Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

El Greco bedeutet mir sehr viel - hier ein ausschnitt des gemäldes in öl "laokoon" es ist von Lucia H

El Greco bedeutet mir sehr viel - hier ein ausschnitt des gemäldes in öl "laokoon" es ist


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.11.2007 um 18:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die einzige erhaltene mythologische darstellung von greco und behandelt das motiv aus der sage von der vernichtung trojas durch die griechen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerlinde Weninger, 25.11.2007 um 21:26 Uhr

Gut, dass dich da keiner gesehen hat beim Fotografieren!
Eine schillernde Persönlichkeit der Maler!
liegrü gerlinde



Lucia H, 25.11.2007 um 23:06 Uhr

Mir gehts hier um das motiv und das foto wurde nicht von dem gemälde gemacht sondern ist aus einem buch ein teilausschnitt!!!!


Wolfgang Weninger, 26.11.2007 um 12:15 Uhr

hervorragend fotografiert und dargestellt
Servus, Wolfgang



Markus Sonja , 27.11.2007 um 12:11 Uhr

sehr schöne aufnahme und tolle farben.

lg sonja & markus



Petra Hubig, 1.12.2007 um 15:09 Uhr

Eine gelungene Aufnahme liebe Lucia... mir geht es soweit gut was ich auch von Dir hoffe!
Liebe Grüße
Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 436 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1627/1920)naechstes