Zurück zur Liste
am Ende ist das Licht

am Ende ist das Licht

788 9

Klaus Basler


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

am Ende ist das Licht

reload s/w, hier das Original.

kurze Tage - lange Schatten
kurze Tage - lange Schatten
Klaus Basler

Kommentare 9

  • Ulrich Kinzweiler 9. März 2004, 23:02

    Gefällt mir sehr gut.
  • n o r B Ä R t 23. Februar 2004, 22:16

    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Kannst Du dieses bitte in einer Anmerkung zu meinem Foto einfügen ? Würde mich freuen, habe da eine kleine aber feine Sammlung von "Waldstimmungen" :-)
    Zauberwald
    Zauberwald
    N O R B Ä R t

    Gruss
    Norbert
  • Frank Mühlberg 22. Februar 2004, 22:44

    Sehr gut die Lichtstrahlen und die Schatten am Boden,
    Frank
  • Frank Eberius 22. Februar 2004, 20:01

    "Farbe lenkt vom Wesentlichen ab!"
    Wie wahr wie wahr! So siehts richtig klasse aus !
    Gruß Frank
  • Evelyn Munnes 22. Februar 2004, 18:20

    beide Versionen gefallen mir gut!!
    Jede hat auf ihre Art und Weise ihren Reiz!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Dora Pi 22. Februar 2004, 17:53

    Klasse Perspektive, klassisch und wunderschön, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • el len 22. Februar 2004, 17:05

    Sehr gute Perspektive! ... aber das bunte gefällt mir besser. Liegt vielleicht auch am Wetter, ist alles so trist heute, da kommen die warmen Sonnenstrahlen im grünen Wald richtig gut. In sw bekommt das Bild eine völlig andere Aussage.
    lg ellen
  • Stephan Naumann 22. Februar 2004, 16:17

    Für mich ist die S/W Variante einen Tick besser, was womöglich auch am engeren Beschnitt des Motivs liegen kann

    Gruß
    Stephan
  • don ricchilino 22. Februar 2004, 15:24

    dieses s/w foto gefällt mir besser als das color. sehr schöner lichteinfluss und wunderschöne stimmung.
    lg
    don

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz