Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 19

  • Brigitte Roser 3. Februar 2015, 19:33

    Mir gefällt neben allem anderen vor allem der Kontrast zwischen den feinen, eleganten Blüten und dem eher rustikalen Topf.
    Ohne ihn wäre es auch ein schönes, aber ein ganz anderes Bild geworden..
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2015, 21:50

    . . die Blüten der Hyazinthen sind immer wieder wunderbar anzuschauen . . Viele Grüße, Joachim.
  • -Jutta K- 30. Januar 2015, 21:42

    Dein Stillleben gefällt mirsehr gut.
    LG Jutta
  • Trautel R. 30. Januar 2015, 19:36

    eine wundervolle blütenaufnahme, sehr gut auch hier wiederum die bea.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Mrs. Tamron 30. Januar 2015, 11:59

    unverkennbar deine Handschrift, sehr hübsch, v.g. Jutta
  • A. Deichvoigt 29. Januar 2015, 21:26

    Gut gelungen. Gefällt mir.

    lg AD
  • Elke N. 29. Januar 2015, 21:00

    Pink rockt - und das sieht so wunderschön aus. So zart, so frühlingshaft, so leicht. Die Bearbeitung find ich echt stark, das schaut so edel aus.
    lg Elke
  • Blumenwesen 29. Januar 2015, 19:10

    Ich rieche schon den intensiven Duft und denke dabei an Frühling.LG BLumenwesen
  • Muetgrid 29. Januar 2015, 19:09

    Die Hintergrund- Textur passt perfekt zur Blüte und auch die gebogene Form der Hyazinthen gefällt mir gut...ein sehr geschmackvolles Composing.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Thomas Meinersmann 29. Januar 2015, 17:58

    Eine super Aufnahme mit toller Bildgestaltung und Farben, klasse präsentiert.

    VG, Thomas
  • va bene 29. Januar 2015, 16:05

    der Pflanze angemessene Bearbeitung. Zart und liebenswürdig
  • Buntspecht 78 29. Januar 2015, 15:18

    Sehr feinfühliges Frühlingscomposing!
    lg lisa
  • Glücksfliegenpilz 29. Januar 2015, 12:25

    jetzt bastelt wohl jeder an den Frühjahrsblühern - weil man es kaum erwarten kann, dass es wieder Grün wird da draußen. Deine Hyazinthe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Barbara
  • Dieter Sann 29. Januar 2015, 12:25

    Ich mag die Hyazinthen...besonders wegen dem feinen Duft den sie verströmen. Sehr schön ist dein Composing davon geworden. Man träumt schon vom Frühling;-)
    LG Dieter
  • EG BAM 29. Januar 2015, 12:24

    Ich denke, dass das ein Composing ist. Ich habe mich
    an diese Bearbeitung noch nicht getraut. Sehr schön
    geworden.
    Gruß ELKE