Fawlty, 16.12.2007 um 12:49 Uhr

fantastisches Bild mit dieser fast unwirklich wirkenden Riesenwolke, die im nächsten Moment alles zu verschlingen droht.


H wie Kay Tel. , 16.12.2007 um 13:00 Uhr

als wolle sie zugreifen...


too funky 2 ignore, 16.12.2007 um 13:26 Uhr

!


danijela djukic , 16.12.2007 um 13:51 Uhr

like it**


Recall , 16.12.2007 um 14:11 Uhr

ich mag deine gedankenspiele ..


Avaluna, 16.12.2007 um 20:01 Uhr

Du machst mal wieder jegliche wortgewandte Anmerkung im Keim zunichte... ich lass mal ein begeistertes ! hier.
:-)



Avanti Dilettanti, 16.12.2007 um 21:28 Uhr

....very much.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.130 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)