Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Crete_IMG_1113 von Helene Kramarcsik

Crete_IMG_1113


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.11.2007 um 18:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
All images are copyright © by Kramarcsik Helene - Alle Rechte vorbehalten!

All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Hier sind meine letzten Toskanauploads:
Crete_IMG_6345 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_6345
Von
20.11.07, 6:49
32 Anmerkungen
Crete_IMG_6242 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_6242
Von
13.11.07, 18:32
36 Anmerkungen
Crete_IMG_1077 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_1077
Von
5.11.07, 8:02
63 Anmerkungen
Crete_IMG_1105 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_1105
Von
29.10.07, 7:33
50 Anmerkungen

Noch ein weiteres Bild aus meiner Toskanaserie. Diesmal aber mit einem etwas kälteren Tageslicht.

Mit diesem Bild melde ich mich wieder zurück, nachdem ich heute morgens meinen Nachtdienst beendet habe. Bin nun viele Antworten noch schuldig, verspreche jedoch, diese "Rückstände" nach und nach aufzuarbeiten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfons Gellweiler, 27.11.2007 um 18:25 Uhr


So wenig Farbe und so viel Stimmung: ein ganz tolles Photo !

Grüße Alfons



Irca Caplikas, 27.11.2007 um 18:27 Uhr

Herbst, fast Winter, auch in der Toscana..

Beeindruckend sanft und schön.
lg Irca



joh. Palla, 27.11.2007 um 18:46 Uhr

Sehr typisch mit den feinen Verläufen und dem Stil - die Farben sind gekonnt authentisch.
Wünsche Dir eine gute Umstellung vom Nachtdienst, falls er wieder vorübergehend zu Ende sein sollte. ;o) Ciaoo! hans



Kerstin Stolzenburg , 27.11.2007 um 18:50 Uhr

Ich stelle mir vor, dass Du die Aufnahme an einem kühlen Sommermorgen gemacht hast. Der Nebel über den Feldern deutet darauf hin. In diesem Zusammenhang wirken auch diese reduzierten, fast ins Bläuliche gehende Farben sehr gut. Das Bild strahlt eine große Ruhe aus.
Interessant finde ich auch die "Linienführung"; gegensätzlich angeordnet, jedoch im Bild stets diagonal verlaufend.
Grüße. Kerstin



Marguerite L., 27.11.2007 um 18:57 Uhr

Das ist ein Seelenbild ... nicht nur eine wundervolle Aufnahme!!
Grüessli Marguerite



J.E. Zimosch, 27.11.2007 um 19:24 Uhr

Silhouetten im Nebel und Linien in der Landschaft.
Gruß
J.E.



Ralf Zeeh, 27.11.2007 um 19:45 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
LG Ralf



Günter Scholtysek , 27.11.2007 um 19:57 Uhr

Ganz großes Kino...meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild.Deine Fotos sind genau nach meinem Geschmack, klasse!
LG Günni




F.u.ra.nk, 27.11.2007 um 20:03 Uhr

wahrhaft meisterlich,
super Foto
LG



Manfred, 27.11.2007 um 21:02 Uhr

Eine in allen Belangen überzeugende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

LG Manfred



Carsten Mundt, 27.11.2007 um 21:10 Uhr

Eine sehr friedliche, reine Morgenstimmung.
Man ist versucht anzunehmen, dass die Welt noch in Ordnung ist.



Wolfgang Sh. , 27.11.2007 um 21:40 Uhr

Diese herbstlich, friedliche Stimmung ist wunderschön.
LG Wolfgang



Josef Schließmann, 27.11.2007 um 22:32 Uhr

Wieder eine starke und stimmungsvolle Aufnahme von der Toscana.

LG Josef



Uwe Thon, 27.11.2007 um 22:33 Uhr

schön nebulös und toscanisch :-))))


Johannes Ekart, 27.11.2007 um 22:36 Uhr

fein!


Andreas Denhoff, 27.11.2007 um 22:40 Uhr

Ich war noch nie in der Toscana, aber du übertriffst mit deinem Bild meine Vorstellung von dieser Gegend.
Gruß Andreas



Dieter Uhlig. , 27.11.2007 um 22:45 Uhr

hervorragend


El Greco, 27.11.2007 um 22:56 Uhr

Wunderschöne Stimmung hast Du eingefangen!
LG, el.



Gazpacho. , 27.11.2007 um 23:01 Uhr

*+


DSK , 28.11.2007 um 14:26 Uhr

1A
LG DSK



Michael A. Martin, 28.11.2007 um 17:03 Uhr

kühle farben und strenge linien passen hier gut zusammen.

mfg, michael



Priska Zehentner, 28.11.2007 um 17:34 Uhr

Die Crete im kühlen Licht ist auch wunderschön! du hast auch wieder einen besonders guten Ausschnitt gewählt, die Zypresse ist der große Hingucker. Bin wieder begeistert!
lg
Priska



wovo, 28.11.2007 um 20:53 Uhr

+ + +


Horst Fischer, 29.11.2007 um 14:21 Uhr

Gut gesehen, gut gestaltet, gut fotografiert. Gruß Horst.


René Marti, 29.11.2007 um 18:50 Uhr

...da hast du eine wunderbare zeit zum fotografieren erwischt...diese einmalige stimmung ist einfach fantastisch...

lg, rem



Rita Köhler, 2.12.2007 um 1:02 Uhr

Fantastische Herrliche super gute Aufnahme gefällt mir sehr!

Ich Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1.Advent!
lieber Gruß
Rita
Einen schönen 1. Advent von Rita Köhler
Einen schönen 1. Advent
Von
30.11.07, 15:06
48 Anmerkungen



Gerald Brandstätter , 2.12.2007 um 20:15 Uhr

Klasse Stimmung in diesem Bild, wirkt sehr geheimnissvoll, mit den Nebelschwaden.
Der Bildaufbau ist klasse!
lg Gerald



Wilhelm H., 3.12.2007 um 19:48 Uhr

Mir gefallen solche Nebelbilder einfach, besonders, da man hier weiss, dass er sich innerhalb der nächsten Stunden lichtet
Lieben Gruß Wilhelm



Helga Und Manfred Wolters, 5.12.2007 um 16:32 Uhr

kompliment,

denn gekonnt gestaltet, fein belichtet hast du das sanfte streiflicht "eingefangen", das mit den lichten nebelschwaden dem sehenswerten foto flair verleiht.

glg von uns,
helga & manfred



Helene Kramarcsik, 6.12.2007 um 9:31 Uhr

@ Alle
Vielen Dank für euren Besuch und Anmerkungen.
Aufnahme entstand Ende April 2007, also ein kühler Frühlingsmorgen. War eine von meinem Schatz Günter organisierte Fotoreise für Klubmitglieder und Tiroler Fotofreunde. 20 Foto- und Toskanafreunde hatten sich daran beteiligt.
LG Helene



Trautel R., 7.12.2007 um 11:34 Uhr

ein sehr stimmungsvolles nebelmotiv, die kälte an dem frühen morgen glaube ich dir aufs wort.
2008 haben wir beide uns ganz fest die toskana vorgenommen.
lg trautel



Manfred, 10.12.2007 um 21:37 Uhr

Wunderschön - Kompliment!

LG Manfred



Eckhard Meineke , 1.01.2008 um 19:09 Uhr

Selbst der begabteste Interpret muss sich vielleicht irgendwann mit der Bemerkung bescheiden, dass er die dargestellte Szene wunderschön findet - fast zu schön, um wahr zu sein, sicher von nicht langer Dauer, aber hoffentlich von Wiederkehr. LG, Eckhard


Pickeldi07 , 14.01.2008 um 15:44 Uhr

Hm ja, die Toskana ist schon toll.. ein wunderbares Foto.. gefällt auch mit dem Rahmen sehr gut!

lG, Charlott



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.125 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)