Zurück zur Liste
Saß im Glashaus - und warf trotzdem mit Steinen???

Saß im Glashaus - und warf trotzdem mit Steinen???

1.068 1

Johannes David Posch


kostenloses Benutzerkonto, St.Veit

Saß im Glashaus - und warf trotzdem mit Steinen???

War heute endlich IN der Spinnerei in Pottendorf- war sogar ganz oben am Dach - so siehts dort unter anderem aus



Die alte Spinnerei in Pottendorf (Niederösterreich) wurde 1801 gegründet. Die Spinnerei und Weberei in Pottendorf war die erste Maschienenspinnerei in ganz Europa.
Und jetzt steht sie seit 1976 verlassen und brach ganz allein gelassen mitten in der Ortschaft. Ob da noch mal was draus wird? Wäre interessant!



Vergangenes???
Vergangenes???
Johannes David Posch



Die Erste
Die Erste
Johannes David Posch



Kommentare 1

  • Bjoern G. 12. Dezember 2007, 8:23

    Starke Aufnahme, wirkt durch die Wolkenzeichnung und der düsteren Farbgebung richtig dramatisch, Endzeitstimmung pur. Gefällt mir.

    Gruß
    Björn