Zurück zur Liste
Begegnung mit Olaf

Begegnung mit Olaf

4.129 21

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Begegnung mit Olaf

Als ich damals Olaf fotografierte, sagte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass sein Foto eines Tages in einem Museum hängen wird. Es ist zwar nur virtuell, aber ich habe mein Wort gehalten. (Na ja, wenigstens etwas...)
Noch eine Kleinigkeit am Rande. Der Hintergrund hinter seinem Kopf ist ein Foto eines ziemlich selten meteorologischen Phänomens. Es handelt sich um sehr kalte Luftmassen, die sehr schnell nach unten sinken und die Wolkendecke durchbrechen. Was bleibt ist ein Loch. Natürlich gibt es auch die Theorie, dass es UFOs sind, die die Wolkendecke durchbrechen...
So hat jeder seine Realität.
Olaf liebt UFOs.
Und danke an die Unbekannte!
Alle Fotos, die hier zu sehen sind, sind natürlich von mir .

Kommentare 21

  • Bernd Wilster 26. Mai 2017, 22:29

    Sehr gelungene Fotoarbeit ,gefällt mir richtig gut ! VG Bernd
  • Lorenas 6. August 2015, 1:17

    Genial !!
    LG Lorena
  • bella67 6. Mai 2015, 20:07

    Ein klasse Bild!!! Manno, da hast Du zum allerbesten Zeitpunkt reagiert...wow! Wo kann man das Bild denn bewundern?
    Lg,bELLA
  • pefö 11. März 2015, 13:40

    FAV
    Gruß Peter
  • pefö 11. März 2015, 13:33

    Ein Brüller-Foto. Einfach großartig.
    Gruß Peter
  • AMABU 8. März 2015, 21:30

    GROßARTIG ! ! !

    Begeisterten Gruß AMABU
  • Marion Stevens 8. März 2015, 17:15

    Ein Foto im Foto -sehr gut gemacht. Hättest du nix gesagt, wir hätten es als echte Museumsaufnahme hingenommen. :-)
    Marion
  • Insulaire 6. März 2015, 18:57

    Prima !
    LG Insu
  • esti 7 6. März 2015, 12:54

    Ein hervorragendes Portrait, gutes Konzept in sensibler
    Umsetzung und einem anspruchsvollen Begleittext.
    Ein wunderschönes Frühlingswochenende wünscht Dir,
    Ernestine
  • Manno San 6. März 2015, 11:43

    Danke Schön Euch allen !
    @ Jean-Pierre
    Da Olaf sich selten im Internet tummelt, bekommt er eine Print Version von mir.
    @ LotharD Bei den Steckdosen handelt es sich um ein Infoschild zum Bild und um einen Thermostat. Es sind für mich Elemente, die feste Bestandteile eines Museums sind. Genau so wie die Wächter, die mich meistens schweigend aber aufmerksam beobachten. Ich finde, ohne den kleinen Details wäre es nur eine Wand.
    LG
  • rschaefer 6. März 2015, 11:29

    Find´s toll, dass du es nun einfach selbst aufgehängt hast ;o)
    Fantastsiches Composing, welches aus zwei grandiosen Bildern etwas ganz neues tolles schafft!
    LG rebecca
  • JamSen 6. März 2015, 11:13

    Tolle Umsetzung einer originellen Idee
    Kompliment Manfred
    lg Werner
  • Dieter Bosli 6. März 2015, 9:05

    Tolles ausdrucksstarkes Bild. Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Dieter
  • Paperina 6. März 2015, 8:34

    strepitosa !!!
  • LotharD 6. März 2015, 8:16

    klasse Bildgestaltung und Bearbeitung. Die betrachtende Dame passt hervorragend. Ich hätte vielleicht die beiden Steckdosen noch weg gestempelt. Gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 4.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten