Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gemüse-Markt am Canale Grande in Venedig von JOchen G.

Gemüse-Markt am Canale Grande in Venedig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2002 um 17:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahme von 1988.
Minolta 9000 mit Minolta 80-200mm auf Kodakchrome 64.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerda Sahling, 2.03.2002 um 11:07 Uhr

Hallo Jochen! Vom schaukelnden Boot aufgenommen? Wenn ich schon von der Mosel mit 400 Bilder zurückgekommen bin,was blüht
meinem Geldbeutel dann erst aus Venedig!!! Gruss Gerda



Jochen G., 2.03.2002 um 15:36 Uhr

Liebe Gerda,
ich war zu drei Jahreszeiten da. Nur im Herbst brauchte ich für Aussenaufnahmen einen Film mit höherer ASA - Zahl.
Für Innenaufnahmen ohnehin. Ich hatte und habe bei meiner Camera immer die Möglichkeit, teilbelichtete Filme auszuwechseln. Da konnt ich auf alle Situationen reagieren. Wenn Du eine Lichtschwaches Objektiv einsetzt (Blende 4 und mehr) lohnen sich in der Tat 200 oder gar 400 ASA-Filme.
Lieber Gruß
Jochen



Gerda Sahling, 3.03.2002 um 16:17 Uhr

Danke! Alles Gute,Ja! Gruss gerda


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 335 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)