Zurück zur Liste
Vergebliche Mühe

Vergebliche Mühe

3.475 1

Dietrich Seegers


kostenloses Benutzerkonto

Vergebliche Mühe

Nicht immer optimal gelagerte Dias führen zu unerfreulichen Flecken und Rückständen ich habe leider keine Kenntnisse zur Beseitigung dieser Fehler kann mich aber trotzdem an den Aufnahmen wie hier dem "Langen Heinrich" einem 4000 Tonnen Erzzug mit einer ölgefeuerten BR 42 201 als Vorspann, erfreuen.

Kommentare 1

  • alois tango 9. April 2011, 16:35

    Hallo Dietrich,
    ich bin erst jetzt auf Deine wunderbare Fotosammlung gestoßen. Die dürfte wohl einmalig sein. Die meisten Fotos sind so hervorragend in Bildaufbau und Perspektive, dass man sie einfach genießen muss. Und was Farben und Flecken betrifft, die gehören bei historischen Dia-Aufnahmen einfach dazu. Die Digital-Fetischisten hier im Forum geraten angesichts der alten Loks und Bahnen ins Schwärmen, wollen dann aber gefälligst ein Bild in Digitalqualität sehen. Welch ein Widerspruch.
    Danke, dass Du uns Deine Schätze hier zeigst.
    Liebe Grüße von den Philippinen,
    Alois