Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Crete_IMG_6337 von Helene Kramarcsik

Crete_IMG_6337


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2007 um 0:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
All images are copyright © by Kramarcsik Helene - Alle Rechte vorbehalten!

All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Hier sind meine letzten Toskanauploads:
Crete_IMG_1113 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_1113
Von
27.11.07, 18:21
34 Anmerkungen
Crete_IMG_6345 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_6345
Von
20.11.07, 6:49
32 Anmerkungen
Crete_IMG_6242 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_6242
Von
13.11.07, 18:32
36 Anmerkungen
Crete_IMG_1077 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_1077
Von
5.11.07, 8:02
63 Anmerkungen

Noch ein weiteres Bild aus meiner Toskanaserie.
Mit diesem Bild melde ich mich wieder einmal ab, nachdem ich nun wieder meinen Nachtdienst antreten muß. Bin noch viele Antworten noch schuldig geblieben, verspreche jedoch, auch diese "Rückstände" nach und nach aufzuarbeiten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Zenner, 4.12.2007 um 7:20 Uhr

Wieder ein ausergewöhnliche Aufnahme.
Wunderschön.
Viele Grüße Josef.



Marguerite L., 4.12.2007 um 8:43 Uhr

Auch dieses Bild ist wieder phantastisch, die Farben aussergewöhnlich. Wunderbar klar sind all die Strukturen zu erkennen!
Grüessli Marguerite



J.E. Zimosch, 4.12.2007 um 10:33 Uhr

Ein Weg durch die Felder.
Gruß
J.E.



DSK , 4.12.2007 um 12:06 Uhr

(¿)(¿)
Feine Aufnahme
LG Micha
________________________________



Gerald Brandstätter , 4.12.2007 um 12:15 Uhr

Die Landschaft ist einfach wunderschön!
Dieses Bild strahlt so eine ruhe aus - gefällt mir sehr.
Besonders schön finde ich die Lila Farbtupfen in den Feldern.
lg Gerald



Viktor Hazilov, 4.12.2007 um 12:30 Uhr

wie immer von dir sind wunderschöne Landschaftaufnahme!


Josef Schließmann, 4.12.2007 um 13:31 Uhr

Wieder ein klasse Bild von der Toskana, deine Serie ist schon sehr beeindruckend.

LG Josef



Wilhelm H., 4.12.2007 um 14:06 Uhr

wieder einmal zeigst du exzellente Farben und Formen. Der Himmel dürfte stärker akzentuiert sein
Lieben Gruß Wilhelm



Mary Sch, 4.12.2007 um 16:33 Uhr

Ein Bildaufbau der gut durchdacht ist
und mir sehr gut gefällt.
LG Mary



René Marti, 4.12.2007 um 20:09 Uhr

...da würde ich jetzt gerne sein...
danke für dieses wunderschöne bild...

lg, rem



El Greco, 4.12.2007 um 20:34 Uhr

Es wäre schöner wenn die Wolken mehr zur Geltung kommen würden. Trotzdem die Landschaft ist wunderschön und das Bild gelungen!
LG, el.



Manfred Lang, 4.12.2007 um 21:27 Uhr

Wie ein Teppich.....! :-)
Herzliche Grüße
Manfred



Helmut Schadt, 5.12.2007 um 23:16 Uhr

Du verstehst es einfach vortrefflich die Schönheiten und Charakteristika der Toskana in wunderbare Bilder umzusetzen !
Zauberhaft hier die feinen Strukturen der Bäume und des Gehöfts auf dem Hügelrücken.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachtdienst :-)
Helmut



Trautel R., 7.12.2007 um 11:29 Uhr

eine gelungene landschaftsaufnahme; sehr gut kommen die strukturen.
dann auch von mir viel spaß beim nachtdienst.
lg trautel



Annelie S. , 9.12.2007 um 12:40 Uhr

Wieder ein wunderbar durchstrukturiertes Foto dieser Landschaft, die Linien ziehen das Auge mit, die Farben sind wunderschön natürlich.
Ich denke über einen alternativen Schnitt nach, (der Himmel trägt nicht so viel zur Bildaussage bei): Es wäre einerseits ein Jammer, diese feinen Bäumchen und das Gebäude am Horizont wegzuschneiden, andererseits könnte die Landschaft ganz ohne Himmel und Horizont noch stärker wirken. Aber bestimmt hast du das schon selbst probiert und dich für diesen Ausschnitt entschieden, der eben auch durchaus seine Wirkung hat!
VG
Annelie



Manfred, 10.12.2007 um 21:37 Uhr

Deine Toskanabilder sind einfach Klasse. Auch dieses hier ein Traum.

Lg Manfred



Ralf Kesper, 15.12.2007 um 1:55 Uhr

Au ja...das ist ein sehr schönes Bild.

lg Ralf



Gunda Horstmann, 19.12.2007 um 22:12 Uhr

eine unendliche Weite....da möchte man loslaufen:-)) lg Gundi


Günter Nau , 30.12.2007 um 20:38 Uhr

Wunderschöne Landschaften, die Du hier von der Toscana zeigst. Ich muß gestehen, daß ich noch nie dort war. Phantastisch.
Grüße Günter



Helene Kramarcsik, 31.12.2007 um 15:16 Uhr

Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und eure Anmerkungen.
Besonderer Dank dafür, daß ihr mich mit euren Anmerkungen über ein Jahr hindurch begleitet habt.
Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch.
LG aus Tirol
Helene



Eckhard Meineke , 1.01.2008 um 19:13 Uhr

Traumreise über Traumreise ... dürfen wir Menschen dort überhaupt sein, und was könnte uns eine solche Landschaft vermitteln? LG, Eckhard


Zdenek Baranek, 20.01.2008 um 16:01 Uhr

Einfach Traumhaft...deine Landschaften sind Wunderschön...LG zdenek


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.192 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)