Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Himmelsschrift von © Ulrike L.

Himmelsschrift


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.11.2007 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wer liest die Zeichen
wer weiß
die Zukunft...
?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Phil Good, 12.11.2007 um 9:20 Uhr



nur jemand, der den Moment nicht liebt - bei diesem Bild würde ich Ihn gerne einfrieren ,o)


fein




Ulrike L., 12.11.2007 um 9:22 Uhr

@Phil...die Fotografie ´friert´alles ein.. :)


Phil Good, 12.11.2007 um 9:27 Uhr



klar, sie haben Recht bin halt ahnungslos, was die Fotografie angeht ,o) nur wäre ich gerne vor Ort und würde die Geräuschkulisse noch zum Bilde mitnehmen



Michael Rieß, 12.11.2007 um 10:17 Uhr

schöne nebelstimmung und gut aufgebaut. tja, was liest man... für mich steht da freiheit.


Sonja Hübner, 12.11.2007 um 10:40 Uhr

Sehr schöner Schnitt und Bildaufbau. Geniale S/W-Umsetzung und die Körnigkeit passt perfekt! Hier kommt eine grandiose Stimmung zum Ausdruck! Rundum gelungen! LG


Jannis G., 12.11.2007 um 11:50 Uhr

Wunderschoenes Foto!


Eddi Meier, 12.11.2007 um 17:58 Uhr

Wie gewohnt: emotional und rundum gut!
Eddi



St. Fischer, 12.11.2007 um 18:30 Uhr

Gefällt mir sehr diese karge verhangene Landschaft und die leicht melancholische Stimmung!!

Grüße
Stefan



Blues hardy , 12.11.2007 um 23:40 Uhr

nur die zeit kennt sie ;-)

kein foto fürs web.
auch wenn nicht weisst , wie man das verstehen kann ;-)
gruss vom blues



Alfons Gellweiler, 13.11.2007 um 16:17 Uhr


phantastisch !!!

Grüße Alfons



Marc Erpelding, 13.11.2007 um 19:20 Uhr

Geniale Kontraste und herrliche Stimmung!!!


Franky Möhn, 14.11.2007 um 16:03 Uhr

Die Antwort kennt nur der Wind !!!
Herrliche Herbstimpression.
lg Franky



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 251 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)