Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Daimler-Quartier von Michael Kläger

Daimler-Quartier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2007 um 16:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Berlins neue Geometrie. Gerade Linien + Bäume.
Berlin nach der Wiedervereinigung: Aufbau 1992 ff.
Canon PowerShot S3 IS

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut - Winkel, 1.09.2007 um 17:03 Uhr

Deine Aufnahme gefällt mir technisch
gesehen, insbesondere die Perspektive!
Doch selbst kann ich, ehrlich gesagt,
der modernen, nüchternen Bauweise
so gut wie nichts abgewinnen. Genau-
so verhält es sich mit den neumodi-
schen Automobilkarosserien u.s.w.
LG Helmut



Bärbel7, 1.09.2007 um 17:17 Uhr

Diese Fassade hast Du gut gezeigt - die Schärfe ist perfekt! Gruß Bärbel


Oliver Schiebek, 1.09.2007 um 18:12 Uhr

interessante strukturen!
vg oliver



Monn , 1.09.2007 um 18:38 Uhr

sehr schöne Perspektive
Klasse Schärfe
LG Monn



Esther aus Duisburg, 1.09.2007 um 18:51 Uhr

schaut futuristisch aus
find ich gut so
;o)



Dagmar Illing, 1.09.2007 um 19:59 Uhr

Eine gelungene Perspektive auf diese sehr eindrucksvolle Fassade. Mir gefällt diese schlichte moderne Architektur.
LG, Dagmar



Lauscherin, 1.09.2007 um 21:26 Uhr

Beeindruckend.
Die Kombination aus strenger Architektur und Natur ist doch immer wieder skurril. Doch es ist genau dieser Gegensatz, der dieses Bild so spannend macht.
Und weil fast alle hier hinzu geschrieben haben, was sie von moderner Architektur halten, schreibe ich meine Sichtweise auch noch hin:
Ich finde moderne Architektur kühl und ungemütlich. So beeindruckend sie auch zum Anschauen sein mag, drinnen arbeiten oder gar wohnen möchte ich eigentlich nicht.

LG
Theresa



Tobias Städtler, 2.09.2007 um 0:11 Uhr

Dir ist es gut gelungen, dieses Motiv im Bild umzusetzen. Ein Beispiel dieser nüchternen, etwas abweisenden Geometrie der grossen Gebäude im Zentrum Berlins.
LG Tobias



Volkmar K., 2.09.2007 um 7:18 Uhr

Eine äußerst nüchtern-sachliche Fassade hast Du hier sehr bildwirksam dargestellt. Die eintönige Farbe bei technisch sehr gut eingefangener Detailschärfe machen sich prima. Auch daß Du die Bäume als Randerscheinung integriert hast, trägt zum guten Gesamteindruck bei.
vg
Volkmar



Gunter Peter, 4.09.2007 um 19:58 Uhr

Tolle Aufnahme und eine super
Perspektive.
Das war aber eine gute Idee, dieses klasse Motiv
zu fotografieren, tolle Arbeit.
LG, Gunter.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 341 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)