Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wespe von Karin Vollert

Wespe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2007 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Technik: Aquarell
Datum: August 2007
Größe: 40*30 cm²

Ich melde mich mit diesem Bild aus dem Urlaub zurück.
Ich hatte das Bild zu Hause angefangen und im Urlaub fertiggestellt.
Ich habe Wespen im Garten und sie stören mich nicht im geringsten. Im Gegenteil: sie fressen die Läuse und sind interessante Beobachtungsobjekte

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Euphrosine von Woedtke, 26.08.2007 um 15:53 Uhr

Ganz feine Arbeit präsentierst du.
LG Euphro



Laurus , 27.08.2007 um 6:51 Uhr

Ein erstklassiges Werk mal wieder von Dir Karin !
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr,sehr gut !
Bei der Wespe hätte ich etwas mehr leuchtendes Gelb reingebracht,sie ist mir persönlich ein klein wenig zu sehr ins Orange gerutscht,aber die lieben Farbtöne sind ja immer unser kleiner persönlicher Punkt,wo die Meinungen auseinander gehen ;o) .
Liebe Grüsse aus Berlin...Lars



Rainier Cavalier, 27.08.2007 um 11:33 Uhr

Ein wunderbar lebendiges und beeindruckendes Aquarell. Ein Meisterwerk.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Rainier



Angelika Rump, 27.08.2007 um 23:14 Uhr

Ein sehr gelungenes Aquarell. Verblüffend, wie genau du die Wespe dargestellt hast - einfach Klasse !
LG, Angelika



Diana Meister , 30.08.2007 um 12:20 Uhr

Na, deine Vorlieben für diese Stechbiester kann ich leider nicht teilen, aber für Deine Zeichnungen kannst Du mich schon begeistern.
Super genial.
LG Diana



Brauchli Katja , 1.09.2007 um 20:11 Uhr

Mein Kompliment! Sehr schön gemalt!
Lg Katja



M.W. Schiller, 4.09.2007 um 17:11 Uhr

mein kompliement zu dieser gelungenen arbeit.
ist wirklich toll geworden --
schön das du mit dem ergebniss an mich gedacht hast.
lg manfred



Adya, 9.09.2007 um 16:16 Uhr

Hallo Karin, die Wespe hast Du hervorragend dargestellt
und in einer wunderschönen Farbigkeit. Man sieht eben das Du super zeichnerische Qualitäten hast.
LG Doris



Karin Vollert, 10.09.2007 um 11:58 Uhr

@alle
Ich war eine Woche auf Malseminar und bin ganz überrascht, dass Ihr in der Zwischenzeit Komplimente zu meiner Wespe geschrieben habt. Vielen Dank! Bei meinem Malseminar habe ich Aquarelle gesehen, die diese Wespe haushoch übertreffen, deshalb tut mir Euer Lob jetzt richtig gut, denn nach dem Seminar war ich doch etwas gefrustet.
lg Karin



Kalt Blüter, 20.10.2007 um 15:07 Uhr

Das brauchst du wirklich nicht zu sein! Sie ist einfach toll!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 556 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)