Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Swarovski - Kristallschiff von G. Charlotte

Das Swarovski - Kristallschiff


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.11.2007 um 22:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seit 7.5.2007 fährt das Kristallschiff zwischen Passau und Linz die Donau entlang.

Die technischen Daten des Kristallschiffes:
Antrieb: 2 Schiffsdiesel MAN V 10 mit je 500 PS ( 365 kW)
Leistung.
Kraftübertragung: Mit dichter Wellenanlage über Getriebe auf Propeller.

Übersetzung: 3:1 (max. Motorendrehzahl 1800 1/min, max. Propellerdrehzahl 600 1/min)

Redundanter Antrieb: 90 kW Bugstrahlanlage (360° drehbar)

Stromversorgung: 2 Bordhilfsaggregate mit je 200 kVA Schonleistung, bestehend aus je 2 MAN 6-Zylinder Reihenmotoren mit je 177 kW Dauerleistung und 2 Leroy Somer Generatoren mit 200 kVA Schonleistung, d. h. 160 kW
Wirkleistung bei cos= 0,8.

Das Kristallschiff - ein Meisterstück der Schiffsbaukunst.
Spezialisten aus über 30 Gewerken haben diesen Traum aus Stahl und Kristall Wirklichkeit werden lassen.
Allein die verarbeiteten Kristalle erreichen das beeindruckende Gesamtgewicht von etwas 2,5 Tonnen.

Das Kristallschiff bietet mit seinem liebevollen ausgestatteten Interieur und seinem luxuriösen Ambiente den idealen Rahmen für stilvolle Veranstaltungen.

Für festliche Anlässe wie Hochzeiten, Firmen- und Weihnachtsfeiern kann das Kristallschiff komplett gechartert werden. Sein Flair, der Service und die gute Bordküche machen jede Feier zu einem unvergesslichen
Erlebnis.

Es hat uns besonders gut gefallen!

F 11

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen Krist, 12.11.2007 um 22:51 Uhr

Sehr schöne Collage.
Echt Glanoureus.
Bestimmt sehr sehenswert.

LG Jochen



Sylvia Sivi, 12.11.2007 um 23:13 Uhr

nun seh ich das kristallschiff ach mal..schööön
damit wollte ich fahren..aber ab ende oktober ist ja schluß.
lg sivi



Daniela Boehm, 13.11.2007 um 0:21 Uhr

Wow mal ganz was anderes schöööööööööön...LG Daniela


H.U.H, 13.11.2007 um 6:16 Uhr

Als wir im Sommer in Passau waren, durften wir den "Dampfer" auch bewundern. Ist ja wirklich ein Nobelfunkeledelvielgeldmitbringeluxusschiff. Deine Collage ist super. Ich hoffe, der Reichtum hat Euch nicht so geblendet, dass Ihr das Tageslicht nicht mehr erkennt. ;-))) Mm, sollte nur ein Spaß sein.
Gruß Ulli



Zwecke, 13.11.2007 um 9:46 Uhr

das ist der reinste wahnsinn und nicht nachvollziehbar, wenn man an die ärmsten der armen denkt.
nun hat sich auch meine frage erübrigt, welche ich im anderen foto gestellt habe.
lg horst



Wolfgang Weninger, 13.11.2007 um 10:04 Uhr

Glamour und Glitzer auf der Donau ... schaut stark aus
Servus, Wolfgang



Elke H.R. 2, 13.11.2007 um 10:49 Uhr

Eine klasse Collage hast Du davon gemacht,Siegfried !!
LG Elke



Juergen Heimerl, 13.11.2007 um 13:51 Uhr

was kriegst du für die werbung, nein spass bei seite aber du solltest mal den preis reinschreiben da wird dann einigen vergehn
gruss jürgen



Helene Seidl, 13.11.2007 um 14:21 Uhr

Das ist ja eine tolle Glitzerwelt. Ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt. Sehr edel.
Gruß Helene



Horst Lang, 13.11.2007 um 21:41 Uhr

Feine Collage !!!!
LG Horst



Der Brownz - Peter Braunschmid, 14.11.2007 um 9:40 Uhr

mein wort zum mittwoch: COOL ! ;)


Rainer Switala, 14.11.2007 um 17:07 Uhr

farbenfroh und interessant
feine coolage
gruß rainer



Anke H., 14.11.2007 um 20:45 Uhr

Die Collage gefällt mir außerordentlich gut - nur lenkt das intensive Blau meines Erachtens sehr ab!

lg Anke



Dieter Craasmann, 15.11.2007 um 9:49 Uhr

Hallo Siegfried,
darf man gratulieren zu dem Anlaß dieser Reise,
oder ward Ihr nur Gäste.
Tolle Eindrücke hast Du in dieser Collage
zusammengestellt.
Viele Grüsse
Dieter



Arnd U. B., 17.11.2007 um 20:29 Uhr

Eine ganz feine Impression, die Du da zusammengestellt hast, Siegfried. Lg Arnd


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.919 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)