Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

....satt gefressen.... von Guido Wörlein

....satt gefressen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2004 um 14:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bitte beurteilt nicht die Bildqualität. Es ist ein Schnappschus gewesen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johann Belle, 18.03.2004 um 14:46 Uhr

... ein schöner Schnappschuss, so kennen wir sie.
Gruß Hans



Sarina Peter, 18.03.2004 um 16:45 Uhr

Das sieht ja klasse aus...im richtigen Moment
an der richtigen Stelle gewesen und die
Kamera dabei gehabt
Gruss Sarina



Maike Venzl, 18.03.2004 um 16:49 Uhr

Oh jaaaa - sieht wirklich komplett satt aus :-)


Kerstin Schreck, 18.03.2004 um 17:43 Uhr

Supersüß! Ein sehr gelungener Schnappschuß :-))

Grüßle, Kerstin



Samashy, 18.03.2004 um 22:15 Uhr

Was für ein kleiner Geniesser. Gefällt mir gut, aber tauschen? NEEEE! Dazu holen... KLAR!
;o)
Romy



Oliver S., 19.03.2004 um 15:44 Uhr

Die linke Hinterpfote entschuldigt sämtliche technischen Unzulänglichkeiten!
Sehe ich auf dem Boden tatsächlich eine Maus oder liegt es an meinem Monitor? Lupus muss ja wirklich 'fertig' sein, wenn er sich nicht einmal nach ihr umdreht. Oder hat er sie stundenlang gejagt und bekam erst von Dir zu fressen, nachdem er sie erledigt hatte? :-)



Guido Wörlein, 19.03.2004 um 19:42 Uhr

Jep :-)

Vor lauter jagen ist er nicht zum trinken und fressen gekommen. Dann hat er soviel Hunger bekommen dass er das importierte amerikanische gute Futter (Nassfutterbeutel "Nutro Natural Choice Complete Care 85 gramm" zu 0,99€ pro Beutel) regelrecht verschlungen hat. Das Ergebniss davon sieht man im Foto.... ;-))

So ein gutes Zeug bekommen meine Katzen von mir:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirect
Action/details?PG=2101&PID=9705


http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirect
Action/details?PG=2126&PID=10171


Ich denke schon dass es ihnen bei ganz gut geht...

Grüße
Guido



Der digitale Dirk, 20.03.2004 um 6:40 Uhr

Tolles Bild... sieht zum Kringeln aus!





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 842 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)