Zurück zur Liste
Frankfurter Skyline

Frankfurter Skyline

3.110 2

rabiart


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Frankfurter Skyline

... Aner noch,
außerdem : ist das hier eine plattform auf der es sich wohl fühlen läßt,
Kompliment an die Betreiber und deren User ...
das wollt ich nur mal gesagt haben
danke für die ermutigungen und inspirationen ( bilder ) und so
... ENDE .. der Durchsage ( - ;

Kommentare 2

  • Bajaart 29. März 2015, 18:46

    Hallo Ralf, als ich vor ein paar Tagen in Deine Seite schaute, waren da nur drei oder vier Bilder zu sehen. Das hat sich mittlerweile ja geändert und ich sehe ein paar wunderbare Bilder, wie z.B. dieses hier.
    Du beherrscht offensichtlich das Metier und machst aus einer interessanten, aber sterilen Skyline ein wunderbares Gemälde.
    FAV
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Harpagornis 27. März 2015, 17:52

    Ich gebe zu: Ich mag Städte nicht. Fühle mich ob der endlosen Häuserreihen eher bedroht. Eine Bedrohung die ich hier im Bild wiederfinde. Was nicht zuletzt an der gekonnten Bearbeitung liegt - top. So unwirklich ist Frankfurt in Wirklichkeit. Also rein subjektiv. Woraus folgt, dass ich lieber in meinen Wäldern bleibe. Oder zu den Sternen schwebe. In diesem Sinne: Extraterrestrische Grüße! ;o)