Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vignette 23 reloaded von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Vignette 23 reloaded


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2007 um 0:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aus meiner Zeit als Brunzecken-Fotograf.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Graschdanin Mjorki, 27.09.2007 um 13:34 Uhr

Ich habe mich wohl doch für die falsche Pille entschieden...


Klexy , 27.09.2007 um 16:38 Uhr

Pille? *ratlos*


Graschdanin Mjorki, 27.09.2007 um 16:43 Uhr

"The Matrix"?


Klexy , 27.09.2007 um 17:07 Uhr

Hab ich mal im Flugzeug gesehen und mich eher gelangweilt. Irre ich?


Graschdanin Mjorki, 27.09.2007 um 19:57 Uhr

Das ist wohl nicht der richtige Film für's Flugzeug, aber ich muss ihn mir selber noch einmal ansehen, das ist ein Film von der Sorte, die nicht in meinem Hirn greifen wollen.


Arnd U. B., 28.09.2007 um 1:09 Uhr

Was tut sich da hinter der Brüstung?


Klexy , 28.09.2007 um 11:34 Uhr

@ Grasch: ich habe gerade das Kettensägenmassaker aufgedrängt bekommen als etwas, was ich UUUUUNbedingt sehen müsse. Bleibt abzuwarten, wo ich mein Hiern dann deponieren kann.
@ Arnd: es war gebrunzt worden, aber es wurde bereits abgeschüttelt und sich abgewendet bis ich die Kamera startklar hatte. Sonst wäre die Schärfe wieder genau auf den Augen gelegen.

[off topic: So ein Plusquamperfekt hat schon was.]



lord of the blue seas , 28.09.2007 um 16:40 Uhr

bist das letzte noch lebende exemplar der plusqauamperfekter !
ich bin nur plusgwampat.



Klexy , 28.09.2007 um 18:49 Uhr

Plusquam-shot.


Graschdanin Mjorki, 28.09.2007 um 21:53 Uhr

@ Klexy: Das Original aus den 70ern?


Klexy , 29.09.2007 um 0:26 Uhr

"Michael Bays erfolgreiches Remake des Kultschockers von 1974"


Graschdanin Mjorki, 29.09.2007 um 11:56 Uhr

Ich hab' beides nicht gesehen, aber an das Remake würde ich keine Minute verschwenden.


Klexy , 29.09.2007 um 19:12 Uhr

Ich melde mich wenn ich es durch hab.
Zur Orientierung: mein Geschmack bewegt sich zwischen der fabelhaften Welt der Amelie und der fabelhaften Welt des großen Lebowski.
Im großen und ganzen Blut, Schweiß und Tränen. Hat ja schon Churchill gemocht und der konnte immerhin auf einen Literatur-Nobelpreis zurückblicken.



Graschdanin Mjorki, 30.09.2007 um 11:46 Uhr

Naja, da ist ja eh eine Menge Spielraum. Ich habe beschlossen, mir zur Feier des zehnjährigen Jubiläums des "Big Lebowski" CCR-Kassetten für's Auto zusammenzustellen.


Klexy , 30.09.2007 um 23:45 Uhr

@ Grasch: dagegen ist nix einzuwenden. Allerdings ist Lebowskis Musikgeschmack nicht frei von Tadel, denn er mag keine Eagles.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 435 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1231/1577)naechstes