Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wachet auf! von Norbert REN

Wachet auf!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.10.2007 um 7:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
70-300mm (endlich!)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Haggard , 15.10.2007 um 7:09 Uhr

Guten Morgen. ;-)
Die Farben sind sehr knallig und klar. Toll ist auch die Schärfe. Der Kopf wurde super ins Bild gesetzt! Gefällt mir sehr.



Bettina Stein, 15.10.2007 um 7:15 Uhr

Hammer.....der regt sich doch nicht etwas auf??
Gratuliere zur dicken Tüte :-))
LG Bettina



Karin Heydorn , 15.10.2007 um 8:04 Uhr

Glückwunsch!
Die Anschaffung hat sich aber gelohnt - echt das Hammerfoto! Farben, Schärfe, Ausschnitt: top!
LG, Karin



Kerstin Stolzenburg, 15.10.2007 um 8:20 Uhr

... beneidenswert ;-))
Schöne Schärfe im Bild und ein klasse Hahnenkamm hat das Tier, sieht gesund aus!!
Grüße. Kerstin



Gerda Dzialas, 15.10.2007 um 8:24 Uhr

ah, deswegen bin ich so früh munter geworden!
Klasse Portrait!!
Gruß Gerda



Marlis Meyer , 15.10.2007 um 8:25 Uhr

Den hätte ich heute morgen zum Wecken gebraucht ! Gute Aufnahme ,der Kamm ist ja wirklich " zornesrot " , lg. Marlis


retlaw (Walter Brts) , 15.10.2007 um 8:26 Uhr

Er überlegt aber noch, mit welcher Melodie und in welcher Tonart er uns heute beglücken wird. LG von Walter


Anette W., 15.10.2007 um 8:43 Uhr

Bei dem Blick muss man ja wach werden;o)))
Super Makro...
LG
Anette



erich w., 15.10.2007 um 9:10 Uhr

du stellst deine neus objketiv mit lautemn geschrei vor! und das sooo früh...
ein klasse bild, superscharf..., hat sich gelohnt, die anschaffung.
und den hahn gibt es am sonntag..lg.e



Sabine Jandl-Jobst , 15.10.2007 um 10:01 Uhr

Ist der in einen roten Farbeimer gefallen? Unglaublich diese Farben und diese Schärfe! Jetzt brauchst du nur mehr einen KIKERIKI Ton. Aber macht mich auch so wach.
Super Foto!
LG Sabine



lightning , 15.10.2007 um 10:06 Uhr

Wow! Die Schärfe und die Farben sind klasse. Den hast du wunderschön in Szene gesetzt.
LG UTe



Marlen Dechen , 15.10.2007 um 15:56 Uhr

das ist eurer, gell?
Meinen ehrfürchtigen Riesenglückwunsch, da sieht man mal, wie schnell Wünsche doch wahr werden können :-)
Die Schärfe mit dem NEUEN ist genial, das Motiv und der Titel macht dem Meister alle Ehre.
Marlen :-))



Derjürgen , 15.10.2007 um 17:21 Uhr

Leider sehe ich Deinen Morgengruß erst jetzt.
Deine neue Scherbe leistet ja tolle Arbeit, Norbert.
Tolle Farben und exakte Schärfe.
Glückwunsch!!!
VG Jürgen



Sybille Groß, 15.10.2007 um 17:58 Uhr

Das ist ja mal ein Portrait der ganz anderen Sorte!
Klasse ins Bild gesetzt - farbenfroh und irgendwie guggt der Kerl ganz schön bedrohlich!
LG
Sybille



Klaus Duba, 15.10.2007 um 18:31 Uhr

Hi Norbert,
stimmt schon die Farben knallen voll rein, aber zu diesem Hahnportrait passen sie sehr gut.Auch der Bildausschnitt und die Schärfe wissen zu gefallen!! ;-)
klasse Arbeit!
LG
Klaus



Hella Hilgenberg, 15.10.2007 um 19:48 Uhr

Boaah! Der sieht aggressiv aus.


Ida-Lena , 15.10.2007 um 20:16 Uhr

die schärfe ,farben, pose --genial!
..ich klicke es morgen ..gegen 7..um meine ,,frühmorgensreaktion " zu testen ;-)

LG Ida :-)



growing-ok-ego , 15.10.2007 um 21:16 Uhr

so feuerrot, wie er aussieht, hat er bestimmt einen kräftigen Ton drauf, gut dass ich hier keinen in meiner Nähe habe, :):):)
KLasse getroffen, knallige Farben, transortieren etwas kraftvolles.
Lg growing-ok-ego



Rosa Phil-Li , 15.10.2007 um 23:27 Uhr

klasse !
LG Rosa



Ida-Lena , 17.10.2007 um 8:27 Uhr

...is gut ...ich bin schon waaach ;-)

LG Ida



H.U.H, 19.10.2007 um 9:55 Uhr

" ... die Sonne beschreitet ihre goldene Bahn."
Das ist ja ein stolzer Gockel - klasse erwischt!
Gruß Ulli




Hammehai , 24.10.2007 um 16:06 Uhr

Tolles Profil dieses Gockels.Aber böse schauen tut der nicht.
Schöne Makroaufnahme.

LG.Marita



Manuela Te, 4.10.2008 um 13:08 Uhr

Ein prächtiges Exemplar! Super Foto, herrliche Farben und schöne Schärfeee!
fg, Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 322 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)