Zurück zur Liste
Zum Wochenende...

Zum Wochenende...

1.194 31

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Zum Wochenende...

...ein paar bunte Blumen für euch.

Kommentare 31

  • Friederike Löwer 4. März 2015, 6:44

    Ein feines kleines Kunstwerk!!!
    LG Friederike
  • Ingeborg Bröll 27. Januar 2015, 17:38

    Auch heute genieße ich Deine faszinierende Blumenpräsentation, liebe Margret. Ganz zauberhaft mit der kleinen Schnecke und der wundervollen Textur. Harmonie und Poesie wundervoll arrangiert. Klasse! Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • Nikon Ikone 27. Januar 2015, 12:58

    Wunderschöne Arbeit.
    LG Inge
  • Josef Schließmann 26. Januar 2015, 11:36

    Ganz bezaubernd von euch präsentiert, vielen Dank.

    LG Josef
  • Doreen und Bernd Ma. 25. Januar 2015, 15:52

    Die sehen wunderschön aus, so ein richtiger Farbtupfer in dieser grauen Zeit! Klasse aufgenommen und präsentiert. LG D&B
  • Brigitte Kuytz 25. Januar 2015, 6:52

    feine Bildgestaltung mit den sanften Farben
    ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    l. gr. Brigitte
  • Fröhlich Anni-Lina 25. Januar 2015, 2:32

    Super Arbeit !
    Gefällt mir
    VG Anni
  • Lana 1 24. Januar 2015, 22:36

    Eine erstklassige Bearbeitung, um die ich Dich beneide! Danke für den Gruss und Euch einen schönen Sonntag! LG Lana
  • Eva Winter 24. Januar 2015, 20:07

    Bezaubernd schön ist das.
    Die Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Eva
  • Angelika El. 24. Januar 2015, 19:19


    Gerbera sind so ganz und gar nicht meine Blüten - aber dem Zauber dieses Straußes in den feinen Farben, dem kann selbst ich mich nicht entziehen! Und der Hingucker ist das Schneckle - aber das wisst ihr sicher, gell?!?! Und die Textur?!?!? Dir ist wunderbar und so passend!

    LG! und einen wundervollen Sonntag! a.

  • Marion Stevens 24. Januar 2015, 16:03

    Das ist ein echtes Kontrastprogramm zum vorherigen Foto -aber genau so schön!
    Marion
  • Ingeborg Zimmer 24. Januar 2015, 14:35

    Gestern noch das Schneebild und Heute ein sonnerlicher Blumenstrauß....
    Ich mag Gerbera auch als Topfpflanze sehr.Da hat man dann länger was davon bei guter Pflege....
    Besonders gut gefällt mir in deiner Bearbeitung aber auch das Schneckchen. Gibt diesem Bild noch eine ganz persönliche Note....
    Danke für die Blumen !!!!!
    LG Ingeborg
  • Philomena Hammer 24. Januar 2015, 11:32

    vielen Dank für die schönen Blumen.
    LG
  • Keims-Ukas 24. Januar 2015, 7:47

    Ein wundervolles Stillleben, fein gezeichnet und so lebensnah in den Farben im besten Licht, kunstvoll und mit viel Gefühl, fein mit dem leichten Schattenwurf, Du bist für mich ein Künstler, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Fred Welke 23. Januar 2015, 20:17

    Eine sehr schoene Komposition. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten