Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Doppeltes Lottchen von Joerg P. B.

Doppeltes Lottchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2007 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rate, rate was ist das? Es ist kein Fuchs, es ist kein Has'...
Welches Lottchen ist original und welches manipuliert?
Sorry, aber ich musste jetzt auch mal an meinem Material rumpfuschen. Hoffentlich gibts keine derben Ausrutscher in der Bearbeitung, dass jeder gleich drauf kommt, sonst wärs ja witzlos, oder?
Woran glaubt ihr zu erkennen, was Original und was manipuliert ist?

Und: Vieelen Dank fürs Mitmachen ;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Britta Schulte BSHOTS, 29.08.2007 um 22:32 Uhr

an den gesichtszügen bzw. ihrem kiefer und dem haar... ich meine rechts ist die bearbeitete version.

lg britta




Joerg P. B., 29.08.2007 um 23:02 Uhr

@Britta Schulte: Damit hättest Du schon mal die auffälligsten Unterschiedsmerkmale erkannt. Was wurde noch geändert? Die Unterschiede sind jetzt nicht sooooo signifikant, aber das ist ja hier auch nicht "Bussibär", gelle?
;-))



Mathias Schmitt1985, 30.08.2007 um 7:01 Uhr

Sehr schönes Foto, echt klasse!
Hübsches Model und tolle Pose, gefällt mir sehr gut!
Die Haare sind rechts anders als links, wprd sagen links ist Original?

LG Mathias



Ewa S., 30.08.2007 um 9:48 Uhr

außerdem noch die Oberarme leicht "begradigt", die Unterschenkel und die Knöchel...




Joerg P. B., 30.08.2007 um 17:21 Uhr

Hmmm. Ich würde sagen, Ewa S. macht das Rennen und teilt sich den ersten Platz mit Britta. Das rechte Bild ist die bearbeitete Version, das linke ist der Ursprung.
Was ich sonst noch gefriemelt habe: Oberweite leicht gepusht, ein bisschen mehr Taille auf der rechten Seite gedellt, auf der linke Seite die Hüfte gerundet. An den Oberschenkel proportional zu den Unterschenkeln den Umfang angeglichen. Und zuguter letzt: Die bildseitig rechte Schulter weiter nach unten gedrückt, die Haare auf der rechten Seite der Kopfform angepasst, den Mund noch ein bisschen gehübscht und die Augen ein bisschen offner gemacht.
Ist wirklich erstaunlich, wie man die Anatomie am Rechner verändern kann. Ist das erste Mal, dass ich das gemacht habe.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.048 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1376/1378)naechstes