Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Guten reiten immer mit weißen Hüten von links ins Bild. Das ist so. Immer. Yiiihaaaaaaa! von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Die Guten reiten immer mit weißen Hüten von links ins Bild. Das ist so. Immer. Yiiihaaaaaaa!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.12.2007 um 18:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
11. 6. 1972

Der Titel ist übrigens wahr – wie alle meine Titel, denn Fotografie ist schließlich Wahrheit. Wer es nicht glaubt, der kann meinetwegen ein paar Western anschauen und nachher geknickt zu Kreuze gekrochen kommen.
Außerdem ist es so, daß in amerikanischen Filmen die Guten meistens Volvo fahren (machnmal auch VW). Wenn man also einen im Volvo ankommen sieht, weiß man, daß er zu den Guten gehört. Wahrscheinlich stirbt er sogar nicht.
Wenn einer im schwarzen BMW vorfährt ist er ein Böser, wahrscheinlich ein Drogenhändler. Schwarzer GMC bedeutet böser CIA-ler.

Und wenn die Kamera zurück und hoch geht und die Musik lauter wird, ist der Film aus.
Sorry, daß ich euch desillusioniert habe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





h.e.r.m.i.n.e , 6.12.2007 um 18:09 Uhr

Aber manchmal reiten sie auch von hinten nach vorne.
http://www.youtube.com/watch?v=cTWB_ByQD4w

Du hast wohl 'ne Schwester?



Doro E., 6.12.2007 um 19:10 Uhr

haha ...hermine ....DAS war das erste , was mir zu diesem titel in den sinn kam ..:-))


Klexy , 6.12.2007 um 19:30 Uhr

@ Hermine: sorry, ich kann hier in der Zone nicht in die Du-Röhre gucken. Mach ich später.
@ Doro: sogar eine Lieblingsschwester



h.e.r.m.i.n.e , 6.12.2007 um 20:12 Uhr

Ich glaube, Doro meinte den Link. :-)

Aber warum ich auf Schwester komme, willste bestimmt wissen... Hmm. Ich überlegte, ob sich sonst irgendeine freiwillig mit Dir auf ein Pferd setzen würde als Deine Schwester. Und die auch nur, weil Papa sagte: "Hey Schwester von Klexy, setz' Dich mal auf das dolle Baumpferd. Papi macht jetzt ein Foto!"



Doro E., 6.12.2007 um 20:33 Uhr

ja klar meinte ich den link !
:-)



Graschdanin Mjorki, 6.12.2007 um 21:21 Uhr

Die Kavallerie kommt immer pünktlich.


Ute Rummel , 6.12.2007 um 23:04 Uhr

Hey Klexy, hier will jemand mit Dir über seine schwere Kindheit reden.
LG Ute



lord of the blue seas , 7.12.2007 um 6:32 Uhr

ich melde mich jetzt zu dem kurs "sektionswächter in der fc" an.
dann, wenn ich die prüfung bestanden habe, und ich meine uniform bekomme, und ich öffentliche bestrafungen durchführen darf,
dann komme ich wieder und dann
gnade dir gott !



AndreasBatjan , 7.12.2007 um 20:47 Uhr

Jetzt ist klar, warum als Kind keiner mit mir spielen wollte - das war der schwarze Cowboy-Hut.
Diese Bildungslücke werd' ich meinen Eltern nie verzeihn' .



der jOe, 8.12.2007 um 8:52 Uhr

links spitzt übrigens die Always im Randschnitt .... für alle die es interessiert. :)
lg
jOe



Claudia Scotellaro , 8.12.2007 um 9:24 Uhr

mein Bruder hat nie mit mir gespielt
weder Cowboy oder Cowgirl
ist nie auf einem Baumstamm mit mir geritten
ich kann leider nicht sagen, dass ich einen Lieblingsbruder habe
Was beneide ich euch!!!!!
Ich hab gar keinen Bruder (nur ne Schwester)
;-)))))))))))))))



Lieblingsschwester , 10.12.2007 um 8:32 Uhr

Ich fürchte ich habe ich mich nicht zu meinem Vorteil verändert....wenn ich so auf mein Profilfoto schaue. Aber lieber hässlich als gar kein Foto. Dafür sind meine Kinder sehr hübsch - auch wenn sich das, wie in unserer Familie üblich, mit den Jahren ändert, gell Lieblingsbruder?


Klexy , 10.12.2007 um 13:26 Uhr

@ Doro: ich hab die Anmerkungen durcheinandergebracht. Bonanza ist auf jeden Fall der Film mit den meisten D im Titel.
@ Hermine: genau so war das. Damals in den Karpaten.
@ Graschd: und die Indianer musste Federn lassen.
@ Ute: I'm so horny, horny, horny!
@ Lord: Prügelstrafe? Oder gar Galerieverbot?
@ Andreas: "auf der Hut sein" hieß es doch immer.
@ Joe: und woraus haben wir unsere Hüte gebastelt?
@ Claudia: Schwestern können eine wahre Landplage sein.
@ Lieblingsschwester: was denn, was denn?



Die Gedanken sind Brei , 13.12.2007 um 10:21 Uhr

Wie Clint Eastwood -
sagt nix, schießt gut.



Klexy , 13.12.2007 um 19:36 Uhr

Ich war noch nie ein Freund großer Worte.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 831 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)