Zurück zur Liste
Inder oder Afrikaner?

Inder oder Afrikaner?

14.255 2

Davud Jonathan


kostenloses Benutzerkonto, Untere Ölmühle

Inder oder Afrikaner?

Hab leider vergessen zu fragen :(
Für mich sieht er eher aus wie ein Inder, aber meine Arbeitskollegin meint er sei Afrikaner wegen seinen Lippen und seiner Großen Nase. Was denkt ihr?
Ich hab ihn auf jeden Fall in Ludwigsburg getroffen und hab ihn gefragt, ob ich ihn kurz fotografieren darf.

Aufgenommen wurde das Bild mit einer Nikon F3 und einem 135mm Objektiv. Eingescantes Dia - Velvia 100F.

Kommentare 2

  • Ju.Le 23. November 2007, 14:31

    Ich tippe auf beides. Die Hautfarbe und auch die haare ist eigentlich schon eher indisch oder die Ecke aber Mund und Nase erinnern an einen Afrikaner. Aber spricht ja nichts dagegen das er beides ist. letztendlich auch egal :D

    auf jeden fall tolles photo
  • Mikal 23. November 2007, 14:18

    vllt ist er ein deutscher oder mensch :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz