Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

im Aufwärtstrend - oder? - ;-))) von B.K-K

im Aufwärtstrend - oder? - ;-)))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.12.2007 um 0:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
natürlich kann man diese Treppe auch hinabsteigen, wer es denn mag . . .
was sich allerdings im Keller verbirgt, ich nicht erkundete - also,
abwärts nur auf eigenes Risiko - ;-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Garbe, 11.12.2007 um 0:26 Uhr

Dann laufe ich mal schnell runter, ja?
LG Daggi



B.K-K, 11.12.2007 um 0:35 Uhr

@Dagmar: lachlach, na, dann sause mal - kicherkicher - erzählste mir dann, was Du da unten vorgefunden hast? - *smile

LG Brigitte



Dagmar Garbe, 11.12.2007 um 0:40 Uhr

Logisch! Was denn sonst?
LG Daggi



Vera Gardoni, 11.12.2007 um 8:39 Uhr

um dieses ungewisse, beängstigende gefühl zu verstärken,
wäre es vielleicht interessant, den bereich, der nach unten führt,
dunkler zu gestalten wie den oberen ...

lg vera



Ulrich Ruess , 11.12.2007 um 9:50 Uhr

Warmes Licht und schöne Farben, da steigt man doch gemessenen Schrittes mit Freude runter, ich sage nur ...Mädchen :-)))
lG Ulrich



Micha Berger - Foto, 11.12.2007 um 12:12 Uhr

...es geht immer aufwärts für die gelernten optimisten...
lg micha



B.K-K, 11.12.2007 um 13:10 Uhr

@Vera: ja, danke, das wäre auch eine Möglichkeit - :-))) - da aber erfahrungsgemäß der Weg hinab immer heller, freundlicher, leichter und einladender erscheint - und der Weg nach oben im übertragenen Sinne oft deutlich beschwerlicher verläuft und mit viel Umstand, Widerstand und Ungewißheit verbunden ist, ich fast zur gegenläufigen Umsetzung Deines Vorschlags neige - *smile
@Ulrich: äh, pardon? - wie meinen der Herr??? - ein einschlägiges Etablissement da unten sicherlich nicht vorzufinden ist ... ;-)))
@Micha: genauso sehe ich das auch - :-)))

LG Brigitte



Ulrich Ruess , 11.12.2007 um 13:52 Uhr

Hallo Brigitte,
ich fürchte, Du hast da was missverstanden :-), deswegen ergänze ich meine Anmerkung: ... Mädchen, diese ewigen Angsthasen, denn da unten geht es bestimmt zu einem allerliebste kleinen Weihnachtsflohmarkt!
LG Ulrich



B.K-K, 11.12.2007 um 14:07 Uhr

Hallo Ulrich,
keine Sorge, habe es nicht wirklich angenommen -*smile - zumal es konträr zu Deinem vorhergehenden Satz steht! ... nur, ich wußte mir nicht zu erklären, was Du meinst - ;-))) - Danke für die Erläuterung ...

äh - und das mit den "Flöhen" wird auch nicht zutreffen - gg - da das Gebäude erst kürzlich renoviert wurde ... der Weihnachtsbasar vor dem Gemäuer stattfindet - ;-))) -

LG Brigitte



Julian Hartmann, 11.12.2007 um 20:27 Uhr

Gut in Szene gesetzt. Schöne warme Farben.
LG Julian



Ida-Lena , 11.12.2007 um 22:34 Uhr

stimme zu
der treppenläufer hat ein gutes licht :-)
und auch die warme farben zu geniessen unterwegs ( rück- oder vorwerts
auch die perspektive 1a (in beiden richtungen ;-)
LG Ida :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 179 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)