Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blitzableiter - reloaded von Marion Bers

Blitzableiter - reloaded


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2007 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aus gegebenem Anlass gönn ich mir mal einen Reload: Ich hab mir ein neues Photoshop (CS3) gekauft und bin schwer begeistert! Mit dem Filter "Rauschen reduzieren" bekommt man sogar die massiven Flecken auf nächtlichen Langzeitbelichtungen in den Griff.
Vorher:
Blitzableiter von Marion Bers
Blitzableiter
Von
26.6.06, 0:55
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin Menker , 2.11.2007 um 22:00 Uhr

Hey, starkes Bild, da fällt mir "Back to the future" zu ein!
Toll eingefangen!!!!!
lg Katrin



Helmut Gutjahr, 2.11.2007 um 22:11 Uhr

Geil!
LG Helmut



Andreas Lem, 2.11.2007 um 22:34 Uhr

Ein Traum von einem Blitzbild (!), wobei mich bei einem solchen Bild das Rauschen nicht wirklich stören würde.
Lange Belichtungszeiten bringen es nunmal, mehr oder weniger, mit sich.
Gruß Andreas



Marion Bers, 3.11.2007 um 21:39 Uhr

Danke Andreas!
Ein Lob aus (ähh.. deinem Mund? nee... deiner Feder? ah ja:) deiner Tastatur ehrt mich. Aber sicher kannst du dir vorstellen, dass ich buchstäblich jahrelang auf dieses Bild gelauert habe - und dann hatte ich es - und dann dieses Rauschen! Das machte mich schier wahnsinnig! Aber jetzt bin ich recht zufrieden.



Peter C. Peters , 14.08.2008 um 3:38 Uhr

Dies Foto ist absolut klasse!
LG Peter



Detlef Kaiser , 15.12.2008 um 8:57 Uhr

Das scheint mir ja ein heißes Programm zu sein ;-)
Treffer!

LG Detlef



kuegi, 30.08.2010 um 14:36 Uhr

Leider brachte das Entrauschen mit sich, dass ein wenig vom Kontrast und der Schärfe verloren gegangen ist. Das Rauschen hat mich auch nicht wirklich gestört.
Man könnte höchstens überlegen, ob man es rechts und links noch beschneidet.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einem genialen Treffer!



Ivenhohe10, 13.11.2010 um 14:15 Uhr

Gratulation mit den Mitteln die zur Verfügung stehen IDEAL


Sarah Tustra, 20.12.2012 um 23:33 Uhr

Boah, is der schön mit dem Blitz. Hab den Turm in HH auch vom Fenster aus sehen können. Ich hab auch ein paar Bilder mit ähnlich quietschrosa Himmel, aber keines mit so nem zackigen Blitz, Neid! Manchmal vermisse ich den Anblick doch, auch wenn das hiesige Exemplar mit der Kugel schon OK ist, aber von dem sehe ich eh nur einen kleinen roten Punkt überm Nachbardach.


klaana, 25.06.2014 um 22:42 Uhr

Das ist das tolle Blitzbild :) bin schwer begeistert!!!!Lieben Gruß und viiielen Dank nochmal für den tollen hilfreichen Nachmittag heute


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 8.042 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)