Zurück zur Liste
. . „geschafft“. .

. . „geschafft“. .

575 14

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . „geschafft“. .

. . und wenn auch die Beine etwas zittern . . die „Schwerkraft“ wurde überwunden . . Hallo . . siehst Du mich ? . .

Keine 20 Meter . . und doch eine „unglaubliche“ Höhe . . für die für festen Boden „konstruierten“ Menschen . . Stufe für Stufe, welche natürlich „durchbrochen“ waren, damit man sehen kann . . was darunter liegt, . . ist Monika die „Himmelsleiter“ emporgestiegen, langsam, aber stetig, immer höher . . was verständlich erscheint, kann sie doch als gestandene Frau unter normalen Umständen kaum damit rechnen . . in den Himmel zu kommen . . und dann . . endlich . .

. . „geschafft“. . . und wenn auch die Beine etwas zittern . . die „Schwerkraft“ wurde überwunden . . Hallo . . siehst Du mich ? . .

Panasonic Lumix DMC-LX2
Brennweite 28 mm
1/320s
f/5,6
ISO: 100
. . ganz gering “umschnitten”. .

. . eingestellt mit . .
1000 x 637
347487 Bytes . .

http://www.leyrer-graf.at/news/holzbaupreis.htm
http://www.unterwasserreich.at/?set_jsconf=true

Kommentare 14

  • Adolf Fischer 30. September 2007, 13:53

    Eine interesannte Aufnahme!
    mfg
  • Lydia S. 29. September 2007, 22:32

    ...da sag ich jetzt nur: aha...
  • Helmut Johann Paseka 29. September 2007, 22:29

    @Lydia S.
    . . die Ansammlung von Sünden auf Erden . . verhindert die Aufnahme in das Himmelreich . . deshalb spricht man von "dem" Engel . . als Mann . . ja ich hätte "wegstempeln" können . . man möge mir diese "Oberflächlichkeit" nachsehen . .
    @Fabienne M.
    . . ich stand mit dem Rücken am ersten Baum eines Waldes, der verhinderte mehr "grüne" Umrandung mit auf das Bild zu bannen . . so dass mit 28 mm Brennweite und meinem Vergehen nicht "gestempelt" zu haben . . diese Darstellung so wie sie zu sehen ist eingestellt wurde . . aber, Besserung wird in Aussicht gestellt . .
    LG Helmut
  • Fabienne Muriset 29. September 2007, 22:16

    Um auf diese seltsame Konstruktion zu steigen, muss man schon einiges Vertrauen aufbringen ;-)
    Zum Bild selbst: Von der grünen "Umrahmung" ist entweder zu viel oder zu wenig drauf.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Graf 29. September 2007, 21:34

    Wirklich gut!
    lg
    Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 29. September 2007, 20:58

    Dachte ich es mir doch, nun kommt auch Monika zum Einsatz!
    liegrü gerlinde
  • Helmut Burkard 29. September 2007, 17:48

    Wer sucht, der findet...
    Seltsames Bauwerk...
    Die LX2 ist also doch auch noch im Einsatz - freut mich!
    LG Helmut
  • Rob Z. 29. September 2007, 17:42

    nur für schwindelfreie kannte ich vorher nicht die anlage,mfg,rob
  • tinah... 29. September 2007, 17:31

    oha....
    das ist aber verdammt hoch...
    da bekäme mich keiner rauf...
    die schwindelerregende höhe kommt gut rüber auf deinem foto...!
    lg martina
  • Marie Luise Strohmenger 29. September 2007, 16:26

    Huhu da krieg ich weiche Knie. Nichts fuer mich. LG Marie Luise
  • Marie Laqua 29. September 2007, 13:18

    auweh .. für Jemanden mit Höhenangst ist schon das spannende Foto eine Herausforderung :-)).
    und in den Himmel : .... der ist eh mit lauter Gutmensch- Langweilern bevölkert :-)
    lg Marie
  • Lydia S. 29. September 2007, 12:55

    Warum können Frauen nicht in den HImmel kommen? *grübel* - gilt zwar für Schwiegermütter (warum nicht auch für Frauen): es heisst doch, dass Drachen fliegen können... ;-)))
    Hätte noch die Ästlein oben und unten, die ins Bild ragen, weggestempelt...
    lg.
    Lydia
  • Sylvia Schulz 29. September 2007, 11:19

    auch ich kann sie sehen, würde ich nicht nachmachen, aber toll von ihr, super festgehalten,
    lg Sylvia
  • Gabriele Benzler 29. September 2007, 11:12

    Ich sehe sie! Da hat sie sich aber anstrengen müssen, bei dieser Höhe. Ganz schön hoch. Toll festgehalten.
    LG Gabi