Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kato Preveli von Klaus Pietsch

Kato Preveli


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2007 um 13:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Kloster wurde im 19. Jahrhundert von den Türken niedergebrannt ist ist seitdem verlassen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Bugaj, 3.10.2007 um 18:06 Uhr

hallo , wird mittlerweile wieder auf gebaut und restauriert . früher konnte man die ruinen noch begehen . leider jetzt eingezäunt . war sehr lohnend für s / w .
gruß



nitonga, 21.08.2009 um 9:52 Uhr

danke für die aufklärung - ich war länger nicht dort und bin früher gerne darin rumgeklettert - ein sehr sehr schöner ort. lg


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 597 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)