Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Hasenhimmel von Thomas Heyn

Im Hasenhimmel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2007 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser Möhrendieb muß sich ja vorkommen wie im Hasenhimmel. Paradiesiche Zustände für jeden Feldhasen!
Nur wenn der Bauer mal vorbeischaut, kann das ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.

1D Mk III + EF 100-400 @ 400 mm, f 6.3, 1/200 sec., ISO 800, full frame

LG Thomas

Dem Tode geweiht? von Thomas Heyn
Dem Tode geweiht?
Von
19.9.07, 22:02
44 Anmerkungen


Upload extra für Michael Skywalker , weil der sich Mark lll Bilder gewünscht hat. :+)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sievers, 19.09.2007 um 22:13 Uhr

Einfach nur klasse, auch was zum schmunzeln.
Gefällt mir.
Gruß Uwe



Angela J., 19.09.2007 um 22:13 Uhr

Gefällt mir richtig gut!!!
LG Angela



Stevie 65, 19.09.2007 um 22:19 Uhr

Situation, Licht und Schnitt passen bestens!!
Grüoss, Stevie65



Yvonne T., 19.09.2007 um 22:19 Uhr

das ist aber ein ding .. wo hast du den hergezaubert ;-)) .. der möhrendieb ist echt auf der lauer und ausschaun nach dem bauer bevor er sich an die leckereien dran macht ..
sehr erfrischend deine aufnahme ..
lg
yv.



Whior, 19.09.2007 um 22:28 Uhr

Hey, den hast du aber schön gesehen. Er hat sich wohl ein bisschen verspätet. :-)
Schöne Aufnahme.

lG W&O



Ursula Theissen, 19.09.2007 um 22:47 Uhr

Hattu Möhrchen? Süß ist das!!!
LG Ursula



Foto Lanz , 19.09.2007 um 22:58 Uhr

;-)))

wollen wir hoffen das der bauer noch ein bisschen wg bleibt !
klasse aufnahme
lg thomas



LorenzFolkerts Photographie, 19.09.2007 um 22:58 Uhr

Hallo Thomas,
nicht nur der Bauer stört,
auch die Fotografen sind ihm nicht geheuer! ;-)
Klasse erwischt, prima!
LG Lorenz



Michael Skywalker, 19.09.2007 um 23:39 Uhr

Na also! Geht doch. Danke. :-)))
Sensationelle Schärfentiefe für eine DSLR-Cam. Sie muss wirklich was besonderes sein :)
Den Hasen im Saftgrün find ich gut - Den Vogel leider gar net!
Nen Sensorfleck sehe ich auch nicht. Scheint echt super zu funktioniern der Staubschutz :)))



Klephoto, 20.09.2007 um 6:56 Uhr

der Titel lässt die Phantasie kreisen, schöne Idee
lg Stephan



Christiane Wiesemann, 20.09.2007 um 7:23 Uhr

Toller Schärfepunkt, direkt auf den Hasen.
Und die grün schwarzen Linien gefallen mir dazu.
LG
Christiane Wie.



Tanja. Schaaf , 20.09.2007 um 7:24 Uhr

Sieht ja klasse aus Mr Langohr
Da heist es auf der Hut bleiben
Toll erwischt
LGTanja



Sportfoto-Hogreve, 20.09.2007 um 8:05 Uhr

Klasse Farben, toller Bildaufbau, gefällt mir.
Gruß
Manfred



Marion W., 20.09.2007 um 9:44 Uhr

Motiv und Bildschnitt sin klasse :-)
LG Marion



Helga Amh, 20.09.2007 um 10:21 Uhr

...gg, zusammen mit dem herrlich passenden Titel und dem Text ein richtiges Bild zum Schmunzeln und Geniessen! Herrlich eingefangen, das Häschen muss sich ja in der Tat wie im Himmel vorkommen ;-))))

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Dr. Knoppers, 20.09.2007 um 12:32 Uhr

ja mei das is ja schön:)
na dann sollte er sich fix ein paar möhren schnappen und dann nischt wie ab nach haus in den bau..bevor der bauer in tatsächlich noch sieht:))
eine herrliche aufnahme!!!

lg hendrik



Gabi Marklein, 20.09.2007 um 13:00 Uhr

Foto und Text sorgen wirklich für ein dickes Schmunzeln! Danke! Liebe Grüße Gabi


Gila W. , 20.09.2007 um 13:06 Uhr

Den Titel hast du optimal gewählt!
Die Aufnahme gefällt mir in allen Bereichen sehr gut.
LG Gisela



Knippsomat, 20.09.2007 um 14:34 Uhr

Sehr schöne Bild, gefällt mir richtig gut!

lg Christian



birdfriend, 20.09.2007 um 16:07 Uhr

B. Bunny hätte seine reine Freude. So einen reich gedeckten Tisch hat nicht jeder Hase.
LG Mario



Hanspeter (2) Graf, 20.09.2007 um 18:25 Uhr

Hoffen wir das auch weiterhin nur Du mit der Cam auf ihn schiesst!
Toll erwischt hast Du den kleinen Hoppelmeister.
LG Hanspeter



Weard Bültena, 20.09.2007 um 19:06 Uhr

Moin,
:))...Klasse.
Spitze mit der Schärfe gearbeitet.
Perfekter Aufbau.
Weard



J.E. Zimosch, 20.09.2007 um 19:23 Uhr

Hier verhungert man nicht.
Gruß
J.E.



Detlef Borowski, 20.09.2007 um 19:50 Uhr

Sehr schön gesehen. So einen Momant muss man erst mal erwischen.

LG Detlef



Ingolf Der Don Fröhlich, 20.09.2007 um 20:16 Uhr

Phantastisches Foto, absolut stark!
Gruß Ingolf



Beate Und Edmund Salomon, 20.09.2007 um 21:02 Uhr

Schlaraffenland eines Hase, kann man da nur sagen. Eine super Aufnahme.
Gruß von Beate und Edmund



Michael Hotze, 20.09.2007 um 21:51 Uhr

Klasse Schärfenführung und toller Bildaufbau.

Gruss
Michael



Silvia Wiese, 21.09.2007 um 6:58 Uhr

Hey, ein super Schnappschuß ist dir gelungen, klasse.
LG Silvi



Pete Sommer, 21.09.2007 um 22:02 Uhr

Well done, I told you to come over for "Photo weekend" you would get a guided tour ( some Photographers) but there was no response from Mr. Heyn yet .....anyway you are very welcome !
best regards



Dirk Albanus, 22.09.2007 um 13:33 Uhr

Gelungene Aufnahme. Die Möhrenreihen ziehen den betrachter gekonnt in das Bild hinein!

lg, Dirk



Andy Dunghi, 30.09.2007 um 12:38 Uhr

Super getroffen Thomas, eine starke Momentaufnahme, beneidenswert...

LG Andy



Georg Dorff, 30.09.2007 um 12:58 Uhr

Bildaufbau, farben und Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut bei diesem Foto Thomas.
LG
Georg



n o r B Ä R t, 2.10.2007 um 19:36 Uhr

Schön das Licht und das leuchtende Grün !
Auch vom Motiv und Bildaufbau gefällt es !

Gruß
n o r B Ä R t



Aurora G., 5.10.2007 um 8:19 Uhr

Irre! Super Schnapp! lg., a.


M-o-n-j-a , 19.05.2008 um 9:58 Uhr

Die Farben Deiner Fotos gefallen mir sehr. Der Bildverlauf bei diesem Foto ist klasse. VG, Monja


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)