Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Findlater Castle 1 von Wyrd

Findlater Castle 1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2007 um 14:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das ist der Weg zum Findlater Castle. Und eigentlich läuft man so direkt darauf zu. Es ist nichts mehr erhalten, was in die Höhe ragt. So entsteht der Eindruck, das dort kein Castle ist.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ChaGü, 13.12.2007 um 10:07 Uhr

Ein herrliches Foto. Das hat mir schon beim Seminar so gut gefallen. Irgendwie wirkt es durch das dunkelblaue Meer so anders, kann's gar nicht richtig erklären.
Mir fehlen im Moment sowieso etwas die Worte.
Aber dieses Foto mag ich. ;-)
LG,
Charlotte



Nordmann , 16.12.2007 um 18:34 Uhr

Hallo Wyrd
Schönes Foto,gute Aufteilung man möchte einfach sofort losgehen um das Castle zu finden.
Gr.Nordmann



Gerret Goos, 10.02.2008 um 1:35 Uhr

Huhu, Wyrd :-)

Das Netz ist ein Dorf *gg*, schön, dass du nun auch hier unterwegs bist :-)

Zu Findlater Castle :
Als ich das allererste Mal in Schottland war, hielt ich das für Touri - Nepp :
"Findlater-Castle", jaja, schon klar...

Als ich dann in der Gegend war, wollte ich aber doch zumindest mal gucken, ob sie da wenigstens ein Schild für die erfolgreich verarschten Touris aufgestellt haben...die Wegbeschreibungen der Einheimischen waren ja auffällig deckungsgleich :-)

Diesen Feldweg kenne ich also nur zu gut und es war das einzige Mal während meiner Backpacker - Zeit, dass ich einen Feldweg runtermarschierte um ein Schild zu finden und stattdessen ein Castle fand - umgekehrt kam öfter vor :-))

(Findlater Castle heißt übrigens eigentlich wegen der weissen Kliffs dort so : ursprgl. Fynleitr = Weißes Kliff )



Wyrd , 10.02.2008 um 12:33 Uhr

Danke Gerret!

Habs mal direkt rausgenommen... Ich lerne ja gerne dazu! Jetzt versteh ich auch den Hinweis unseres Vermieters in Schottland... Er hat uns gesagt, wie man es richtig ausspricht und ich konnte damit aufgrund der Schreibweise gar nichts anfangen! Jetzt schon!! :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 722 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (221/236)naechstes