Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flußmündung von Martin Groth

Flußmündung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2007 um 21:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stadtzentrum Georgetown/Guyana.
Wir hatten die Gelegenheit vom Dach der Bank of Guyana Bilder zu machen.
Hier der Blick auf die Flußmündung des Demarara-River. Links, das blaue Gebäude ist die Post. Dahinter die Hafenanlagen.
Hinten zieht ein heftiges Gewitter auf, welches und eine Stunde später ein tropisches Unwetter beschehrt hat.

Freihandpano aus sieben Hochkantbildern. Mit PanoramaStudio gestitcht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 29.10.2007 um 21:13 Uhr

Feines Pano, viel drauf zu entdecken.
Das heraufziehende Gewitter da sorgt für zusätzlich für eine spektakuläre Stimmung.

grMP



Annedore Schreiber, 29.10.2007 um 21:25 Uhr

Ich schließe mich Marcos Anmerkung an: die Gewitterstimmung ist klasse. Mich beeindruckt insbesondere die Schärfe des Fotos.
LG Anne



Steffen S., 30.10.2007 um 8:03 Uhr

Jo, das ist klasse!
Ich hätte gern noch ein paar Bilder während des Unwetters......

;)


LG Steffen



Sandra L. , 30.10.2007 um 8:11 Uhr

das sieht aber ungemütlich aus, das Gewitter! Gute Leistung das so einzufangen!


heribert joester, 17.11.2009 um 0:54 Uhr

danke für das foto, es hat sich viel geändert. Ich habe dort 1974 bis 1976 als orthopädie techniker im polio reha center gearbeitet und an der east bank demarara gewohnt. Schönes foto, besonders mit der typischen wolkenbildung in der regenzeit.
Ein wenig zu träumen wenn man es heute wieder sieht.
Grüße, Heribert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.125 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (14/18)naechstes