Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Rosen für die Liebste

Textur: Jerry Jones




*********

Kommentare 16

  • Gertrude Theuerweckl 15. März 2016, 12:03

    Die Rosen in so smartem Licht fotografiert und auf einem besonders schönen Hintergrund zum Composing verarbeitet - eine wunderbare Präsentation!
    L.G.Gerti
  • J.Kater 17. Januar 2016, 20:29

    Echt gut abgebildet und präsentiert!
  • Granny Smith 26. November 2015, 17:35

    Ein wunderschöner digitaler Gruß , nicht nur an die liebste, auch an alle Betrachter der fc. Top - deine Arbeit. LG Martha
  • Bernhard Kuhlmann 23. November 2015, 22:18

    Pflücke den Tag, bleibt mir da nur noch zu sagen !
    Danke dafür.
    Gruß Bernd
  • VOSCH50 23. November 2015, 19:20

    Eine von Dir wunderschön gestaltete, bearbeitete und fotografierte Aufnahme der Rosen - so, wie ich es von Dir gewohnt bin.
    Absolut top!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Weinstein 23. November 2015, 15:39

    Wunderschöne Rosen! Ganz zauberhaft von dir bearbeitet. Die sehr geschmackvolle Textur vollendet dein schönes Kunstwerk perfekt! Kompliment, liebe Mémé!
    LG Hanne
  • Willi W. 22. November 2015, 19:03

    Die hast du aber wunderschön präsentiert.
    Klasse gemacht.
    LG Willi
  • Henryk L 22. November 2015, 18:36

    Wow ,das ist Spitze Mèmè,
    das gefällt mir sehr gut .....Klasse .
    VG Henryk L.
  • dodo139 22. November 2015, 13:27

    Traumhaft schön.
    LG Doris
  • Fotofan9 22. November 2015, 12:45

    Eine schöne Liebesbekundung toll im Foto umgesetzt. LG Harald
  • Angelika El. 22. November 2015, 12:16


    Eine wundervolle Arbeit -
    und die herrlichen Rosen und diese so schöne Textur - hier passt einfach alles!

    LG! a.



  • Eva Winter 22. November 2015, 12:14

    Da ich ja ein großer Fan dieser Bildbearbeitung bin, freue ich mich natürlich besonders über das schöne Bild und die Rosen sind ja makellos.
    LG eva
  • Ursula.B 22. November 2015, 12:03

    Zauberhaft und romantisch arrangiert, die Textur und der Rahmen passen hervorragend ... wunderschön.
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße Ursula
  • tinchen49 22. November 2015, 11:44

    eine wunderschöne und romantische Fotoarbeit.
    lg tinchen
  • Pierre LAVILLE 22. November 2015, 11:39

    Superbes roses merci !!
    Amitiés . Bon dimanche.
    Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 250