Zurück zur Liste
Sonnenuntergang auf Lanzarote

Sonnenuntergang auf Lanzarote

1.561 3

Nicole Hartrampf


kostenloses Benutzerkonto, Bad Berleburg

Kommentare 3

  • Reinhold Müller 3. November 2007, 14:16

    Willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viele Freunde.
    Da hast Du aber gleich ein tolles Foto eingestellt. Dort, wo Du etwa gestanden hast, habe ich schon mal Urlaub gemacht, in einem Club nahe des Leuchtturms an der Playa Blanca.
    Lanzarote ist meine Lieblingsinsel, war schon mehrere Male dort und finde sie immer wieder toll.
    LG Reinhold
  • BMG Fotos 3. November 2007, 11:54

    JA tolle Stimmung! Einfach n bissl was weg unten und schon passts.

    Lg Gabriel

  • Martina R 3. November 2007, 11:36

    tolle Farben, schön mit den Palmen.
    Der untere schwarze Teil ist nur zu groß, da hättest du unten was wegschneiden sollen, und dafür wäre dann oben mehr Himmel drauf....
    LG Martina