Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alstertal bei Hamburg Poppenbüttel von Kurt Mielke

Alstertal bei Hamburg Poppenbüttel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2007 um 21:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Olympus E330, ChaCha

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Zapf, 17.10.2007 um 22:08 Uhr

Schöne Herbsstimmung in 3D
Gruss Martin



Werner Kriegmaier, 18.10.2007 um 8:11 Uhr

Eigentlich ein schönes Herbstmotiv aber ein bißchen zu dunkel für meinen Geschmack. Ich habs mal probiert sogar mit den einfachen Farbjustagemöglichkeiten von SPM kann man da noch einiges rausholen. (Dichte 93%, Sättigung +5, Helligkeit -5) probiers mal und schau wie es Dir besser gefällt.

Ps: Wenn man im SPM unter |Bearbeiten|Einstellungen|IE Kontextmenü| Aktiviere IE Menü| ein Häkchen macht kann man direkt "mit dem Bild unterm Arm" in den SPM reinspringen und muß nicht mehr zwischenspeichern.
Aber wahrscheinlich wißt Ihr das schon längst und ich hab mal wieder Eulen nach Athen getragen :-))
Servus vom Werner



Kurt Mielke, 18.10.2007 um 18:26 Uhr

@Werner,
habe das Bild in PS nochmal überarbeitet.
Das Erste entspricht zwar mehr meiner
Erinnerung, aber so sieht es wohl etwas
freundlicher aus.
Mehr Aufhellen würde unrealistisch aussehen.
Wie findest Du es jetzt?
Gruss kurt
Herbstbild von Kurt Mielke
Herbstbildnicht in Diskussion
Von
18.10.07, 18:22



Werner Kriegmaier, 18.10.2007 um 21:51 Uhr

Hallo Kurt
mir gefällt es so viel besser - genau wie Du sagst - freundlicher!
Du hast schon die richtige Balance gefunden find ich- gefällts Dir so auch besser ?

Servus vom Werner



Kurt Mielke, 18.10.2007 um 21:58 Uhr

@Werner,
mir gefällts auch besser.
Bin halt manchmal so bisschen Betonkopf:
"So hat es ausgesehen"!!!
Danke für den Denkanstoss;))
Gruss kurt



Micha Luhn, 19.10.2007 um 22:47 Uhr

Die Überarbeitung gefällt mir persönlich auch besser.
Bei der Aufnahme hätte ich wahrscheinlich etwas mehr nach rechts geschwenkt, damit der Weg dort besser eingerahmt ist.

LG Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 507 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)