Peter Hoffmann - Lippstadt


Premium (Basic), Lippstadt

Lippstadt-Lipperode: Neubaussiedlung

Collage: Das Dorf wächst, am Rande entstehen Siedlungen mit sehr individueller Wohnbebauung...

Kommentare 4

  • Esther Margraff 3. Juni 2016, 20:07

    flirrend gut!
    LG
    esther
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 3. Juni 2016, 14:21

    @Marion Bers - ja, genau, diese Farben ... ich mag es ja sonst auch nicht so bunt ... aber man soll ja eine Zeit lang mal nur das Gegenteil von dem fotografieren, was man so gewohnt ist, schärft den Blick für was Neues ... habe alles mögliche ausprobiert ... bin wieder genau bei diesen Farben gelandet ... in der Hoffnung, dass sie jemanden angreifen ... hat geklappt ;-)
    Es zeigt die Rückseiten einer modernen Neubausiedlung in unserem Dorf, ein anderes Bild von mir ist eine Collage aus Fotos von den Rückansichten der alten Häuser
  • Mazell 2. Juni 2016, 23:46

    Klasse Bild - lebt von den tollen Farben!
  • Marion Bers 2. Juni 2016, 23:26

    Interessante Collage! Die Farben greifen mich ein wenig an, aber vielleicht ist das ja genau ihr Zweck.
    Gut - ein Bild zum "Genauer Ansehen".