2.974 5

Christian Camenzind


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Thun

fand ich eigentlich noch eine ganz interessante und fotogene Stadt.

Der Fluss und die Burg prägen das Stadtbild sicherlich sehr stark mit, deshalb mussten Sie sicherlich mal mit aufs Bild ;-))

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 3. Oktober 2007, 17:02

    Auch ich schwärme von Thun.
    Und wenn von Gunten Resu am Samstagsmarkt seine eigenen geräucherten Forellen verkauft, die er in der Grabenmühle in Sigriswil züchtet, ist viel los in Thun.
    Dir ist eigentlich ein gutes Bild geglückt.
    Das Schloss hast Du ein wenig gestaucht, aber bei einer solchen Bandbreite ist das nicht zu umgehen.
  • Christian Camenzind 3. Oktober 2007, 13:53

    @CsomorLaszlo
    Danke

    @Ruth P
    Sorry, Ruth,
    war nicht so gemeint, ;-))
    meinte eben mit "eigentlich":
    Es gibt fast keine fotogene Stadt mehr, aber Thun ist doch noch eine.

    Das mit der Aare habe ich doch gewusst, bei Burg oder Schloss war ich mir nicht sicher.
    Danke für die Info's!!! ;-))

    @Gregor Wyss
    ja, scheint so ;-)

    Danke, dass Thun schön ist, wollte ich natürlich auch mit diesem Bild zeigen!
  • Gregor Wyss 3. Oktober 2007, 7:32

    *g*... Christian, jetzt hast du die Ruth geschockt :)

    Schöner Bildaufbau. Das gefällt mir. Dochdoch Thun ist eigentlich wirklich nicht so eine üble Stadt :))

    lg Gregor
  • Ruth P 2. Oktober 2007, 21:07

    WAS bitte schön heisst hier "eigentlich"??? Es ist die schönste Stadt weit und breit,mit einer unvergleichlichen hohen Lebensqualität. (Ich war gestern in Zürich und fand es grauenhaft ;-) )
    Natürlich ein sehr gelungenes Bild ;-) Der Fluss heisst Aare und die Burg ist ein Schloss ;-)
    Eine Thunerin hat gesprochen ;-))
    LG Ruth
  • CsomorLászló 2. Oktober 2007, 20:35

    Perfect!