1.041 32

Bajaart


Premium (World)

=0=

Spaziergang am Lucherberger See
Fundstücke :-))

Danke fürs Anschauen und Kommentieren und allen ein wunderschönes Wochenende!!
Barbara

Kommentare 32

  • Meinrad Merz 21. November 2015, 8:14

    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • RiKeMa 6. Oktober 2015, 17:15

    Fein!


    Grüßle von Rike
  • grinse.katze 16. September 2015, 14:44

    So wunderbar, wie du die
    Natur und selbst die kleinen
    Dinge darstellst.
    Ich mag die Bea sehr.
    lg
  • roadrunner.xl 5. August 2015, 9:00

    eine gelungene Arbeit in dezenten Farben und mit guter analoger Filtertechnik, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. August 2015, 17:57

    Die Bearbeitung finde ich wunderbar. Sie passt einfach perfekt zu den Disteln. Eine sehr, sehr schöne Arbeit.
    LG Heike
  • Annerose Hüttl 3. August 2015, 16:03

    Die Gefährlichkeit der Distel :-) - man fühlt sie in Deinem Bild.

    LG

    Anne
  • Monika Tombrink 2. August 2015, 16:53

    Das ist soooooo eine starke Arbeit von dir, Barbara!
    Durch die dezente Tonung und den "verkratzten" Hintergrund ist es "fast" ein erfrischendes Winterbild geworden, das man bei diesen Temperaturen ganz gut ertragen kann :-))))
    LG Monika
  • Margret u. Stephan 2. August 2015, 14:44

    Ganz zauberhaft schön kommen diese stachligen Pflanzen hier in deinem Composing zur Geltung.
    Eine sehr feinen Bearbeitung, wirkt richtig romantisch!!
    Wie schön, dass wir immer wieder solch Schönheiten in unserer Natur finden....
    Ja, wir sollten dankbar sein - aber wir sind es auch...
    Danke, auch dir noch einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Fotofan9 2. August 2015, 9:14

    Toll aufgenommen und klasse bearbeitet. LG Harald
  • Jörg Heidenberger 2. August 2015, 7:26

    Was soll man nach dem Kommentar von Günther noch hinzufügen? Ein schlichtes "gefällt mir sehr gut" vielleicht.
    lg Jörg
  • Frank-Gurecka 1. August 2015, 20:23

    diese arbeit wurde schon von vielen gelobt und dabei sind eigentlich alle gesichtspunkte angesprochen worden. auch ich habe an eine druckplatte- von einer radierung- beim hintergrund gedacht. es ist erstaunlich, wie du mit dieser reduzierten farbigkeit ein so wundervolles bild komponieren kannst. und die pflanzen und ihre blätter sind sehr wohl auf ganz meisterliche weise in eine spannungsvolle und doch gleichzeitig statisch ruhige ordnung gebracht. eine sehr gut durchdachte komposition. und das ist keine leichte aufgabe, diese gestaltung anzuordnen.

    diese art von "foto-grafik", ich finde das wort hier am passendsten, denn ich stelle mir einen schönen ausdruck auf wertvollem papier vor, ist eine künstlerische technik, die du, liebe Barbara, so gut handhaben kannst wie es sonst gewiß niemand hinbekommen würde. und alles schrille, vulgär nach aufmerksamkeit schreiende ist dabei von dir außen vor gelassen worden. in bezug auf solche motiv-bereiche hast du bereits einen unverwechselbaren eigenen stil entwickelt.
    und hier wieder einmal eine wunderbare arbeit abgeliefert. Chapeau !

    liebe grüße! Günther
  • a n d u c i 1. August 2015, 10:40

    wunderbar auf "alt" getrimmt, gefällt mir sehr gut.
    lg, andrea
  • Marina Luise 1. August 2015, 10:28

    Das hast du wieder fantastisch bearbeitet - sogar bis in den Rahmen! Die Farbgebung ist passend - fast unwirklich und verfremdet so die doch so bekannte Distel in ein ganz eigenartiges Gewächs!
    fav!
  • Dieter Sann 1. August 2015, 9:19

    Disteln können ja sooo schön sein ;-)) Gefällt mir sehr, dein Composing.
    LG Dieter
  • Traudel Clemens 1. August 2015, 9:04

    Die Darstellung und Bearbeitung gefällt mir sehr.
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Filtertechniken
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten