Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pilze im weichen Moos von Josef M

Pilze im weichen Moos


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2007 um 18:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aufgenommen im September 2007
Bilddaten: Tamron 2,8/90 mm Macro - ISO 100 - F 11 - SVA - Faltreflektor

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AE., 14.09.2007 um 18:28 Uhr

Rundherum perfekt. Animiert zum selber Suchen.


HP Engler, 14.09.2007 um 19:20 Uhr

Klasse so eine schöne Gruppe zu finden und so gekonnt abzulichten.

lg Petra



Meina Giese, 14.09.2007 um 19:20 Uhr

Die gesamte Gruppe hast Du mit einer tollen Schärfe abgelichtet! Super geworden!
L.G. Meina



Herbert W. Klaas, 14.09.2007 um 19:56 Uhr

wieder eine prächtige Pilzaufnahme - das Moos dazu einfach schön !
Gruß Herbert



Ruth P, 14.09.2007 um 20:06 Uhr

Jetzt spriessen sie wieder überall...fein hast du diese Gruppe abgelichtet.
LG Ruth



Burkhard Wysekal, 14.09.2007 um 20:12 Uhr

Pilze im Moos sind einfach unschlagbar.Der angenehme Farbkontrast fordert zum Hinsehen auf....fein gemacht.
LG. Burkhard.



Margit und Michael Winzenburg, 14.09.2007 um 20:31 Uhr

Die sehen aber schön aus. Klasse hast Du diese Pilzfamilie herausgearbeitet. Der Bildschnitt ist ausgezeichnet, ebenso die Schärfe. Eine ganz feine Pilz-Aufnahme.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß M + M



Patrik Brunner, 14.09.2007 um 22:55 Uhr

Burkhard hat's schon erwähnt, Pilze auf Moos sind immer wieder ein willkommenes Motiv, der Farbkontrast macht sich sehr gut.
Die Schärfe und die Bildgestaltung finde ich hier absolut gelungen. Für meinen persönlichen Geschmack dürfte es vielleicht noch ein kleines bisschen weniger Licht haben, dann würde das Moos dunkler und dadurch noch besser als Kontrast zu den schönen Pilzen wirken (vermutlich sind das Schwefelköpfe, bin aber definitiv nicht sicher).
Gefällt mir gut.
Gruss Patrik



Jürgen Maiwald, 15.09.2007 um 10:13 Uhr

Ein Bild wie gemalt, gefällt mir sehr.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG Jürgen



2 little stars, 15.09.2007 um 18:27 Uhr

Die hellen Pilze auf dem satt-grünen Moos sehen einfach toll aus! Da traut man sich nicht, welche zu sammeln ;-)
Gefällt mir sehr gut.
lg Christel



Heidi Romer, 17.09.2007 um 22:56 Uhr

Eine klasse Aufnahme
LG Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 346 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)