Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blaue Nacht... hat von Iris Offermann

Blaue Nacht... hat


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2007 um 22:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit meinen Bildern

Spaziergang von Iris Offermann
Spaziergangnicht in Diskussion
Von
16.10.07, 13:01


und

Mitternacht von Iris Offermann
Mitternachtnicht in Diskussion
Von
3.10.12, 15:07




beim Euregionalen Fotowettbewerb eine Annahme.
Die Ausstellung geht vom Limburgs Museum nach
Belgien und kommt im Januar/Februar zu uns
nach Schloß Rheydt. Der Fotowettbewerb wurde
in Zusammenarbeit mit dem Verband Niederländisch-
Limburg, Belgisch-Limburg und dem DVF Nordrhein
veranstaltet. Das Motto war: Magie in der Fotografie

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilma Kauertz, 16.10.2007 um 22:28 Uhr

Das ist aber schön und ein Erfolg Iris...da freue ich mich für dich...!
Sind auch alle drei sehr schöne und ansprechende Bilder, die der Anforderung gerecht werden...!
Ich gratuliere dir dazu...!
LG...Wilma



Mario Michael Seidel, 16.10.2007 um 22:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - das hat sich das Composing ja gelohnt. Sehr gute Arbeit!

lg
Mario



Waldi W., 17.10.2007 um 6:04 Uhr

also wenn es um Magie in der Fotografie geht, dann hast du hier einen Volltreffer gelandet
und nicht nur Magie, sondern auch Fantasie werden hier gross geschrieben und dass ich solche Aufnahme mag, bei denen man lang hinsehen und viel denken kann, das weisst du ja
lg waldi



Karin Heydorn , 17.10.2007 um 7:59 Uhr

Glückwunsch, Iris - der Erfolg ist wohlverdient!
Ein wahrhaft magisches Foto!
LG, Karin



Sigrid Rosemann, 17.10.2007 um 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich. Die Bilder haben eine sehr intensive, mystische Ausstrahlung, das gefällt mir. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung.
Lg Sigrid



Karla Riedmiller, 17.10.2007 um 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ganz heftig!!!
Wieder mal ganz Klasse gemacht, und den Kopfweiden werden ja schon von jeher magische Kräfte zugeschrieben und so denke ich, daß die Ausstellung für Dich ein voller Erfolg werden wird. Freue mich sehr mit Dir!!!!
der Spaziergänmger gefällt mir auch ausgesprochen gut...
was er wohl nächtens so im Sinn hat? Sicher einen Schabernack ...
;-))
glG Karla



Trautel R., 17.10.2007 um 9:49 Uhr

meine anmerkung vor dem frühstück ist auch hier verschwunden. ich fasse es langsam nicht mehr mit den problemen hier in der fc.

meine gratulation zu deinem erfolg. du hast es dir verdient. ich würde aber auch sagen, deine fantasie hat mit dazu beigetragen.

auch dieses motiv ist mir durch die lappen gegangen, erst nach nochmaligem kontrollieren stelle ich fest, dass dein foto nicht automatisch gekommen ist. irgendwie spukt es mal wieder in der fc. und ich wundere mich, dass der eine oder andere buddy von mir nichts hören lässt.
lg trautel



Anke Unverzagt, 17.10.2007 um 10:22 Uhr

Hallo Iris,

ein Bild was geheimnisvoll auf mich wirkt, es passt in die kommende Jahreszeit!
Bin seit langem mal wieder hier, doch ich habe mir fest vorgenommen in den nächsten Tagen mal wieder etwas von mir zu zeigen!

LG Anke



Rami Harcsztark , 17.10.2007 um 13:18 Uhr

Klasse Bea. Idee!!! Tolles Kunstwerk mit sehrschöne nachtfarben!
lg Rami



Anne Maxen, 17.10.2007 um 19:08 Uhr

erstmal herzliche Gratulation. Eine sehr gute Bearbeitung. Mystisch, geheimnisvoll aber nicht beängstigend. Grüße Anne


Willi Timm, 17.10.2007 um 20:02 Uhr

Den Erfolg hast Du Dir mit Deinen sehr künstlerisch professionellen Arbeiten auch verdient.
Du weiß, dass ich mehr für helle Bilder bin, aber Deine kreativen Fähigkeiten überzeugen und überraschen mich immer wieder angenehm.

Liebe Grüße und alles Gute
Willi



Brigitte Gerhardt, 17.10.2007 um 20:22 Uhr

Ein tolles Bild....sehr geheimnisvoll, fast mystisch....
deine Bearbeitung kann ich wieder nur bewundern.
Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg!
Lg Brigitte



Esther Margraff, 17.10.2007 um 21:06 Uhr

ich freu mich ganz doll für dich!! Sag mir bitte Bescheid wann und wo genau du in Belgien ausstellst. Wäre doch verrückt wenn ich das verpassen würde!
Lieben Gruß
esther



Annelie Schott, 17.10.2007 um 21:22 Uhr

Meinen riesengroßen, herzlichen Glückwunsch, liebe Iris! Das ist eine großartige Belohnung und Bestätigung für deine Arbeiten, die du mit viel Engagement, Fantasie und Können gestaltest.
Ich brauche gar nicht zu sagen, dass alle 3 Bilder eine hervorragende Wirkung auf den Betrachter haben und es schwerfällt, einen Favoriten zu nennen.
Ich freue mich mit dir!
Liebe Grüße
Annelie



Claudia Lotz, 18.10.2007 um 23:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!
Das mit der Magie hast Du aber auch hervorragend hinbekommen!
LG
Claudia



Gabi Anna , 21.10.2007 um 23:01 Uhr



wirklich magisch!!!!!
Glückwunsch
und liebe grüsse
gabi



Tandem D.I. , 23.10.2007 um 16:42 Uhr

Glückwunsch! Überzeugende Arbeit.
lg dietmar



Klaus Knackstedt, 31.10.2007 um 10:05 Uhr

Gespenstisch schön.
LG
Klaus



OIWEIDRAWIG , 7.11.2007 um 19:55 Uhr

...einfach nur Traumhaft schön,...........!!!! TOP !!!!


ZUKUNFT,...............? von OIWEIDRAWIG
ZUKUNFT,.............. .?
Von
26.10.07, 4:16
28 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 573 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)