1.189 1

Oliver Günther


Premium (Basic), Hannover

Spielerei #1

Ich hatte noch ein paar ganz gute Aufnahmen aus der Reihe aus der auch "Gelperlenbett (#1)" entstanden ist, Zeit und eine Schnaps-, besser Bier-, Idee. Und ich hatte ganz neu GIMP (vorher respektive immer noch Corel PaintShop). So ist es zu dieser Montage als fiktive Werbung (ES IST KEINE) für Jil gekommen.

Okay, der Text ist jetzt nicht der Hit. Aber irgendeinen Slogan muss so eine Werbung ja haben. Da es nur ein Spaß ist, war es letztendlich egal. Denkt Euch halt einen anderen, wenn er nicht gefällt. Oder denkt ihn Euch weg.

Es ging nur ums ausprobieren. Grundlage waren drei Bilder (Gelperlenbett, Twer Bridge und Rückenansicht).

Kommentare 1

  • 13. Fee 24. April 2015, 21:50

    Tower Bridge, Rückenansicht und Parfümflasche...diese 3 Dinge hätte ich gewählt. Das Gelperlenbett hätte ich weggelassen...

    oder wahlweise nur den Slogan mit Rücken und Flasche gewählt. Warum?

    Reduziert auf das Wesentliche, auf die Botschaft.

    Aber...hättest Du Dich reduziert, dann wäre es am Ende keine Spielerei geworden mit den einzelnen Ebenen. Und genau darum geht es doch: Spielen mit den Bildern, die uns zur Verfügung stehen. :) LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz