Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bratislava, Blick in eine altertümliche  Markthalle .... von Hartmut Sabathy

Bratislava, Blick in eine altertümliche Markthalle ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.03.2012 um 7:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
noch von der Jahrhundertwende. Eben heute am 6.10.07 auch in der Innenstadt gefunden und gleich mit der kleine Samsung fotografiert

glaube mittlerweile ist das historisch . beim letzten Bratislava Besuch war die Halle schon abgesperrt .. von Aussen sieht diese Halle so aus:


schönes Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





georg p. , 6.10.2007 um 22:39 Uhr

sowas sieht mann bei uns gar nicht ( leider )
tolle aufnahme

lg



Adolf Fischer, 7.10.2007 um 13:48 Uhr

Ein schönes Stück Industrie-Architektur!
mfg



sternschnoppe86 , 13.10.2007 um 11:17 Uhr

das sieht sehr interessant aus...also ich kenne das nur von den markthallen aus polen, aber bei uns gibt es das auch net mehr....

glg lisa



Isabella Kollmann, 13.10.2007 um 18:40 Uhr

richtig schön alt. herrlich!


Jana Fischerova , 6.11.2007 um 20:04 Uhr

Schönes Bild. Eigentlich schöner, als die Wirklichkeit. ;-)
Jana



aeschlih, 2.03.2012 um 9:07 Uhr

und du gewährst und einen interessanten Einblick...
liebe Grüsse Hilde



Kurt Stamminger, 2.03.2012 um 10:14 Uhr

Sieht prächtig aus !!!!


LG
Kurt



Wolfgang Bazer, 2.03.2012 um 18:07 Uhr

Sehr schön und gut gezeigt!
LG Wolfgang



Wolfgang Weninger, 2.03.2012 um 20:25 Uhr

diese Markthallen sind immer wieder einen Blick wert ... das gefällt mir sehr gut
Servus, Wolfgang



Jana Fischerova, 3.03.2012 um 8:40 Uhr

Sehr gut, Hartmut!!!!!
Hoffentlich wird die Markthalle nicht abgerissen!
Jana



Klaus-Günter Albrecht, 11.03.2012 um 19:07 Uhr

O, das ist hübsch. Da kann ich Jana nur beipflichten, es wäre furchtbar traurig, wenn diese Halle nicht erhalten bliebe!
Liebe Grüße Klaus



Ernest Weszelits, 3.09.2012 um 14:06 Uhr

Eine Ähnlichkeit mit den Markthallen von Rijeka ist gegeben. Wird wahrscheinlich vom selben Architekten sein.
Schöne Woche!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.303 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (336/1321)naechstes