Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Kleinod von BerliNico

Kleinod


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2007 um 15:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Fremde ist herrlich, solange es eine Heimat gibt, die wartet

Anmerkungen:





Juergen Graf, 14.12.2007 um 16:09 Uhr

Innovativ mit Wirkung! Gruß Jürgen


Charly R., 14.12.2007 um 16:09 Uhr

starker Spruch.. nicht jeder erkennt den Tiefgang...
Beim Foto muss ich erstmal meine Brille suchen..;))

:)) Charly



Werner M., 14.12.2007 um 16:12 Uhr

aufregend ...
und eindringlich ....

lg Werner



Nicole Wilke, 14.12.2007 um 16:16 Uhr

@Charly und Katja:
wieso müßt Ihr Eure Brillen suchen?
So unscharf ist es ja nun auch wieder nich und außerdem gehts doch um das Gefühl und die Wirkung!
<mpf> :-))



Charly R., 14.12.2007 um 16:23 Uhr

nein, nicht wegen Unschärfe oder so.. ich erkenne keinen konkreten Gegenstand.


Reisemarie, 14.12.2007 um 16:25 Uhr

jedenfalls muss frau es länger anschauen.
dieses fragile kleinod liegt schön eingekuschelt da.

seine kanten sind so hart. muss das so sein?
liebe grüße
marie



Claudia Termeer, 14.12.2007 um 16:45 Uhr

Ich tippe auf Spinnchen in Perlmutmuschel auf Bärenfell - oder so ähnlich, auf alles Fälle wirkt es gut... Und die Präsentation mit dem Rahmen passt. VG C


AL Brecht, 14.12.2007 um 17:13 Uhr

irgendwie guckt man schon länger hin, um zu erkennen, was es ist...aber nicht wegen der schärfe, sondern wegen der spannung durch das licht :-)


Hannelore Ehrich, 14.12.2007 um 17:19 Uhr

Vielleicht sind da kleine Spinnen drauf. Hmmm. Hannelore


Dieter Craasmann, 14.12.2007 um 18:29 Uhr

Hallo Nicole,
ein sehr schöner Lichtblick in der Dunkelheit,
etwas zum Festhalten für das Auge.
Viele Grüsse
Dieter



Nicole Wilke, 14.12.2007 um 19:05 Uhr

nun...., Ihr Lieben.
Ich dachte eigentlich, daß man alles sofort sieht, nur deswegen habe ich es nicht unter abstraktes abgelegt, eigentlich sollte es eine No ... für BerliNico werden! <Lach>

Nun denn, Euretwegen habe ich jetzt die Sektion gewechselt. :-)

Herzlichen Gruß und Dank für Eure Anmerkungen.
Nic.

Na dann ratet mal weiter! :-)



Marco Schweier, 14.12.2007 um 19:16 Uhr

Hmm ich seh 'ne Glaskugel (Christbaumkugel ?), die da gemütlich unter der Decke liegt und das Zimmer reflektiert. Das spinnenartige dürften Pflanzen sein.
Hat aber eine Weile gedauert, auch ohne Brille ;-)
Gruss Marco



Herbert Rulf, 14.12.2007 um 23:52 Uhr

Dem Jürgen auf dem Bärenfell geht gerade ein Licht auf :-))
Duckundwech.
LG, Herbert



Doris H, 15.12.2007 um 6:56 Uhr

ich mag das altmodische Wort Kleinod und ich mag das Bild, auch wenn ich nicht so recht weiß, was es darstellt. Zunächst dachte ich an einen Schmetterlingsflügel.
Die orte darunter sind auch sehr treffend.

LG Doris



Silke N., 15.12.2007 um 13:58 Uhr

tolles bild und klasse spruch.
aber ich kann dir sagen, da ich mich fernab der heimat, seit nunmehr 1,5 jahren aufhalte, dass es auch sowas wie:

a home away from home gibt! ;o) und es dann gar nicht so schlimm ist wenn die heimat weit entfernt ist. und wenn diese nicht wartet, es einfacher ist away zu sein ;o)

herzliche grüße aus australien
silke



Reiner Erdt, 29.12.2007 um 23:57 Uhr

Schönes Detail, regt zum Nachdenken an.
Viele schöne Lichtmomente für 2008!
r.e.



Madlyn Steinorth , 1.01.2008 um 20:54 Uhr

ich bin jetzt auch dabei, Nicole!


Viktor Hazilov, 1.01.2008 um 21:01 Uhr

interessante foto


Uli Reddmann , 19.08.2008 um 11:11 Uhr

Hi,

welches Zimmer deiner Wohnung ist es?
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Heimat sodarzustellen (Wohnung und Kuscheldecke) finde ich einfach nur gut.

Gruß vom Fogäffchen





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/37)naechstes