Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Marienkirche Dortmund von WOLLE H

Marienkirche Dortmund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2007 um 23:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Marienkirche ist eine Kirche in der Dortmunder Innenstadt aus dem 12. Jahrhundert. Sie liegt südlich der Reinoldikirche am Ostenhellweg.

Die Marienkirche beherbergt als Gerichts- und Ratskirche der ehemaligen Freien Reichstadt bedeutende mittelalterliche Kunstschätze, darunter den Marienaltar von Conrad von Soest und den Berswordtaltar. Sie vereinigt romanische und gotische Bauelemente.
INFOS: WIKIPEDIA
---------------------------------------------------
Mehr über diese Kirche unter
http://www.st-marien-dortmund.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monn , 4.12.2007 um 23:18 Uhr

deine Aufnahme ist wieder eine Augenweide.
sehr schöne Info dazu
LG Monn



Wolfgang Rothenbücher , 4.12.2007 um 23:36 Uhr

Mal eine andere Tonung, ganz ausgezeichnet!
Gruß
der andere Wolfgang



Gerlinde File , 5.12.2007 um 0:21 Uhr

Hab den Geruch von Weihrauch in der Nase.
Assoziation von Nebel, November, Kälte ....
Lg .... Gerlinde



Bea Dietrich-Gromotka, 5.12.2007 um 0:26 Uhr

Du machst ja anscheinend eine Kirchen tour...göttlich...sozusagen..


Norbert Ruffert, 5.12.2007 um 5:57 Uhr

Auch diese Kirche ist in der Tonung sehr schön geworden
Gut gemacht - schön ausgerichtet
LG Norbert



Christof Hannig und Katharina Jäger , 5.12.2007 um 6:54 Uhr

Auch diese Kirche ist wieder sehr, sehr schön dargestellt! V.G. Christof


DSK , 5.12.2007 um 7:15 Uhr

schön gemacht


LG Micha
_________________



J-La , 5.12.2007 um 8:53 Uhr

Bin immer wieder von deinen Kirchenbildern beeindruckend. Eins schöner, als das andere. Allerdings sind die Kirchen selbst auch wunderschön. Hier bei uns sind sie meistens eher schlicht gehalten. Aber alle Achtung, sehr schönes Foto.
Gruß Jürgen



Dieter Golland, 5.12.2007 um 9:36 Uhr

Intensiver und führender Aufbau mit Tiefe.
Gute Arbeit.

Gruß Dieter



Bernd Schmidt2, 5.12.2007 um 12:12 Uhr

saubere Arbeit, Wolfgang. Gefällt mir. LG Bernd


Wilfried Kramer , 5.12.2007 um 12:45 Uhr

Klasse Tonung,paßt dazu.Saubere Arbeit.

lg Wilfried



Herbert W. Klaas, 5.12.2007 um 14:47 Uhr

wieder eine hervorragende kirchenaufnahme von Dir. Die Tonung der SW - Aufnahme passt sehr gut zum Motiv .
Gruß Herbert



Wolf Möller, 5.12.2007 um 17:31 Uhr

perfekt!! Ausrichtung, Schärfe und Tonung lassen keine Wünsche offen.
LG Wolf



Rolf Hövel , 5.12.2007 um 17:43 Uhr

Hallo Wolfgang,
sehr schön. Gefällt mir sehr. Da passt alles.
Gruß, Rolf aus Marl



Patrick Heppenheimer, 5.12.2007 um 17:48 Uhr

Ne, ich fande die Kirchen aus Gelsenkirchen schöner!!!
Viel schöner ;)))))))))
vg Patrick



Kurt Stamminger, 5.12.2007 um 18:47 Uhr

Tonung paßt hier perfekt.


LG
Kurt



Horst Hoffarth , 5.12.2007 um 18:51 Uhr

Hier spricht die Architektur für die Zeit. Hinter dem romanischen Mittelschiff der gotische Chor. Ein ehrwürdiges Gebäude. - Du hast den Raum sehr wirkungsvoll aufgenommen. Hier passt das gedämpfte Licht sehr gut.
Gruß, Horst



Herbert und Gabriele lukes , 5.12.2007 um 19:47 Uhr

Wieder eine Wahnsinnsansicht
lg Gaby und Herbert



A N D R E A S Beier, 5.12.2007 um 21:18 Uhr

kommt klasse in der tonung


Rolf Braun rb , 5.12.2007 um 21:18 Uhr

Einwandfreie Arbeit.


Wolfgang Keller, 6.12.2007 um 5:55 Uhr

Sieht auch in dieser Tonung klasse aus. Das Alter der kirche wird einem sehr anschaulich vermittelt.
LG Wolfgang



wolf rabe, 6.12.2007 um 7:55 Uhr

sehr schöne innenaufnahme gefällt mir sehr!
tolle bearbeitung, die ausgezeichnet zu den strengen formen passt.



Giovanni Pinna, 6.12.2007 um 8:11 Uhr

Unterwegs im Auftrage des Herrn :-)
(Blues Brothers) *gg*
Deine Serie ist hier unübertroffen !

vg Giovanni



Projekt X , 6.12.2007 um 9:48 Uhr

hätte ich auch mal gerne in farbe gesehen.
sieht so ja schon klasse aus!
viele Grüße
X



Timberleys, 6.12.2007 um 9:49 Uhr

Gerade diese Tonung finde ich hierr besonders passend! Toll gemacht mal wieder, Wolfgang!
LGS



P.A.Martin , 6.12.2007 um 10:05 Uhr

Hallo Wolfgang,
Deine Kirchenaufnahmen sind eine Klasse für sich!
Und es gibt noch so viele: bis Du da das Ruhrgebiet komplett hast, gibt es für uns Genießer noch viele Überraschungen.
LG aus BO, Florian



AngelikaGo. , 6.12.2007 um 11:45 Uhr

eine hervorragende und starke aufnahme und in der tonung einfach genial. eine perfekte und sehr gelungene aufnahme.
LG Angelika



Wolfgang P94, 6.12.2007 um 19:02 Uhr

Also in dieser Tonung wirkt dass sowieso schon sehr starke Foto noch besser!
Gefällt mir sehr gut!!
LG
Wolfgang



Olaf D. Hennig , 6.12.2007 um 19:26 Uhr

Wieder ein beeindruckendes Kirchenfoto von Dir. Kompliment!
Mir persönlich sagt die "Farblosigkeit" nicht so ganz zu, aber eine tolle Arbeit ist es allemal.
Gruß Olaf



Baumi , 29.01.2008 um 18:02 Uhr

Geiles Bild mit extrem coolen Farben und Kontrasten. Ich stehe ja auf solche Bearbeitungen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.264 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)