6.238 64

Joachim Haak


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

für dich...

...soll's bunte Schnuller regnen
dir sollen sämtliche
Wunder begegnen...

kleiner Harvey

Kommentare 64

  • Charly Charity 18. Januar 2016, 18:37

    Einfach NUR genial Deine Idee und Umsetzung! Super!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Dark Side of the mood 23. Juli 2015, 9:08

    da gab es doch mal so einen Film in dem es Süßigkeiten, Donuts, Spagetti etc. geregnet hat :) - erinnert mich gerade daran

    Tolle Idee - vor allem Schnuller- die kleben oder pappen nicht ;) -

    Liebe Grüße auch an den kleinen Harvey :)

    Sarah
  • Gerfried Tamerler 21. Juni 2015, 19:29

    :-)
    so hat jeder seine träume
    und sollten sie sich auch ändern
    er wird sich das träumen bewahren

    ganz fein gemacht
    lg gerfried
  • Antje A. 31. Mai 2015, 0:44

    ... ein bild das in jedem kinderzimmer hängen sollte : könnte garant auf bunte kinderträume sein ! ;-) ... salute,Antje
  • Claudia Paetz 23. Mai 2015, 22:54

    Ach Jo ... ist das eine zauberhafte Idee ... ein Bild, das mein OmiHerz zum Tanzen bringt ... :-)))
    Mit herzlichem Gruß
    claudia
  • dorographie 20. Mai 2015, 13:03

    da würde ich mich auch gerne darunter stellen...;-))
    Ist ein freudiges Erlebnis...auch dein tolles Bild zu betrachten. Deine Ideen sind unschlagbar!
    Liebe Grüsse, Doro
  • YVES Lr 20. Mai 2015, 10:19

    Humor. Technik. Gaieté. A bit of surrealism. J'aime beaucoup, c'est parfait!
  • Schoenwolf 13. Mai 2015, 23:45

    Eine witzige aber auch herzerfrischende Bildidee! Klasse Inszenierung , jeder Schnuller zeigt in eine andere Richtung, stark gemacht!
    Wünsche dem kleinen Harvey im Leben das Allerbeste, auf Schnuller wird er ja bald verzichten können!

    LG - Wolfgang
  • Christa Regina 11. Mai 2015, 23:44

    Lebensfreude pur. Einfach herrlich. Da hast wieder echt eine schöne Arbeit gemacht. Kompliment.
    LG von Christa
  • Maud Morell 11. Mai 2015, 15:29

    Welch ein schönes Gedankenspiel und ein zauberhaft gestaltetes Foto.
    LG von Maud
  • Lilelu 9. Mai 2015, 13:42

    hihihi :)
    die träume werden wahr :D
  • Iris Offermann 7. Mai 2015, 23:29

    Ein Bild so bunt wie das Leben, was auf
    ihn wartet. Klasse Ausführung Jo.
    LG Iris
  • Elfie W. 7. Mai 2015, 9:45

    zu schön .... das Bild inspiriert Lebensfreude pur!!!
    LG elfie
  • mirabay 4. Mai 2015, 12:52

    So schön und ich habe letztens gelesen, dass man irgendwo Rundflüge machen kann und den Schnuller abwerfen....Toll Joachim....umgesetzt.
    Lg
    mirabay
  • sarah s. 4. Mai 2015, 9:22

    Schnulleralarm! Klasse Idee und bestens umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Sarah

Informationen

Sektion
Views 6.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten