687 8

FrancesPhoto


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 8

  • FrancesPhoto 3. November 2007, 17:59

    @Schwiemu: Der Spaziergang war ja aber auch schön, und der Kuchen hinterher erst ;)
  • Sylvia Wohlfarth 3. November 2007, 17:19

    Ein herrliches Foto. Da hat man gleich wieder Lust auf einen Spaziergang!
    LG Schwiemu
  • Dr.Wuttke 27. Oktober 2007, 20:21

    @ Franzi:
    heute nachmittag war so ein Wetter, also im Süden von DD hat immermal geregnet. *grübel*
    Ja der Peter ist schon süß, vorallem wenn man seine "Werke" betrachtet.

    LG Bernd
  • FrancesPhoto 27. Oktober 2007, 20:14

    Danke für eure Anmerkungen :)

    @Bernd: nein früh aufgestanden nicht, vielleicht rappel ich mich morgen zeitig aus dem Bett ;) Das Bild ist von heute nachmittag, von unserem Spaziergang durch die Heide.
    @Peter: Canon 20D

    lg Franzi
  • Dr.Wuttke 27. Oktober 2007, 20:11

    wow ... zwar nicht früh aufgestanden aber einen wunderbarer herbstlichen Waldpfad entdeckt. War nicht heute, oder ??

    LG Bernd
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 27. Oktober 2007, 20:10

    Was für ein traumhaftes Herbstbild. Solch ein Motiv habe ich diesen Herbst leider noch nicht gefunden, bei uns gibt es schließlich auch fast nur Kiefernwälder.

    LG Bettina
  • Peter Schillhofer 27. Oktober 2007, 20:05

    Schönes Motiv; leider ziemlich unscharf...
    Wahrscheinlich billige Kamera?
    Gruß
    Peter
  • Maurice Mercier 27. Oktober 2007, 20:04

    In seiner schönsten Form !
    Traumhafte Impression.
    Top.
    Ciao Maurice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz