Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Schatten der Nacht von OIWEIDRAWIG

Im Schatten der Nacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2010 um 9:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....und eines meiner "ERSTEN" Montagebilder ,-
es muss einfach wiedermal nach vorne !

und noch eines zur Mystic Serie
DIE MACHT DES WINDES von OIWEIDRAWIG
DIE MACHT DES WINDES
Von
7.1.08, 0:05
296 Anmerkungen



Der Baum hab ich CHRISTIAN BALTRUSCH
Baum von Christian Baltrusch
Baum
Von
6.11.07, 19:57
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chris P.60 plus, 9.12.2007 um 0:13 Uhr

hochinteressant deine BEA.
es ist richtig dass Krähen wenn es dunkel wird ihre Schlafbäume aufsuchen und die Fledermäuse nächtens auf Futterfang gehen, allerdings mag ich beide Arten.
LG Christel



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 0:21 Uhr

na dann hab ich ja gerade nochmal die Kurve bekommen ---- mit den Viechern -----schön das du da warst - schönes Gruseln!


Anja Christianus, 9.12.2007 um 0:53 Uhr

Ist das genial......wirklich genial!
Diese mystische Stimmung...klasse....haut mich glatt um!!!!!

LG
Anja



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 1:37 Uhr

@ Anja,...schön das du zum Gruseln da warst


OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 2:38 Uhr

@ Carola,.... na ja ,---- diese werde ich auch demnächst einstellen,.. aber mir wird immer der Platz zuwenig ----und vorallem die Zeit,.... mannnnn was hätt ich für Ideen,.. und mir fehlt immer noch das nötige Handwerk,... brauch da noch Hilfe,.... muss schaun das ich da wen finde,...... !

Auf jeden Fall freuds mich - das Du ein wenig zum Gruseln da warst.

l.g.



EdithK , 9.12.2007 um 8:48 Uhr

Ich habe mir das Bild "Nachtschwärmer" angesehen, da sind mir zu viele Komponenten versammelt, der Blick irrt durch das Bild und kann sich nicht festhalten, der Mond, das Schloss, der Vogel, unten der Nebel und der Wald - das ist zu viel für die Augen. Man sollte doch ein Hauptmotiv sehen, für mich zuviel der jedes für sich guten Bilder. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, denn all zuviel verstehe ich nicht von so etwas, kann nur sagen, gefällt mir oder nicht.
Liebe Grüße!
Edith



J-La , 9.12.2007 um 9:41 Uhr

Klasse, die Bearbeitung ist vom Feinsten.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Jürgen



Marina Luise , 9.12.2007 um 9:44 Uhr

Ein ganz traum-haftes Bild in jeder Beziehung! Man irrt mit den Krähen durchs nächtlich mondbeschienene Unbekannte - sofern man zwei Augen und Flügel hat! Mir sind sie bei diesem Bild gewachsen! :))


S. O. E., 9.12.2007 um 9:46 Uhr

woooooow...super gut


S. O. E., 9.12.2007 um 9:47 Uhr

hab mir eben die andren aus der serie angesehen.alle ganz grosses kino.super gemacht


Frau Ge aus Rümpel, 9.12.2007 um 9:51 Uhr

mein gott, ist das gut... und ob krähen nachts in echt fliegen ist doch völlig banane, ich finde es superklasse
lg astrid



Christian Baltrusch, 9.12.2007 um 9:55 Uhr

Jetzt ist es online. Und ich bin wirklich beeindruckt, was du aus meinem Baum gemacht hat.
Absolute klasse!!!

vg

Christian
Baum von Christian Baltrusch
Baum
Von
6.11.07, 19:57
22 Anmerkungen



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 9:56 Uhr

@ Edith ,----
Kritik nehme ich dir niemals übel ,...freu mich sogar ,--

--ja, magst recht haben - ich denke du hast sogar sehr recht,.. aber es ist schon fast ein wenig zu spät,- was bedeutet - denen die daran beteiligt waren ,- denen gefällt es,- und ich hab natürlich zuerst die beiden gefragt,.. das Modell und den Fotografen mit der Burg,--- jetzt liegt es zum Einstellen bereit, -
Das werd ich auch so machen - mal sehen ob da die gleichen Stimmen nochmal kommen - deswegen währe es schön,.. wenn du dir dann - in 24 Stunden nochmal die Zeit nehmen würdest,...

Ich sammle dann alle Fehler zusammen - und mach ein neues, - versprochen !!

Sag dir DANKE !!!!!

@ J-La ,..... DANKE !!!!!
@ Marina,.. ich dachte die bist schon FLÜGE ? (-:
@ S.O.E.,... DANKE !
@ S.O.E.,... Nochmals ein Danke für den Rest der Serie -- freud mich das zu hören !!!!



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 10:06 Uhr

@ A.Grave ----schön das du etwas Gruseln vorbeigeschaut hast,....
und das mit den Krähen passt schon,...sie fliegen ja am abend zu den Bäumen - um dort ihre Schlafstelle zu suchen,..gerade der richtige Zeitpunkt.



Model Anni R., 9.12.2007 um 10:06 Uhr

klasse ..bin ja eh ein mystik fan also spricht mich das bild sehr an :-)


OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 10:14 Uhr

@ Christian,----
freud mich das du es Dir ins Wohnzimmer hängen willst,... werd das gleiche tun,.. muss da erst Platz schaffen,.....
freu mich das es gelungen ist,- ich denke wenn ich mir das was jetzt an ANMERKUNGEN herein kommt - ich denke - ich hab wiedermal eine gute Sache gemacht,-- es freut mich - hab einen GRINSER über das ganze Gesicht,--solltest du sehen,..freu mich einfach !!!!

@ Anni .---und noch ein Mystik Fan ---schön wenns dir gefällt ,----DANKE !!!!!



Wolfgang Vahrenholt , 9.12.2007 um 10:34 Uhr

Einfach super, was du aus meiner Klosterruine gemacht hast. Ganz tolles Bild , 1A
Gr. Wolfgang



piahexe , 9.12.2007 um 10:50 Uhr

--- wow --- über deine bildkompositionen muss ich nachdenken --- gefallen mir !!!
grüssle Pia



Franz Sauer, 9.12.2007 um 11:29 Uhr

Tolles Bild, herrliche Komposition!
Mich beeindruckt es!
lg, Franz



Undo , 9.12.2007 um 11:45 Uhr

also das bild ist richtig gut . extra klasse .egal ob krähen od flerdermäuse rum fliegen es ist mystisch .und zweitens ,,zur nachtlichen stunde´´
auch grosse klassse ist richtig gut .
lg Undo



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 11:56 Uhr

@ Wolfgang,--
@ Piahexe,---
@ Franz,--
@ UNDO ---------

DANKE !!!!!

---- schön wenn das Bild soooo gefällt,..... freu mich !!!!



Christa Ruiner , 9.12.2007 um 12:27 Uhr

Ein tolles Bild, diese mystische Stimmung ist einfach genial.
LG Christa



P r i s m a , 9.12.2007 um 13:37 Uhr

Gänsehaut frei Haus,
eine großartige Aufnahme
mit einer starken Stimmung und
ebensolcher Bildgestaltung.
schöne Grüße Marianne



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 14:57 Uhr

@ Christa und Marianne : ----- danke fürs Vorbeigruseln,.....


Anno.H. , 9.12.2007 um 16:05 Uhr

eine fantastische Arbeit von dir
aus dem Reich der Mythen und Legenden
lg
Anno



golden boy , 9.12.2007 um 16:17 Uhr

Eine schaurig schöne mysthische Träumerei!


Franky76 , 9.12.2007 um 16:22 Uhr

Fantastische Arbeit, es wirkt enorm gut, die Tonung unterstützt die mystische Stimmung gewaltig.
LG
Frank



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 16:52 Uhr

@ Anno,- GoldenBoy,-Franky

......danke schön !!



Mikado , 9.12.2007 um 18:59 Uhr

ya, siehst Du, es wird immer besser!!!! Also, TOP für Deine super Ideen, ist sehr mystisch und wirkt super stark!!!!!
Gruss Mikado



Christiana Koch , 9.12.2007 um 19:01 Uhr

Beeindruckend stark: Erzählt eine ganze Geschichte von Wald und Wasser, vom Himmel und dem Leben in der Nacht auf der Erde.
L.G. Christiana



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 19:41 Uhr

@ Mikado und Christina

...freu über euren Besuch - DANKE !!!!!!



Bernhard Mund, 9.12.2007 um 20:20 Uhr

klasse gemacht, gefällt mir
lg bernd



Seven Seconds , 9.12.2007 um 20:30 Uhr

Sehr klasse !


Licht-Zeit-Raum, 9.12.2007 um 20:39 Uhr

Gefällt mir sehr gut, solche Werke mag ich sehr.
Klasse hinbekommen.
++++++++++++
++++++++++++

vlg reiner



Estrella-Felina , 9.12.2007 um 20:43 Uhr

absolut phantastisch !

glg dir



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 21:48 Uhr

@ Bernhard,-
SEVEN Seconds,-
Reiner,-
Estrella-Felina,-
Marleis,.........

--- danke fürs vorbei Gruseln,..... war schön Euch zu lesen,......



Kristina Kirk , 9.12.2007 um 21:57 Uhr

WOW!!!!
Was hast Du denn da wieder gezaubert? Auch ohne Deine Perchten sooowas von genial! Die Krähen bleiben wo sie sind, ist halt eine noch nicht entdeckte nachtaktive Art ;-)
Klasse!!!
Lg,

Kristina



OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 22:02 Uhr

@ Kristina,...nö das passt sogar,.... sind gerade auf der Suche nach ihren Nachtschlafplätzen,.....

weis auch nicht wie das wieder gelungen ist,.. es geht von der HAND,... ich könnte mich da zerwutzeln,.. so viel Ideen hab ich -----



Andreas Lem, 9.12.2007 um 22:37 Uhr

Finster war´s, der Mond schien helle ...
... egal was da kreucht und fleucht, das Bild ist klasse - schon das Wurzelwerk ist ein Hingucker!
Gruß Andreas



Sunny Moon, 9.12.2007 um 22:55 Uhr

Wow, ein Künstler! :-)


OIWEIDRAWIG , 9.12.2007 um 23:05 Uhr

@ Sunny Moon,..... wenn man schon den Namen hat,... muss man sich ja wohl fühlen, bei dem Bild ,------ Danke fürs Vorbeischauen.

@ Andreas,.... dir auch ein Dankeschön



Armin Bredel, 10.12.2007 um 1:09 Uhr

Sehr saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.
LG
Armin



OIWEIDRAWIG , 10.12.2007 um 9:10 Uhr

.....danke !!


Lutz Michaelis, 10.12.2007 um 10:00 Uhr

Ok, erst mal meine Bewunderung. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Nun zu deiner Frage, was nicht stimmt. Die Krähen sind ja schon gelöst. Ich finde, dass die Stellung des Mondes und die weiter hinten am Horizont zu sehende Baumreihe nicht ganz stimmig ist. Sonst sehe ich nichts weiter, außer, dass die Krähe rechts oben von der flachen Seite aus angeleuchtet ist.
Gruß, Lutz



OIWEIDRAWIG , 10.12.2007 um 10:11 Uhr

@LUTZ ,---- ok,... so war es nicht gemeint,... das heist erst mal DANKE ,----
ich weis das ich mit der eigentlichen Perspektive noch Probleme habe,---- das heist die Grössen , die Schatten,- die Beleuchtung ,-- manches stimmt noch nicht ganz zusammen,... muss da sehr aufpassen ,- wie eben das Licht bei der Krähe - die von der falschen Seite angeleuchtet wird,.... währe sie gespiegelt , würde sie zwar wegfliegen vom Baum , aber das Licht würde passen,...
für diese Hinweis sei mal ein herzliches DANKE gesagt,... werd da in zukunft besser aufpassen.
Allerdings was ich gemeint habe - und was mir auch noch sehr wichtig ist - es gibt in der Mystic einige Regeln,-und die kenn ich wenig, - ich denke da an sowas wie : fliegen Krähen bei Nacht, das allerdings ist schon gelöst, - dazu hätte ich auch gern eine Beratungen gehabt, was darf man, was nicht ?

DANKE DIR !!!!!



Mangalo , 10.12.2007 um 13:20 Uhr

Klasse Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


OIWEIDRAWIG , 10.12.2007 um 13:59 Uhr

(-:


Ulrike Bernholz, 10.12.2007 um 15:06 Uhr

Auch hier: schaurig-schön, mit der Betonung auf schön ... Ein tolles Bild!

LG, Ulrike



redfox-dream-art-photography, 10.12.2007 um 15:16 Uhr

Super Arbeit!

lg, redfox



OIWEIDRAWIG , 10.12.2007 um 15:43 Uhr

@ Ulrike und REDFOX ,---- DANKE SEHR ,.... mannnn - mir bleibt kaum noch Zeit bei Euch vorbeizuschauen,...komm nicht einmal hier mehr zusammen,.......

...sag allen ein herzliches DANKE ,----ich schau schon wieder mal bei Euren Bilder vorbei,... momentan zerwutzelt es mich ,..



Giorgos Fidanas, 10.12.2007 um 17:39 Uhr

Sleepy Hollow...that came right away to my mind when i saw this masterpiece...! Bravo, wonderful nightmare.


OIWEIDRAWIG , 10.12.2007 um 21:02 Uhr

@ Giorgos Fidanas ,.....ich weis zwar nicht wie ich das in deiner Sprache sagen soll,....

aber danke fürs Reinsehen ,... bist gerne gesehen bei meinen Bildern,.. DANKE !!



Monika Ratz, 10.12.2007 um 23:09 Uhr

einfach genial.......die ideen und die bearbeitung++++++
lg moni



OIWEIDRAWIG , 10.12.2007 um 23:17 Uhr

@ Monika ,...Danke !!!!


Lutz Michaelis, 11.12.2007 um 5:55 Uhr

Ach so meintest du das. Sozusagen keinen Eisbären zusammen mit einem Pinguin auf dem Bild. Bei den Regeln kenne ich mich auch nicht aus, aber vielleicht ist das für so ein Bild auch nicht so sehr wichtig, wenn es nicht zu einem bestimmten Film, Thema, Buch etc. gehört.
Wegen der Beleuchtung muss ich sagen, dass ich bei weitem kein Fachmann in dieser Richtung bin, ist mir nur aufgefallen. Würde gern mal etwas in diese Richtung unternehmen, vielleicht versuche ich erst mal etwas "nachzumachen" ;-) Aber die Zeit, wann quetsche ich denn das wieder zwischen meine anderen Sachen...
Gruß, Lutz



Francesco Margarita, 11.12.2007 um 8:28 Uhr


Un misto tra foto e pittura, molto interessante.
ciai Francesco



Wolfgang Weninger, 11.12.2007 um 10:12 Uhr

is ganz wurscht, was da umafliagt ... es is grauslich *g* aber es is ganz steil produziert :-)
Servus, Wolfgang



OIWEIDRAWIG , 11.12.2007 um 11:26 Uhr

@ Lutz Michaelis - ja du sagst es,...es ist kein FILM - BILD , es ist reine Fantasy aus dem Kopf,... das mit dem Licht ist ein Problem,- wo laufen die Schatten hin - wo soll es hell sein - wo dunkel,---denk das werd ich lernen, - und die Viecher - na ja - wenn ich das lese was hier alles steht - so schein es völlig egal zu sein - nur "grauslich schön" das soll es sein ,- und ich denke das ist es .

lg.

@ Francesco,---ich verstehe dich zwar nicht ,.... aber ich denke ,- ein DANKE darf ich sagen !!!!

@ Wolfgang ---ebenso,--DANKE !!!



Hannah L.S. , 11.12.2007 um 16:46 Uhr

Schon sehr beeindruckend, was du da alles hinbekommst. Die Farben, das Licht...Klasse!! Ist zwar nicht mein Thema aber gefällt mir gut :)


Uwe1006 , 11.12.2007 um 16:51 Uhr

Ich frag mich nur warum Du mir Fragen gestellt hast? *g* Deine Bilder sind genial gut!!!!! Find ich super!!!
LG, Uwe



OIWEIDRAWIG , 11.12.2007 um 17:23 Uhr

@ Hannah ,...schön das Du dagewesn bist , auch wenn es nicht dein Thema ist ,...DANKE

@ Uwe,... na ja ,.. warum frag ich,.. hab doch Tips bekommen ,---- und viel geübt in den letzten Tagen,... mir fehlt da schon noch viel,... aber ich denke ich werd schön langsam,... bring das schon hin,....

....danke !!!!



OIWEIDRAWIG , 11.12.2007 um 20:34 Uhr

@ Kerstin - werd mich bemühen !!!!
danke fürs Vorbeischauen



OIWEIDRAWIG , 11.12.2007 um 21:19 Uhr

...kannst es dir ansehen,.... fertig !!!!




Theo Weijmer, 11.12.2007 um 22:02 Uhr

Excellent editing job, you created a very spooky atmosphere, very nice,like it a lot.
Greetings Theo



OIWEIDRAWIG , 11.12.2007 um 23:02 Uhr

@ Theo

(((((-:



Lutz Michaelis, 12.12.2007 um 2:57 Uhr

Genau, die gruselige Atmosphäre ist dir ja sehr gut gelungen. Mir gefällt das Bild mit den Krähen besser, irgendwie passen die besser zum Baum. Eine Burgruine mit Fledermäusen ist ok, ein Baum wohl eher nicht.
Gruß, Lutz



Gisela Gnath, 12.12.2007 um 9:15 Uhr

Boah....davor zieh ich auch den Hut....einfach fantastisch!!!!
lg Gisela



OIWEIDRAWIG , 12.12.2007 um 12:11 Uhr

@ Gisela und Lutz ,....

..es ist schwer --ich denke - das mit Krähen passt -weil diese ja doch am Abend die Schlafplätze aufsuchen - und die Burgen eben mit dem anderen Viehzeug bestückt sein sollen ,----

DANKE auf jeden Fall !!!



OIWEIDRAWIG , 13.12.2007 um 10:06 Uhr

@ Dagmar ,----- schön gesagt - danke !!!


Christel Ro., 13.12.2007 um 18:46 Uhr

Wow!
Ein starkes Foto!
Alle andere ist schon gesagt! ! !***
LG Christel



OIWEIDRAWIG , 13.12.2007 um 19:04 Uhr

@ Christl ---- DANKE !!!!!

AN DIESER STELLE MÖCHT ICH AUCH NOCHMAL ERWÄHNEN - DASS , DAS VIELE LOB UND DIE BEWUNDERUNG DIE AUSGESPROCHEN WURDE - NICHT MIR ALLEINE GEHÖRT - DEM FOTOGRAFEN DES SEHR MERKWÜDIGEN - VERWURZELTEN BAUM - CHRISTIAN BALTRUSCH - GÜLTET DIE HÄLFTE - ICH HAB LEDICHLICH DIE KOMPOSITION UND DIE GESTALTUNG DES BILDES ÜBERNOMMEN -

------ ICH SAG DEM CHRISTIAN AN DIESER STELLE - EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DEN ZERWUTZELTELN BAUM !!!!!!



Silvia... , 13.12.2007 um 21:48 Uhr

Eine ideenreiche faszinierende Arbeit, spannend präsentiert. Das Puzzle mit den verschiedenen Sujets ist zu einer beeindruckenden Komposition geworden und die kühle Monochromie unterstreicht die Stimmung, die von den Schatten der Nacht ausgeht. Klasse!
Herzlich, Silvia



OIWEIDRAWIG , 13.12.2007 um 22:34 Uhr

@ Silvia,........ danke schön,..... freu mich !!


OIWEIDRAWIG , 14.12.2007 um 10:44 Uhr

@ BlacKx.........danke !


ferran petit , 14.12.2007 um 11:10 Uhr

thanks and congratulations for you serie


OIWEIDRAWIG , 14.12.2007 um 11:12 Uhr

@ Thank you,..


jasmin T. , 14.12.2007 um 19:19 Uhr

wow!! sehr mystisch und wieder einmal genial bearbeitet!! weiss langsam nicht mehr was ich zu deinen bildern schreiben soll, alle sind so genial, da fehlen mir glatt die worte dazu!!
glg
jasi



OIWEIDRAWIG , 14.12.2007 um 19:24 Uhr

@ JASMIN .......ganz einfach ,--- freu dich darüber - mehr nicht ---sollst Spass haben,----

-----und ich garantiere DIR ----- ich hab da schon gute Ideen,- solltest du mal Lust und Laune haben ,-----

ganz herzlichen DANK für deinen Besuch !!!



Angel of Destruction , 14.12.2007 um 22:30 Uhr

Dieses Foto gefällt mir persönlich so gut...
dass ich es sehr gerne auf einer Wandfläche in meiner Wohnung hätte...



OIWEIDRAWIG , 15.12.2007 um 0:02 Uhr

@ Angel .------ schaun wir mal,......... !?


Joachim Kalkhof, 15.12.2007 um 16:14 Uhr

Outstanding!
Ein ganz besonders tolles Bild von Dir! Hammermäßig!
LG Joachim



OIWEIDRAWIG , 15.12.2007 um 22:49 Uhr

@ CARINA und Joachim,.... danke fürs Vorbeigruseln,.....


Gunnar Meistring, 16.12.2007 um 12:56 Uhr

Okay, wenn Du mich so lieb bittest. ;-)
Diese Aufnahme hab ich nicht verpaßt, nur irgendwie fehlte die Zeit zum schreiben.
Also wenn ich mal Hilfe bei so einer Bildbearbeitung brauche, bei OIWEIDRAWIG kann ich mir bestimmt mal Tipp holen, oder ? ;-)

LG
Gunnar



OIWEIDRAWIG , 16.12.2007 um 13:43 Uhr

@ Gunnar ,.....du fragst mich ?????
mich kleinen Wurm.------??
eher umgekehrt,-----

(-:



MilliePu.. , 17.12.2007 um 7:56 Uhr

ganz fantastisch und genial. interessant ist die bearbeitung. sieht sehr mystisch und unheimlich aus. da durch bekommt das bild eine sehr gute wirkung. klasse die farben und die kontraste.
LG Millie



Nora F. , 17.12.2007 um 10:52 Uhr

superstarke bea....
gefällt mir sehr !!
PRO ;-))

lg, nora



Voting Center, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 111 pro und 386 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


OIWEIDRAWIG , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

...weil ich es einfach wissen möcht !!!


Der Dadaist, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

Auch wenn du es selbst ins Voting gestellt hast.
Ich hoffe es klappt.Ist ein grandioses Bild.Mit toller Wirkung auf die Natur.
-Favorit
-Lg Mathias



Cathrin Deumel, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

pro


Frank Musiol, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+


DehJott , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

-


Bruno H. , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

-


Schivon , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

ganz großes ++++++++++++


Astrid Gast , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

Einfach KLASSE!


Sabine Rogner, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+++


Peter Gugerell, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

c


Chris S.. , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+


Ralf Kesper, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

-


Micha Boland, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+++


redfox-dream-art-photography, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

SEHR PRO!!!


Christian Baltrusch, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

Ich will's auch wissen... :-)

PRO



Kai Sehlke, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+


h a g g a r d , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+


Der Müller, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

-


Peter.Schuster , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+


thomas.neumann , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

-


Andy Held, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+


Phito , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

pro


Kerstin A, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

pro


Uwe1006 , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

Auch ein Selbstvorschlag hat, wenn das Bild gut ist, ein "Pro" verdient.
Von mir gibt´s ein "Pro"!



Walter Zorn, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

gute idee, umsetzung teilweise nicht ganz gelungen
skip



Biella , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

+


Stefan Giehl, 18.12.2007 um 23:18 Uhr

s


Nora F. , 18.12.2007 um 23:18 Uhr

PRO


Sabine Onken, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


das erste Gifhörnchen , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Model Anni R., 18.12.2007 um 23:19 Uhr

pro


Kevin Ba., 18.12.2007 um 23:19 Uhr

++++++++++++++++


Ivano Cheli (1) , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Sevenna , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

Ich mag solche Arbeiten ++


Michael Pees, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

-


Ingrid Sihler, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

Pro


Mako Art photography, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Trixi Schneider, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Jens Moeller, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Annie Daniela P., 18.12.2007 um 23:19 Uhr

ich kann nicht anders.. ich bin verliebt ... so ein eindrucksvolles Bild hab ich lange nicht mehr gesehen...PRO PRO PRO
wer hier dagegen stimmt hat keine Ahnung...
es ist wundervoll... DAS hätt ich gern als POSTER für mein Wohnzimmer...seufz.. einfach genial



Woici , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

-


Ralf Bolte, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

-


Dr.Wuttke , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

-


Jürgen Cron, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Irmgard Junge, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

hu, klasse :)
Pro



CsomorLászló , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

++


Epyx , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

"wer hier dagegen stimmt hat keine Ahnung..."
-



Markus Schrot, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

Jawohl!
-



Sir Tobys diario 2007, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

Oh, gruselig - perchten ...:-)
pro!



Satyr , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


tekktoo , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

-


Chirkhan , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

ich finde die Nebelschwaden im VG nicht gut.
contra



Christiane Bäcker , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


das andi , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

kannst du kaufen nix, kitschplakate hier, pro für die sieben wölfe mit den sieben gräteln im bauchraum, auch wenn es blähungen gibt, arschegal, pro


Lichthexe, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

-


P r i s m a , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

PRO


OIWEIDRAWIG , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

....ich möcht mich mal an dieser Stelle ,--für alle ABGEGEBENEN Stimmen herzlich bedanken,... auch wenn sie Contra waren ,... macht mal gar nichts,... !!
DANKE !!!!



Silvio Pfeifer, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Stephie S., 18.12.2007 um 23:19 Uhr

+


Cameron , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

c


Holger Droste, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

-


Udo Spanier, 18.12.2007 um 23:19 Uhr

Die Lichtverhältnisse irritieren mich noch ein wenig, der Nebel im Vordergrund ist Geschmackssache, ich find ihn nicht so geglückt. Na ja, und die geklonten Krähen sind sicher auch aus der Not geboren.
Du bist auf dem richtigen Weg und das nächste wird noch besser. Das hier ist meiner bescheidenen Meinung nach aber noch, und ich betone "noch" nicht das ultimative Galeriebild. Also nicht böse sein, aber von mir gibt's ein winziges Contra.



OIWEIDRAWIG , 18.12.2007 um 23:19 Uhr

----diese Kritik,... nehm ich doch gerne an,.... !


 

Sir Tobys diario 2007, 19.12.2007 um 6:51 Uhr

Mia gfoids trotzdem narrisch guad ...:-) *lg, i.A. Miriam


OIWEIDRAWIG , 19.12.2007 um 10:06 Uhr

@ Miriam,.......DANKE.


Nikonjürgen, 19.12.2007 um 10:50 Uhr

Klasse,gefällt mir.
Gruß Jürgen



redfox-dream-art-photography, 20.12.2007 um 5:33 Uhr

Schade, dass die Menschen so intolerant sind.......

vlg, redfox



OIWEIDRAWIG , 20.12.2007 um 8:15 Uhr

@ .......... es gibt solche und andere -
und Bilder gibt es ebensolche,..... das nächste denke ich wird besser.




Angel of Destruction , 20.12.2007 um 16:26 Uhr

Ich weiß nicht...
was Du an diesem Bild besser machen willst...
Ich finde es ist PERFEKT...

Liebe Grüße Angel



OIWEIDRAWIG , 20.12.2007 um 16:35 Uhr

@ Angel,.... jo,.... einiges,....aber DIESES bleibt wie es ist,.... wird nur ein neues - anderes geben,--- wo ich hoffe das es den Weg in die Galerie findet,.....



Helmut Schadt, 3.01.2008 um 10:58 Uhr

Großartige Arbeit. Leider suchen so viele hier immer nur nach scheinbar technischen Fehlern und sehen darüber das Bild in seiner Gesamtwirkung nicht mehr.

LG, Helmut



Piroska Baetz, 4.01.2008 um 19:04 Uhr

ein schöne szene und farbton
lg. piri
ich wünsche Dir und deinem Familie ein Gutes Neues Jahr




Sven Oliver Kreis , 7.01.2008 um 2:17 Uhr

Schöne Zusammenstellung mit den Krähen, dem Baum und dem Mond. Auch wenn Krähen nachts nicht fliegen, wie du erwähnst, finde ich es doch irgendwie passend bei der Stimmung. Die Elemente passen irgendwie einfach zusammen.

Farbgebung/Atmosphäre der einzelnen Komponenten, die du zusammengestellt hast, sind sehr gut abgestimmt, so daß nicht auffällt, daß sie aus verschiedenen Fotos kommen.

Auch wurde sehr sauber ausgeschnitten, konnte keine unsaubere Stelle finden.

Negativ finde ich einzig und allein, daß alle Elemente gestochen scharf sich ins Bild drängen, so daß man gar nicht weiß, auf was man zuerst schauen soll. Auf den Mond? Den gruseligen Baum oder die Krähen? Aber das ist sicherlich geschmackssache. Manchen gefällt es auch, wenn es mehrere scharfe Motive auf einem Bild gibt. Das wäre gerade sehr schwer mit einem unbearbeiteten Bild ...

MfG
Sven Oliver



OIWEIDRAWIG , 7.01.2008 um 10:40 Uhr

@ Helmut,-Piroska,-und Sven ---sag Euch ein Dankeschön fürs vorbeischauen.


Mirror of the soul , 8.01.2008 um 18:05 Uhr

Total stark !
LG Dagmar



OIWEIDRAWIG , 8.01.2008 um 18:10 Uhr

(-:


redfox-dream-art-photography, 8.01.2008 um 19:35 Uhr

Schade, dass es abgelehnt wurde....

Einfach ein Traum!!!

lg, redfox



P.aufdererbse , 9.01.2008 um 10:29 Uhr

das kann ich mir vorstellen, dass es zu deinen lieblingsbildern zählt..ist ja auch supergeilomat ;)


lg simone



HANS W999 , 10.01.2008 um 18:31 Uhr

dieses Bild ist ein Hammer
LG HANS



OIWEIDRAWIG , 10.01.2008 um 19:26 Uhr

@ REDFOX ,- Simone und Hans ,--danke fürs Vorbeigruseln,...
(-:



Sergio Pessolano, 12.01.2008 um 12:43 Uhr

Powerful work.


OIWEIDRAWIG , 12.01.2008 um 12:53 Uhr

((((-:


Heide G., 12.01.2008 um 13:15 Uhr

weia! das seh ich ja erst jetzt! Das ist irre! Also im positigven Sinne!

Gruss Heide



Onorino Paluzzi, 12.01.2008 um 13:55 Uhr

Bellissima, ma spettrale!
Bravo



OIWEIDRAWIG , 13.01.2008 um 10:11 Uhr

(((-:


Sir Tobys diario 08-09, 13.01.2008 um 11:47 Uhr

... schoen, dein Bild nochmal zu sehen, mach halt
auch mit, kannst ja das Dach einreissen ... *lol*
*lw, Toby

... meine Sekretaerin macht da auch mit :-)



steffihex , 13.01.2008 um 11:57 Uhr

Aber echt genial, das geht unter die Haut.
LG Steffihex



elena zanella , 13.01.2008 um 12:08 Uhr

sehr schone, gut


Manuelita , 13.01.2008 um 13:09 Uhr

Gigantischhhhhhh!!bin begeistert



D. Ynoche, 13.01.2008 um 14:37 Uhr

im traum koennen auch kraehen fliegen. ich bin kein mystic-fan, aber denke das mystic zum leben dazugehoert. es nennt sich oft unterbewusstsein und ich nicht so furchteinfloessend wie mancheine(r) es gerne haette.
impressive your presentation here and: thanks for your comment hereunder
;-))

greetings
D.



Anoli , 13.01.2008 um 15:09 Uhr

Das Bild ist ja ein Traum!!
War klar, dass es nicht in die Galerie kommt......für Phantasie ist da wenig Platz....:-(
LG Ilona



OIWEIDRAWIG , 13.01.2008 um 19:38 Uhr

...so eben war der 2.000 KLICK ,..währe schön zu wissen wer das war ,......


Sir Tobys diario 08-09, 13.01.2008 um 20:35 Uhr

@ Ilona: Wir haben ja jetzt unsere eigene Fantasy
Galerie ... *ggg*



OIWEIDRAWIG , 13.01.2008 um 20:50 Uhr

@ Tobi or not toby 08,.......

....da bin ich aber mit dabei,....

liebe GRUSSELGRÜSSE ,...




hk2102, 13.01.2008 um 22:08 Uhr

Megag............, ich mag auch
Ehrlich ich verblasse gerade und sprachlos bin ich sowieso
Lg Heike



OIWEIDRAWIG , 13.01.2008 um 22:16 Uhr

.....ich möchte den NÄCHSTEN Besucher recht herzlich begrüssen,.... es ist dann die 200. Anmerkung ,----------
und ich freu mich über soviele Anmerkungen ,.....
sag Euch allen DANKESCHÖN!!!!

l.g josef



hk2102, 13.01.2008 um 22:28 Uhr

Irre Bea, was soll ich noch dazu sagen
LG Heike



OIWEIDRAWIG , 13.01.2008 um 22:31 Uhr

@ Die Heike war es ,.......
schön dich hier zu sehen auch wenn du das 2. mal da warst,....

DANKE DIR !!!!!!!!!



Anoli , 13.01.2008 um 22:33 Uhr

Dein Bild ist Spitze, ich mag Phantasie!!
LG Ilona



OIWEIDRAWIG , 14.01.2008 um 10:02 Uhr

...und vor kuzem war der 2.000 KLICK ,........

Ihr wisst gar nicht wie mich das freut,...... DANKE !!



Jutta Herbst, 14.01.2008 um 20:12 Uhr

Das ist echt ein tolles Bild mit beeindruckender Stimmung!
LG Jutta



Stefan Andronache , 14.01.2008 um 20:34 Uhr

Eine fantastische Kollage! Super Arbeit.
LG Stefan



Jennifer Dießner , 15.01.2008 um 12:28 Uhr

schau minutenlang schon auf dieses bild
--- fehlen die worte ----
einfach genial gemacht !!!

lg Jenny



Canan Oner , 17.01.2008 um 23:11 Uhr

Fearsome but excellent !!!!! I loved the mystery in the image, the color and all the details...
Cheers,
Canan



Knuddeldiwuddel , 18.01.2008 um 16:21 Uhr

Mein Pro wäre Dir sicher! Schade das ich es verpasst habe!
LG Caro



Monika Czelna , 19.01.2008 um 9:15 Uhr

Great one... very beautiful....
manuel...



maria grazia nustri , 19.01.2008 um 19:41 Uhr

è stupenda, sembra un Salvador Dalì.
Aggiungi anche i miei complimenti!!!!



VisualArts, 20.01.2008 um 12:13 Uhr

Klasse Bearbeitung ... bin hin und weg !
Sieht sehr zeitaufwändig aus ... Tolle Stimmung !
LG Karin



Laura Destro, 21.01.2008 um 13:56 Uhr

Hallo OIWEIDRAWIG
o_o...Excellent !!!
Danke... :)






Beate Henkel, 21.01.2008 um 21:29 Uhr

WOW das Bild ist ein Hammer, da steckt schon viel Fantasie dahinter
LG



Franco Folgori, 21.01.2008 um 22:57 Uhr

Eccezzionale !!


Vladan Doslic , 22.01.2008 um 8:31 Uhr

*****


Mausebacke , 22.01.2008 um 10:30 Uhr

>>> hab schon erfahren das Krähen bei der Nacht nicht fliegen<<<
Aber macht gerade das nicht auch das Mystische aus, ich meine, dieses Unwirkliche und nicht von dieser Welt? Auf mich wirkt Dein Foto super. Sehr creativ und eine super saubere Bearbeitung!
LG Ingrid



Anika (Roxy) , 22.01.2008 um 14:07 Uhr

Du machst sehr schöne Fotos.Finde ich cool.Das Bild finde ich toll.( Ich will auch so schön fotografieren wie du *seufz*
Lg Anika
PS:Noch einmal Dankeschöne für deine Kommentare.



OIWEIDRAWIG , 23.01.2008 um 21:58 Uhr

D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N !!!!!!


Sonja Haase, 24.01.2008 um 20:53 Uhr

Ein mystisches Bild. Auf dem Bild gibt es viel zu entdecken. Eine sehr interessante Arbeit hast Du hier erstellt. Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.


federico fiorillo , 25.01.2008 um 8:41 Uhr

splendid athmosfere in these shots


Maryluna , 25.01.2008 um 11:32 Uhr

wow... meravigliosa


danica apfelbaum , 28.01.2008 um 20:42 Uhr

und ich bin PRO !


Bernd Schmidt2, 1.02.2008 um 11:02 Uhr

klasse Aufnahme, toll bearbeitet.
Steht auch für mich an erster Stelle.
VG Bernd



Ricardo, 7.02.2008 um 8:21 Uhr

Auch wenn ich den Mond etwas zu groß finde, Bild ist echt große Klasse, suche selbst nach so einem Baum mit solchen Wurzeln (hab vor mich damit verwachsen zu lassen ;-) ) Leider noch kein erfolg gehabt..


Nikonjürgen, 7.02.2008 um 12:47 Uhr

Das Foto gefällt mir sehr gut.
Ich mag Krähen am Tag und nachts die Fledermäuse.
VG Jürgen



Giselica K., 7.02.2008 um 18:07 Uhr

WOW... ist das toll.... ich liebe solche mystischen Fotos ( habe aber selber noch keine gemacht)...
L G Gisela



Pickeldi07 , 7.02.2008 um 20:09 Uhr

Das find ich schlicht saugut..
das hat Stimmung und mir ist völlig egal, wies
entstanden ist, ob zum Großteil am PC oder nicht.
Es wirkt und das müssen solche Fotos.
Wer sowas macht, der muss es richtig machen.
Aber das hast du ja !
Bin beeindruckt von deinen Bildern..
ich hab dich auf Orange gesetzt, wenn das in Ordnung
geht, weil ich das einfach weiterhin sehen will....
zum Stöbern hab ich ab morgen bestimmt wieder mehr Zeit!

lG, Charlott



OIWEIDRAWIG , 7.02.2008 um 21:15 Uhr

*D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*


Christine Matouschek , 10.02.2008 um 10:25 Uhr

Die Bearbeitung der Serie ist genial +++++
Gruß Matou



Gu Wu, 17.02.2008 um 8:57 Uhr

ob Krähen nun nachts fliegen oder nicht, völlig egal.
Das Bild WIRKT!!!

So, und jetzt schau ich mir die restlichen Bilder an



Wett Matthias , 18.02.2008 um 20:25 Uhr

Herrlich!! Ganz, Ganz Toll

Matthias



Nicole Dormann , 16.03.2008 um 22:12 Uhr

Wahnsinn!!! Echt klase wie Du das immer hinkriegst!
Lg Nicole



Christiane Steinicke , 22.03.2008 um 8:28 Uhr

Das ist ne klasse Arbeit, echt wahnsinn!
lg



surrealewelt , 22.03.2008 um 10:58 Uhr

absult klasse!


Michael-Steffen , 2.04.2008 um 22:44 Uhr

+++++
lg micha



Schewan , 17.04.2008 um 20:53 Uhr

ist gut geworden


Black Pearl Design, 18.04.2008 um 10:14 Uhr

Mysik Bilder sind meine große schwäche...
Das ist dir sehr gelungen...
LG Schwarze Perle



K3s , 9.05.2008 um 0:02 Uhr

sag mal hast du auch noch andere Hobbys ausser irgendwas an meinen Fotos zu bemängeln ??
spiel dich hier nicht auf al ob du Profifotograf wärst.
Apropos, ich bin auch keiner und werde es auch nie sein, habe es auch nicht vor. Das sind alles zufallsfotos oder selbstportrais also backen



OIWEIDRAWIG , 17.05.2008 um 3:48 Uhr

@ SIR : K3s

....egal - ob es DIR gefällt oder nicht ,----

solange Du hier Bilder einstellst werd ich darüber reden ,---
wenn die Bilder gut sind , - wirst du es hören,--
wenn die Bilder schlecht sind , - wirst du das auch hören ,----

ich bin kein Profi, mach das alles erst mal gerade 2 Jahre , und ich werd hier darüber reden ,- ob die Bilder gut sind oder nicht.

Wenn Du es nicht verträgst dann darfst du hier nicht einstellen.

Leider hast du irgendwo mal in der Schule gefehlt,---- dort wo man über das Leben geredet hat, und über den guten Ton ,-- du machst DIR mit deinem Mundwerk aus der untersten Lade , keine Freund , und deine Bilder werden dadurch nicht besser, -

ein schlechtes Bild einfach zu löschen , ist der Beweis dafür , du hast nicht die Idee gehabt das Bild zu verbessern ,----
ich fragt DICH : wozu stellst du es ein ??
und deine Meinung mit den extra steilen Aussagen ,----
die teilweise unter meinen Bildern zu finden sind , - sind ein Zeichen dafür , das Du sehr wohl noch was zu verbessern hast , wenn nicht deine Bilder , wenigstens deinen TON ,....

l.g






OIWEIDRAWIG , 20.05.2008 um 21:18 Uhr

@ Mandy ,---
da hat sich doch nochmal wer zu meinem Lieblingsbild verirrt,...


danke das Du dagewesen bist , freu mich,..



Poll Jutta , 22.05.2008 um 20:03 Uhr

Wow....... hier ist der Frischling, der alles zu klein macht.....
muß schon sagen, neben Dir bin ich gar nicht mehr zu sehen.
Sehr toll die Stimmung eingefangen, supertolle Farbeffekte und ich finde das hat überhaupt nichts gruseliges an sich, sondern sehr sehr mystisch.
Aber alleine würd ich da nun aber auch nich spazieren gehen wollen.
Sei ganz lieb gegüßt von dem Frischling



OIWEIDRAWIG , 22.05.2008 um 22:27 Uhr

.... das ist doch wohl die schönste RÜCKMELDUNG , die ich jemals bekommen habe, und das von einer NEUEN,.....

hast einen FAN gewonnen ,....

l.g josef



Catia Malagoli , 1.06.2008 um 20:33 Uhr

wonderful pic, my compliments.
Greetings
Catia



ruthmarie v.mittelerde , 5.06.2008 um 14:27 Uhr

ein zauberhaft mystisches foto hast du da gemacht...
ganz mein geschmack !!!!

lieben gruß ruth



Christine Matouschek , 23.06.2008 um 18:57 Uhr

Das ist genial.
Ich schicke dazu jetzt gleich noch mein pro +++
Gruß Matou



Christian Baltrusch, 24.06.2008 um 20:51 Uhr

250 Anmerkungen! Dieses Bild läuft und läuft und läuft... :-)
Und ich bin stolz drauf, dass ich ein Teil dazu beitragen durfte.

vg

Christian



OIWEIDRAWIG , 24.06.2008 um 21:37 Uhr

@ Christian ,......

DU HAST ES GESEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


250 ANMERKUNGEN

ich hätte es fast übersehen ,-
schön das gerade Du der 250. gewesen bist - bei der 500 Eintragung saufen wir ein Bier .

Ich freu mich das es unser Foto ist -
und das es immer noch "läuft" - obwohl es schon sooooo weit hinten steht .


l.g josef



OIWEIDRAWIG , 28.06.2008 um 22:40 Uhr

Dankeschön,........

l.g



decay, 19.08.2008 um 20:37 Uhr

Sehr geile Arbeit!
Gefällt mir echt gut!
LG



Die O. , 23.10.2008 um 11:50 Uhr

Genau das wollte ich gerade sagen.
Geht es weiter?
Die Begegnung entscheidet.
Nur sie allein.
Die Begegnung in Gegenwärtigkeit.
Spüren, fühlen, erinnern?
Bei sich sein.



Die O. , 23.10.2008 um 11:55 Uhr

Bei sich sein.


OIWEIDRAWIG , 23.10.2008 um 12:55 Uhr

sicher geht es weiter ,.........

(((-:

l.g



Die O. , 24.10.2008 um 17:57 Uhr

Wer nur zuschaute, hatte Recht.
Und wird Glück haben.
Vielleicht.



Die O. , 24.10.2008 um 19:59 Uhr

Wer sich mit dem Teufel einließ, war selber Schuld.
Dann wartet Er draussen.
Kenn(T)ZeichenD.



OIWEIDRAWIG , 24.10.2008 um 20:13 Uhr

((-:


OIWEIDRAWIG , 29.10.2008 um 15:58 Uhr

@ HANS ,.......

das ist schön zu hören ,... es gefällt ,-ich kenn es


ja , es ist schon URALT , und eigentlich noch immer gern gesehen , und sowas freut natürlich .

das Orignal ist dieses hier , Von C. Baltrusch ,.... ist auch oben verlinkt .
Baum von Christian Baltrusch
Baum
Von
6.11.07, 19:57
22 Anmerkungen



l.g josef



ümitza , 29.10.2008 um 21:48 Uhr

echt super, genauso wie deine anderen fotos,
lg franz



K . R . , 11.11.2008 um 11:03 Uhr

eine wahnsinns stimmung das bild ... es ist nich mal ein foto ... ich würd eher sagen ... dies bild ... gehört zur zierde an die wand ... die einzelnen details sind der hammer ... das bild ... wie wirklich viele is dir SUPER gelungen ...

wunderschön



OIWEIDRAWIG , 11.11.2008 um 11:57 Uhr

@ K.R.


es hängt in 2 Wohnzimmer ,
zum einen im WZ von Christian Baltrusch von dem das Original ist , und natürlich auch bei mir in Grösse: XL,...........

l.g josef



luna^^ , 11.12.2008 um 15:56 Uhr

also ich mag gegen das bild nichts sgaen...dennoch möchte ich behaupten das es für mich und vill auch für viele andere menschen nichts unheimliches enthält!!!!
es ist ein wunderschönes nacht bild mit wunderschönen raben....der mond scheint hell und groß...für mich ruhe, frieden und sinnlickeit pur...nur der wald dürfte etwas besser hervortreten



OIWEIDRAWIG , 11.12.2008 um 16:19 Uhr

@ LUNA ,.....

schön das Du vorbeigeschaut hast,....

l.g josef



Gabriela Mühlbacher, 19.01.2009 um 23:53 Uhr

ob Krähen nun Nachts fliegen oder nicht, es schaut einfach toll aus.
Mit was arbeitest du?

GLG Gabi
Nachts im Prater von Gabriela Mühlbacher
Nachts im Prater
Von
2.11.08, 20:23
4 Anmerkungen



OIWEIDRAWIG, 20.01.2009 um 0:32 Uhr

naja ,......

es sind verschiedene Programme:

wolltest wissen mit was ich arbeite -
ist nicht so einfach zu sagen:

das ADOBE (Uralt - 1.0) - kennt kein Mensch mehr ,-
zusätzlich das 7.0
Corel,-
und noch einige Filterprogramme
und Photomatix Pro 3 für die HDR - Bilder

naja - und mit dem Uralt-Adobe arbeite ich am häufigsten - ist noch viel per Hand zu machen .


l.g josef



Garten49, 22.01.2009 um 7:41 Uhr

ein tolles Foto - finde es einfach märchenhaft und um hell zu sehen benötigt man die Dunkelheit - gruß Vilja


Jannis Funcke, 19.02.2009 um 20:23 Uhr

WOW


OIWEIDRAWIG, 3.03.2009 um 5:16 Uhr

...............................dankschön !!!


l.g



Eva Schmelmer, 4.03.2009 um 13:06 Uhr

He, du machst ja auch voll krasse Sachen, ganz mein Geschmack!


peter the guitar, 27.03.2009 um 14:40 Uhr

sensationell deine bilder...in der fantasie, fliegen krähen auch nachts und fledermäuse schlafen


OIWEIDRAWIG, 27.03.2009 um 14:54 Uhr

((-:


blumeneck, 4.04.2009 um 11:50 Uhr

Märchenhaft, mystisch und sehr sehr gut!!!


Model-Mira, 14.06.2009 um 12:16 Uhr

Was für eine interessante Arbeit !
Toll !!!!!
Kompliment!
Lg Mira



OIWEIDRAWIG, 14.06.2009 um 12:21 Uhr

....dankeschön.....


OIWEIDRAWIG, 1.07.2009 um 12:22 Uhr

@ Markus und Antonio,....
ich sag Euch dankeschön!



Bernd Focken, 29.08.2009 um 18:11 Uhr

Einfach nur klasse!


OIWEIDRAWIG, 29.08.2009 um 21:18 Uhr

((-:


cosmosgirl, 18.09.2009 um 9:18 Uhr

So...ich habe jetzt auch mal FAVs ..und das hier kommt dazu, Josef ...und keine Widerrede :-) !
Claudia
. just the model



OIWEIDRAWIG, 18.09.2009 um 9:34 Uhr

na klar doch ,....


gern geschehen


l.g



Sonnenblume80, 9.10.2009 um 22:33 Uhr

Super Bea. Gefällt mir sehr gut! LG, Melanie


OIWEIDRAWIG, 30.10.2009 um 7:07 Uhr

hab das erst heute gesehen ,-


über 11.000 x angeklickt ,...

sowas freut natürlich




dietmarpi, 19.11.2009 um 10:45 Uhr

man muß es können . Und Du kannst es ... Dietmar


OIWEIDRAWIG, 19.11.2009 um 10:52 Uhr

dankeschön,......


l.g



Sanyyy, 23.11.2009 um 23:01 Uhr

Interessantes Bild :), der Mond und dessen Schein im Hintergrund gefallen mir sehr, einfach ein tolles Bild ! Liebe Grüße, Sany.


Edina Lehmann, 13.12.2009 um 18:30 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob ich mit PRO gestimmt hätte ... aber das ist ja nun ohnehin zu spät. ....
.... gruselig trifft es wohl .... aber es gefällt mir!!!

Zauberhaften Abend wünscht
Edina



Jola Ana, 5.01.2010 um 21:43 Uhr

Geheimnisvolle nacht
:)
LG
Jola Ana



OIWEIDRAWIG, 6.01.2010 um 10:54 Uhr

@ Jola,....

schön das Du hier gewesen bist,...


l.g



DER Pandora, 9.05.2010 um 10:53 Uhr

muss sagen, finde die bea sehr gelungen.
mich stört nicht, dass krähen da rum fliegen.
wenns nach dem ginge, dürfte ich mir nur die wenigsten filme anschauen.

auch nach 2 jahren noch ein schönes pic.

lg DER Pandora



OIWEIDRAWIG, 9.05.2010 um 17:06 Uhr

@ Der Pandora,.....

nun ja ,-

es war eines meiner ersten Bastelbilder ,-

....die Krähen sollten da ja gar nicht fliegen ,-
es sollten "Fledis" sein ,-
aber damals hatte ich absolut kein Bastelmaterial ,- heute schauts ein wenig besser aus ,-

Dankeschön für´s Reinklicken

l.g josef



Daniela Richter dr, 17.06.2010 um 13:12 Uhr

ich finde es toll und wie heißt es so schön mystische Welt und wieso sollen da die krähen net fliegen in der Nacht in der mystischen Welt ist vieles möglich.

lg aus bayern



OIWEIDRAWIG, 18.06.2010 um 8:35 Uhr

@ Daniela ,....

nun ja - ich weis das in der Mystic vieles möglich ist ,...



dennoch -
hätte ich damals ein paar Fledermäuse gehabt -
dann würden sie auch im Bild sein.....


sag Dankeschön für´s Vorbeischauen...


l.g



Jürgen Hust, 23.06.2010 um 19:15 Uhr

Solche starken Arbeiten,wie diese habe ich noch nicht gesehen.Ich kann mich garnicht satt sehen daran,einfach geil!
Gruß
Jürgen



OIWEIDRAWIG, 23.06.2010 um 20:07 Uhr

@ Jürgen ,.....



es war eines meiner ersten Bilder mit dem Thema MYSTIC,.....



schön das da noch jemand vorbeischaut -
du bist immer herzlich gern gelesen !



OIWEIDRAWIG, 27.10.2010 um 9:40 Uhr

nun ja ,...

ich habs ein wenig nach vorne gerückt ,-
es sollte doch möglich sein das, das Bild auf 300 Anmerkungen kommt ,- fehlen ja nur noch 9






cirrus56, 27.10.2010 um 9:56 Uhr

Der Horror schickt seine gefiederten Boten aus.
Klasse gemacht,
jetzt fehlen nur noch 8 ;-)

lg Gunther



Melanie Viola, 27.10.2010 um 10:09 Uhr

Na, passend zur Halloween-Zeit passt das Werk ja fantastisch! Schön mystisch und für eines Deiner ersten Montageversuche große Klasse. - Grüße, Melanie


OIWEIDRAWIG, 27.10.2010 um 10:14 Uhr

@ Elke ,.....


ja manche mögen diese Stimmung ,-
anderen zieht es die Gänsehaut auf ....

- ich selber würde mich da sehr, sehr wohl fühlen ......


l.g



Mandelchen, 27.10.2010 um 19:30 Uhr

Stark..dachte jetzt schon es hätte von heute morgen bis jetzt über 230 Bewertungen bekommen ! Aber saustarke Montage von Dir..

lg marlen



hammi06, 28.10.2010 um 11:19 Uhr

Die Baumwurzeln kommen bei Deiner Bearbeitung noch besser, als auf dem Original, das Licht ist sehr gut!

LG! Andreas



Omar Wolocha, 28.10.2010 um 17:48 Uhr

Eine ausserordentliche Bea...
aber, mit der ordentlichen wäre das Foto weit nicht so interessant...
lg Omar



vSphera, 15.02.2011 um 22:13 Uhr

traumhaft :o))


Detlev Henseler, 11.03.2011 um 8:02 Uhr

Ganz schön ziemlich viel interessantes Bild - eigentlich.
Kreative umgesetzt.
Bin zwar kein Freund von Collagen, aber wenn sie gut gemacht sind, ist es ein anderer Aspekt zur Malerei.
Finde ich ziemlich gut (eigentlich)
;-)
VG Detlev



Na Ich halt, 26.06.2011 um 15:43 Uhr

WOW das is mal ein cooles Foto

lg ti



OIWEIDRAWIG, 26.06.2011 um 19:45 Uhr

boaaahhh ,.....


ein Besuch bei einem Bild das uralt ist und ganz weit hinten steht .....


Dankeschön !!!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)