Herbst.Geschichten

... langsam schleicht er davon ... der Herbst ...

... und hinterlässt seine Spuren ...

Kommentare 45

  • Gerhard Busch 27. Januar 2015, 22:09

    Ein Motiv voller Poesie.
    Gruß Gerhard
  • † Anne Louise Schneider 10. Dezember 2014, 16:20

    ganz wunderbar komponiert!!! Grüße von Anne
  • Czerwonka Herbert 9. Dezember 2014, 5:51

    Verführerischer Herbst. Klasse.
    LG Twin II
  • Bernd Brügging 30. November 2014, 17:53

    Wieder eine fantastische Arbeit, die mit viel Feingefühl und Sachverstand geleistet wurde. Der Herbst einmal anders vom sonst so üblichen buntem Klischee.

    HG
    Bernd
  • Uwe-Günther 15. November 2014, 21:29

    Wunderbare Arbeit
    Viele Grüße Uwe
  • Christa Regina 10. November 2014, 21:27

    Eine ganz feine Arbeit. Ich finds einfach
    wunderschön.
    LG von Christa
  • GraceW 10. November 2014, 16:50

    wenn in der natur nichts mehr perfekt ist, der schleichende tod einzieht und alles kurz vor dem verrotten ist, dann sind immer noch reizvolle dinge zu sehen.
    sehr fein hast du sie dargestellt. das schneckchen unten schleicht sich auch davon.....!
    liebe grüße
    grace
  • Ingeborg Bröll 8. November 2014, 11:08

    Der Titel ist genial, Sarah... eine wundervolle Bildgeschichte die für sich auch ohne Worte spricht.. ganz zauberhafte Inszenierung und Gestaltung... klasse Composing und Präsentation! Liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. November 2014, 8:39

    Eine ganz feine Bildgestaltung liebe Sarah, von der Schnecke bis zum Vogel hast du sehr überzeugend den Herbst dargestellt, auch wenn er am gehen ist, erzeugt er eine wundervolle Stimmung, ein Composing, dass man sich sehr gerne länger anschaut, Danke, fürs sehen.
    Hab einen guten Wochenteiler mit Grüsse von mir.
    Gerlinde
  • Gisela Schwede 4. November 2014, 20:12

    Sehr schön, auch die Farben ergänzen sich sehr gut.
    LG Gisela
  • Nobse 64 3. November 2014, 22:33

    Wunderschön herbstlich hast du dieses Stillleben gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Norbert
  • manfred.art 2. November 2014, 11:36

    als würden sie sprechen... wunder..wunderschön!!! dir einen erholsame tag, bis bald ganz lieben gruss manfred
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. November 2014, 23:52

    Er schleicht davon? Ich hoffe doch wir werden noch ein paar schöne Herbsttage erleben. :o)
    Deine Blätter sind immer wieder ein Hingucker. Besonders wenn sie so schön erstrahlen wie hier. Da neigt man schon fast dazu das winzige Schneckchen zu übersehen.
    LG Heike
  • Angelika El. 1. November 2014, 23:26


    Eine ganz feine und bezaubernde Arbeit und das Schnecklien ist der Hingucker!!!
    Der Goldton des Blattes ist einfach grandios...

    LG! a.

  • Cornelia Schorr 1. November 2014, 19:35

    Und ganz heimlich nachts ordnen sich die herabgefallenen Blätter zu einer neuen Landschaft an...

    LG conny