Zurück zur Liste
... schwebt über allem ...

... schwebt über allem ...

1.588 48

Marge B.


kostenloses Benutzerkonto, Springfield oder so

... schwebt über allem ...

.


... genau so gesehen! (heute!)
... etwas beschnitten und den Histogrammknopf ein wenig verschoben
(gerahmt und auf weniger als 150 kB gebracht)
...that's all.

Ehrlich.

Kommentare 48

  • Schnousichatz 11. August 2011, 9:38

    Das finde ich unlogisch!!!
  • Bernd Karl Müller 15. Januar 2008, 4:01

    Jesus kann über Wasser gehen
    und scheinbar auch an Wänden kleben.
    :-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 23. Dezember 2007, 15:29

    Dem Gesichtsausdruck nach Joe Cocker, der kommt aber wahrscheinlich nicht mal mehr die Stufen hoch.
  • Theo D´Or 9. September 2007, 22:36

    *kleptischguck*
  • King. Kai 31. August 2007, 18:58

    Hat der 'ne klebige Hand!

  • † Trude S. 30. August 2007, 23:55

    beim Standort Paderborn hatte ich zunächst wirklich an himmlische Mächte und deren Möglichkeiten geglaubt.... und dann hab ich den Link gelesen :-)))
    Aber schließlich haben DIE da oben auch andere Probleme zu lösen !!
    Danke für den Schmunzler zur Nacht !!
  • Marge B. 30. August 2007, 21:03

    @Chris: ... allerherzlichsten Glückwunsch! ... bin leider nicht selbst drauf gekommen, (die unechte Hand sah aber auch sowas von echt aus!!!) weil mir die Erklärung unmittelbar nach Anblick geliefert wurde ... als ich noch staunte ... und erst mal begann, mir über meinen Standort Gedanken zu machen...

    @Harry: Bitte! Gerne geschehen! .... tanznacht liest sich selbstverständlích dynamischer als "Standort".
  • Harald Römer 30. August 2007, 10:17

    @Marge: Danke für die Information,
    *tanznachtberlin*
  • Harald Römer 28. August 2007, 22:56

    Danke für die Information,beeindruckend, würde mich sofort zur Verfügung stellen, allein die staunenden Gesichter zu sehen. Muß ein Erlebnis für Akteur und Passant sein.Tiefe Verneigung vor dem Ideelieferanten.
  • Marge B. 28. August 2007, 22:53

    ... nungut, das Photo mag das suggerieren, aber im Mom wird er realiter eher nicht schweben .... der Mann sah und sieht schließlich nicht aus wie ein kafkaesker Hungerkünstler!
    ... am beobachteten Tatort werden zukünftige neuerlich entsprechende Beobachtungen am nächsten WE möglich sein, die letzten 2 Male dort. ...
  • abstrac t. 28. August 2007, 22:36

    er schwebt ja immer noch, alle achtung!
  • Marge B. 28. August 2007, 20:56


    Das ist Kunst!
    Performance!
    ... oder so ...


    http://www.tanznachtberlin.de/tanznachtberlin2006/tanznacht/lorbeer.html
  • Harald Römer 28. August 2007, 20:09

    Jedenfalls eine ausgefallene Idee,machte er Werbung für irgendwas oder schwebte er nur zum Spaß?
  • Marge B. 28. August 2007, 18:57

    Yep! Chris hat gewonnen!
    @Harry: Leider falsch! Er gestikulierte recht lebendig, sprach mit den Leuten und telefonierte gar per Handy!
  • Harald Römer 28. August 2007, 18:14

    So ähnlich könnte es funktionieren, wenn nicht der ganze Kerl aus Kunststoff ist?