2.228 34

Susanne P..


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

Kommentare 34

  • Paolo Capelli 11. April 2010, 2:14

    EXTRA SAHNE!!
    lg capelli
  • Christa R 26. September 2009, 21:45

    sehr schön!!!

    Liebe Grüße

    Christa
  • nikon1964 7. Oktober 2008, 21:57

    eine farbenfrohes makro, gefällt gut, lg oliver
  • RM-foto 22. Mai 2008, 11:37

    Hallo Susanne,
    eine feine beeindruckende Aufnahme.
    Gruß Rudi
  • Pe-Sto 3. Mai 2008, 13:25

    Ich finde die Aufnahme wirklich schön und gelungen ... die Perspektive und der Bildaufbau sind wunderbar ... das Streiflicht auf der Blüte wirkt ganz besonders schön.
    glg Peggy
  • Edith Beckord 3. Mai 2008, 11:28

    Wow, ist das foto schön, zauberhaft. LG Edith
  • Medulinka 2. Mai 2008, 17:16

    Noch so ein schöner Blumenaccount, den ich hier entdeckt hab. Das gefällt mir sehr. Schöne Farbkomposition und der Titel dazu ist auch klasse. LG Heidi
    Starker Tobak
    Starker Tobak
    Medulinka
  • And~REA 21. Oktober 2007, 21:02

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    LG, Andrea

  • White Paper 1. Oktober 2007, 22:02

    Auch wenn die Schärfe nicht 100%ig ist gefällt mir das Bild sehr. Das Tripple kompletiert durch die drei Blumen im Hintergrund empfinde ich wie den Wiederhall der Blume im Vordergrund. Der Bildtitel könnte von Pink Floyd stammen und passt perfekt.

    Gruss Kai
  • maigl 1. Oktober 2007, 8:47

    Dieses Bild gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Die Blüte ist erstens unscharf. Zweitens stört meiner Meinung nach der Hintergrund das Hauptmotiv. Ich hätte eine andere Perspektive gewählt um den von Dir gewünschten Effekt zu erzielen. Nichts desto trotz sehe ich um was es Dir ging.
    LG, Maik
  • Naturfotograf 1. Oktober 2007, 2:25

    Klasse Bild, dieses auch :-))
    LG Frank
  • Rudolf Henrich 30. September 2007, 20:12

    Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Farben und ein toller Schärfeverlauf.

    lg Rolf
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. September 2007, 17:10

    klasse Aufnahme
    superschön
    Lieben Gruss
  • Dieter Brott 29. September 2007, 11:17

    Der Schärfeverlauf macht hier seinem Namen alle Ehre!
    LG.v.Dieter
  • Jo Kurz 28. September 2007, 11:27

    ein herrlich lichtdurchflutetes bild, auch der aufbau mit den motivwiederholungen im hintergrund gefällt mir.
    wunderschön!
    gruss jo